Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schneemann
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #1

    Wie soll ich vorgehen?

    n'abend alle. also ich machs kurz: ich treff heut abend ein mädel (sie will das ich zu ihr nach hause komme). ich weiss durch ihre kollegin, dass sie angeblich total auf mich abfährt :ashamed: wir haben uns aber erst zwei mal gesehen!

    ok,solls geben:zwinker: naja auf jedenfall,ich finde sie eigentlich niedlich,nett und auch lustig, aber trotzdem kann ich mir eine beziehung mit ihr nicht vorstellen! sie wäre dazu einfach nicht mein typ!

    jetzt wie soll ich sagen..ich würde schon gerne etwas "weiter" gehen heut nacht...aber eben, ich wil nicht das sie sich danach hoffnungen macht und so..wir müssen ja nicht gleich miteinander schlafen (sowas mach ich sowieso nur mit meiner freundin ..wenn ich eine hätte:zwinker:) ..aber wenn ich sie dazu bringen kann das sie mir zB eins bläst, was denkt dann eine frau? das ich was von ihr will?;D ist wohl eine doofe frage...aber naja , bisher hab ich immer im voraus abgemacht, dass keine gefühle im spiel sein werden ..

    würde nur gerne eure meinungen hören, ob dies >gemein< gegenüber ihr wäre, wenn ich sowas abziehen würde (mit dem blasen). ich weiss eigentlich schon, dass sie es sowieso machen würde..aber irgendwo würde sie mir auch leid tun ..!

    mfg sm
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #2
    Fronten klären und Spaß haben.

    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #3
    Wenn sie Annäherungsversuche macht, dann sag ihr.. dass sie tun und lassen kann was sie will, sich aber keine Hoffnungen auf eine Beziehungen machen soll :grin:

    Zudem, du hast sie erst zwei mal getroffen.. vielleicht entwickelt sich doch noch was :link:

    na ja, aber wie gesagt, sag ihr WENN du merkst das sie was will was du willst - und fertig

    vana
     
  • herzhaft
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #4
    Es gibt zwar keine doofen Fragen, aber die ist der Hammer. :grin:

    Wie? Ich poppe nur mit meiner Freundin, wenn ich eine hätte??
    Blasen können die Anderen, oder wie???
    Deswegen hast Du wohl auch keine Freundin!

    Ich glaube kaum, dass sie Dir beim ersten Mal gleich Deine Nudel anknabbern will :grin:
    Es sein denn, sie ist eine Megaschlampe.

    Im Übrigen:

    Ob Blasen oder Poppen, das kommt auf das Selbe raus. :bier:
    Na gut, schwanger kann sie nicht werden. :grin:
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #5

    *looooooooooooooooool*
    Wie Recht du doch hast :grin: !!!

    Hhm, wie, du willst nix von ihr, aber vielleicht bläst sie dir ja einen?? Hhm, findest du das nicht ein bissl fies?!?! Ich meine, wenn schon, dann solltest du ihr das auch vorher sagen..

    :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #6
    so ein quatsch, was hat das denn mit schlampe oder nicht schlampe zu tun?

    ich würde auch sagen, was sache ist (vorher!) und dann spaß haben.

    die meisten mädels wissen, dass es nicht gleich ne beziehung werden muss, wenn man rummacht, aber sag trotzdem vorher, was du willst.
     
  • dreamless
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #7
    Tja... dann bin ich wohl auch ne Schlampe! Sorry, aber was hat das denn DAMIT zu tun ob man ne Schlampe is???
    Ich weiß., dass ist jetzt eher offtopic, aber das regt mich gerade auf!!! :angryfire
    Hmm sollte vielleicht lieber einen Extrathread dafür öffnen...

    Zum Topic: Hab Spaß NACHDEM du die Fronten geklärt hast, da kann ich mich nur anschließen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste