Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #1

    Wie sollen eure Eheringe aussehen?

    Was moechtet ihr mal fuer Eheringe haben oder wie sehen eure Eheringe aus, wenn ihr schon verheiratet seid?
    Bilder willkommen.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #2
    Auch wenn ich nicht so wirklich glaube, dass ich überhaupt mal heirate, frag ich mich das manchmal. <g> Ich weiß nur, dass ich wohl keinen Stein haben will, eher kein Gold und dass er recht breit sein sollte, mit Gravur.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #3
    ich weiß nicht genau :grin: Gold oder Weißgold, aber eher Gold mit kleinen Steinchen drin und innen halt eine Gravur :smile: Aber nicht zu klobig, weil ich so schmale lange Finger habe :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #4
    ich will goldringe, ohne stein, mit gravur
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #5
    Gold.
    Für mich einen kleinen Stein.
    Ansonsten mit Gravur, schlicht und einfach.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #6
    Am liebsten Weißgold mit Goldanteil und für mich mit ein bis drei Steinchen und für ihn ohne Steinchen, natürlich mit Gravur. :smile:

    Off-Topic:
    Ich hab heute welche gesehen, in die hab ich mich sofort verliebt. Nicht zu breit und nicht zu schmal, Grundanteil Weißgold, zwei schmale goldreifen am Rand und drei kleine Steinchen. Kosten: 1100 € :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #7
    ....
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #8
    xxxx
     
  • King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Februar 2008
    #9
    Mich würde so ein Ring am Finger echt nervös machen, meine Armbanduhr macht mich manchmal schon wahnsinnig und ich muss sie ablegen. Aber ich bin ja eh vom Heiraten so weit entfernt wie die Menschheit vom Weltfrieden... :zwinker:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #10
    er darf alles sein, nur nicht Gold - gefällt mir so überhaupt nicht. Und auch kein STein, sondern schlicht und einfach.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #11
    Ich habe mir überlegt, vielleicht möchte ich mir ein Ring-Tattoo zur Hochzeit statt eines Schmuckringes machen lassen. Wenn der Mann das auch möchte, fände ich das sehr schön. Ein schnörkeliges Tattoo, das um den Ringfinger geht, sollte es natürlich sein, wie genau es aber aussehen sollte, habe ich mir noch nicht ausgedacht.

    Wenn es ein echter Ring sein soll, dann würde ich am liebsten KEINEN goldenen oder silbernen haben und auch keinen schlichten, oder so, wie ihn alle haben. Ein kleiner Stein wäre schon schön, vielleicht bronzefarben...Irgendwas verspieltes und außergewöhnliches...etwas, das mit uns beiden etwas zu tun hat, eine Bedeutung hat.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #12
    Genau das wollte ich auch schreiben.:-D

    Die gefallen mir zum Beispiel:
    [​IMG]
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #13
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Das war ich vor 3 Monaten auch noch.:zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #15
    da hätte ich auch immer Angst drum....

    So Weißgold Ringe find ich auch schön, aber Eheringe müssen für mich einfach golden sein.
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #16
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #17
    Mir ging's bei dem Beispiel mehr um das matt Silberne, als darum wie der Stein festgemacht ist.:zwinker:

    Einen goldenen Ehering wuerde ich nicht tragen, weil mir Gold ueberhaupt nicht gefaellt. Meine Mutter findet ihren goldenen Ehering auch furchtbar und hat ihn seit der Trauung vor 32 Jahren nie wieder getragen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #18
    -edit-
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #19
    das ist ja wirklich ein extrembeispiel.
    aber ich kann sie verstehen, warum sollte sie was tragen wenn sie es potthäßlich findet?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #20
    Ja, eben. Meine Eltern haben die Ringe geschenkt bekommen und haben sie beide nie getragen, ausser waehrend der Trauung und der Feier danach...Meine Mutter hat Weihnachten zu mir gesagt, ich soll ja rechtzeitig sagen, dass ich Gold nicht leiden kann und den Rat habe ich dann sogar mal gleich befolgt.:-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste