• succubi
    Gast
    0
    24 November 2002
    #21
    *lol* naja... wenn der mann untenrum net gepflegt is und stinkt, dann würd ich auch drauf verzichten... ma muss net alles haben... :smile:
     
  • 24 November 2002
    #22
    ähm hallo??? bin net schwul
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 November 2002
    #23
    aber paranoia scheinst zu haben... ich red für mich von männern - du redest für dich von frauen.
    oder hab ich mich aufgeregt das ich net lesbisch bin, weil wir von ner vagina gesprochen haben? :rolleyes2
     
  • 24 November 2002
    #24
    uupz sorry ich entschuldige mich auch bei dir:grin::grin:

    bekommst auch einen schmatzer auf die backe:clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 November 2002
    #25
    is schon okay... *gg*


    aber hm... es soll ja babyarsch-glatt rasiert sein, lt. deinem beitrag... *g* aber es kann net immer so sein... stoppeln hin und wieder stören dich net, oder? - oder zählt das für dich zu ungepflegt?

    weil ich mein, ich rasier mich auch komplett... aber es is halt dann stoppelig am nächsten tag. und auch danach noch, weil man ja net gleich wieder rasieren kann - zumindest ich net - weil's sonst
    1. weh tut
    2. net gut ausschaut (rote pickelchen usw.)
    3. net richtig glatt is, weil die haut gereizt is

    würd mich mal interessieren, was du dazu sagst... *ggg*
     
  • 24 November 2002
    #26
    ja hab wohl etwas zu übertrieben was:grin::grin::grin:


    naja ok toppelig ist ja auch in ordnung.. sagt ja keiner was...


    PS: also ich hatte mich früher als jeden 3. TAG unter der Dusche Rassiert und es kamm dadurch keine pickel zustande:cool:

    aber jetzt nehm ich nen Rassierer mit der seiten dingdabei und fahr mal schnell drüber und die sache ist gegessen
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 November 2002
    #27
    na dann hast du ja glück... *gg*
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #28
    +hihihi+

    Ich mach mir da irgendwie keine Gedanken wegen "rasieren" und so. Da ich meine Freundin eh nur 3-4x jährlich sehe mach ich mir da auch keine Hektik. Weil sonst siehts eh nie wer +lolly+

    Zu Weihnachten iss es wieder Zeit dafür +hihihi+
     
  • *BlackLady*
    0
    24 November 2002
    #29
    Wielange seht ihr euch dann eigentlich? Nur so ein Wochenende oder auch mal ein oder zwei Wochen durchgehend?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #30
    Meinst du mich?

    Naja ich antworte mal einfach ... also zu Weihnachten sehen wir uns das nächste Mal ... für 9 Tage.

    Mehr ist leider nicht drin.

    So long ... M!ke
     
  • *BlackLady*
    0
    24 November 2002
    #31
    Ja genau, du weißt, der so "süß" ist! :grin:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #32
    :angryfire +grrrrrrrr+ :angryfire


    :grin: +hihihi+
    +bussal+

    Baba
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten