Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #1

    Wie soll man sowas definieren?

    Hallo zusammen,

    letztens habe ich euch doch von diesem Typen erzählt, den ich vor ca. 3 Jahren in der Disco kennengelernt hat. Jedes Mal wenn wir uns sehen knutschen wir wild miteinander herum, auch wenn er mal eine Freundin hatte. das problem ist, ich weiß nicht wie ich unser verhältnis definieren soll. er ist ein typ, der nicht genau weiß was er will und in seinem leben schon einiges an schicksalen durchgemacht hat u.a. hat er beide elternteile verloren. jedenfalls wechselt er sehr oft seine freundinnen und sucht sich immer (entschuldigung wenn ich das sage, dumme, naive und vor allem deutlich jüngere freundinnen um die 15 aus). er selbst ist in dem selben alter wie ich (fast 23). habe ihn schon ein paar mal gefragt wieso er das macht und warum wir es nicht mal richtig miteinander versuchen. aber irgendwie scheint er vor irgendwas angst zu haben, vielleicht das er mich nicht so steuern kann wie die jüngeren? ich weiß es nicht, jedenfalls fühlen wir beide uns immer regelrecht zueinander hingezogen. mehr ist bisher auch nicht zwischen uns gelaufen. wie gesagt ich frage mich, warum er bei jeder anderen direkt drauf anspringt, nur bei mir geht das schon seit 3 jahren so und wir kommen keinen schritt weiter.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #2
    ich glaube er hat angst mit dir eine beziehung einzugehen, weil sie ihm viell. zu ernsthaft sein könnte. mag komishc klingen aber es sieht so aus, wenn du sagst dass er seine freundinnen regelmäßig wechselt.
    ich denke wenn du ihm mal die kalte schulter zeigen würdest, würde er vielleicht einen schritt weiter gehen. denn ich denke dass du ihm shcon wichtig bist.
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #3
    Ja das denke ich auch, dass ich ihm wichtig bin, sonst würde er nicht jedes mal mit mir rumknutschen wenn wir uns sehen. ich meine mit den anderen frauen knutscht er meistens nur 1mal rum und das wars. er betont auch jedes mal, dass ich ja lehrerin werde und damit wohl was besseres als er sei. vielleicht hat er auch davor angst. auf der anderen seite sagt er wie gut wir doch zusammen passen würden und das er es toll findet, so eine wie mich an seiner seite zu haben. aber warum nicht auf dauer? wahrscheinlich hast du recht mit deiner vermutung. inwiefern sollte ich ihm denn die kalte schulter zeigen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #4
    ich denke das hörnchen meint, das es manchmal auch von vorteil sein kann, wenn frau einfach abwartet, sich von sich aus nicht mehr meldet und dann sieht wie der andere reagiert. :zwinker:
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #5
    Ja aber wie soll ich unser Verhältnis denn jetzt beschreiben? ich meine richtige freunde sind wir ja nicht und auch kein paar :-/
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #6
    Gar nicht... er ist einfach ein Typ, mit dem du rumknutscht... das kann man nicht genauer definieren!

    Würdest du gern mehr mit ihm haben wollen?
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #7
    Ja klar würde ich mehr mit ihm haben wollen und er sicher auch, aber vor irgendwas hat er angst, nur vor was?wenn ich ihn danach frage blockiert er und meinte er müsste noch mehr über mich herausfinden
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #8
    seht ihr euch denn nur beim weggehen??
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #9
    Ja meistens jeden Freitag in der Disco, aber letzten Sonntag war er mal mit einem Freund bei mir
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #10
    Vielleicht solltet ihr euch einfach so mal öfter treffen... alleine, also ohne Freunde und eben nicht zum weggehen.... dann mal näher kennenlernen und weiterschauen... klingt ja eigtl nicht so schlecht :smile:

    Was will er denn noch herausfinden??
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #11
    wie gesagt er hatte viele schicksalschläge in seiner kindheit und möchte wissen, ob ich auch so was hatte etc.
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #12
    Nicht immer rumknutschen wenn ihr euch trefft wäre evtl. ein guter Anfang!!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste