• orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #21
    @ Kaneda

    DOch, das war mein erstes Mal. EIgentlich schlimm - aber ich bereu das nicht. Ich hatte da vorher eigentlich nicht so drüber nachgedacht und das "romantisiert". Aber so hätte es wohl auch nicht sein müssen *g*
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #22
    würde ihm auch einfach ins ohr flüstern das du mit ihm schlafen willst. so hat es meine freundin auch gemacht. ich denke das er sich einfach nicht traut dich zu fragen, da sich viele frauen dann bedrängt fühlen. das hat ja auch schon jemand berichtet. also nur mut und viel spaß ;-)

    kannst ja mal berichten was war *g
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #23
    @Julia Schon, aber ich finds irgendwie echt besser, wenn das Mädchen einem sagt, da (meines Erachtens nach) Jungs so gut wie immer bereit sind. Für mich gibt es halt nichts wichtigeres als die Lust des Mädchen, nicht nur auf sexueller Ebene, sondern allgemein. Man muss sie ja irgendwie bei Laune halten *g*
    Ne finds wichtig das das Mädchen wirklich will, und wenn ich frage und sie zustimmt kann ich mir nie ganz sicher sein ob sie auch wirklich will...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten