Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #1

    wie soll man denn so ein gespräch beginnen?

    - gelöscht -
     
  • Tomo
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #2
    Hi Darla,

    ich kann schon verstehen das dir das etwas peinlich ist, aber ich kann dir nur sagen das da absolut nix schlimmes dran ist ! Sex ist etwas ganz normales wie Atmen oder Essen, usw nur schöner :smile:

    Frag doch deinen Freund mal ganz nebenbei was er für Wünsche und Anregungen hat. Dann kannst du deine eigenen Ideen ganz einfach mit einfließen lassen.

    Eure Beziehung wird noch viel harmonischer werden wenn ihr über alles redet, außerdem wird der SEX viel besser !!! :smile:))

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #3
    Einfach anfangen damit. Ich find es immer total geil (wird bei allen Männern so sein) wenn du einfach Änfängst:
    Bespiel:

    Sie: Hee weißt du, was mir gefallen könnte?
    Er: Was ?
    Sie: Wenn du es mir mal richtig mit der Zunge machst ? (Hier kannst du deinen Wunsch einsetzen :smile: )
    Er -> wird dann schon nix schlimmers dazu sagen !!!

    Oder einfach wenn ihr zusammen im Bett liegt, wenn ihr drüber redet wie es war einfach sagen das nächste mal kannst du ruhig mal das und das machen ... oder wie würde dir das und das gefallen.
    Einfach Mut ... wir Kerle sind da nicht so, glaub mir.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #4
    einfach mal anfangen. am anfang ists schon seltsam aber mit de^r zeit immer normaler! und voll kein problem mehr¨!!
     
  • delicacy
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #5
    also am anfang hat sich auch noch keiner richtig getraut und so... nach der Zeit hat mich mein Freund gefragt, warum ich denn nie komme und so hat sich das ganze eigentlich entwickelt.. das kommt von selbst, am anfang ist man noch ein wenig verklemmt in solchen sachen, aber wenn er merkt, dass du nie kommst wird er dich schon drauf ansprechen :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #6
    Hab bei dem Thema am Anfang auch immer rumgedruckst, mir war das unangenehm über Sex zu reden. Aber wenn man irgendwas will geht's leider nicht anderes - redenden Menschen kann geholfen werden :zwinker:
    Probier einfach mal dich zu überwinden und sag deinem Freund was du willst - is am Anfang schwer aber irgendwann ist Sex dann ´halt ein ganz normales Thema wie Wetter oder sowas :smile:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #7
    geh einfach zu ihr ihm hin und sag:

    Hi süsse/süsser! Werde dir jetzt einen Drink ausgeben ob du willst oder nicht, ich werds auf jedenfall machen.....

    ....hat bei mir auch schon geklappt :zwinker:
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #8
    Es kommt ganz darauf an was dein Freund für ein Typ ist.
    Ist er eher schüchtern was sex angeht, könntest du ihn mit zuviel Sex-gerede abschrecken.
    Einen Typen der sich beim Sex sicher fühlt und selbstbewusst ist schockt das weniger.
    Fang am besten mal an über das zu reden was ihr bis jetzt so getan habt. Nahc und nach werden eure Gespräche was Sex angeht dann freizügiger. Dann kannst du deine Wünsche auch äußern. Oder frag ihn doch einfach mal nach seinen Wünschen *g*
    Kann nicht schaden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste