Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #21
    Ich mag eigtl auch nur silber... mein komletter Schmuck ist silber, bzw weißgold.

    Aber Eheringe sollten mal so aussehen:

    [​IMG]

    also nur vom Prinzip. Die sind jetzt nicht 100% so, wie ich sie haben will.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #22
    Zweifarbig, relativ schlicht und beide abgesehen von der Größe völlig identisch, kein Steinchenkram oder so :grin:
    An Materialien Weißgold, Graugold, vielleicht Rosegold.


    Sowas ohne die Steine:
    [​IMG]
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #23
    die schauen wirklich schön aus :smile:
    ich will auch keine goldenen ringe, sondern silberfarben :smile: am besten auch ohne stein^^
    ich schau eigentl immer, wenn ich an nem juwelier vorbeikomm, im schaufenster, ob was schönes dabei ist... aber bisher hab ich noch nicht das richtige gefunden *gg* und heiraten werd ich sooo bald wohl auch nicht :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #24
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #25
    Die Schwester der Mutter meines Vaters. Die hatte Geld wie Heu und einen Geschmack wie 'ne Kuh.:zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #26
    ....
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #27
    Weißgold mit Rotgold drauf :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #28
    Ich möchte auf jeden Fall goldene Ringe haben. Ich finde goldene Ringe, wenn sie etwas abgenutzt und getragen sind einfach total schick.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #29
    Off-Topic:
    Wozu ein Ehering? Alle Bekannten, die verheiratet sind, haben eh Handschellen an.:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #30
    Vermutlich Weißgold und sehr schlicht, gegen ein kleines Steinchen hätte ich aber nichts. Die von Marzina gefallen mir z.B. ganz gut.
    Eine Gravur muss aber auf jeden Fall hinein, und dann kein Standard á la "Name Datum", sondern irgendwas persönliches.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2008
    #31
    ganz genau wissen wir es noch nicht, diskutieren da grad selbst viel drüber... auf jeden fall sollen sie silber sein und ähnlich wie unsere verlobungsringe.

    ihr verlobungsring ist silber, geschwungen geschliffen mit einem billianten zwischen den stegen.

    meiner ist silber, schlicht, etwas breiter.

    beide natürlich mit gravur
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #32
    schlicht - auf jeden Fall ohne Stein: Ich habe irgendwie die Vorstellung, dass es ein Symbol ist und deswegen nicht einen Wert an sich haben sollte. Ein Stein an einem Ring lenkt für mich auch noch zusätzlich vom durch den Kreis/Ring Symbolisierten (Ewigkeit, Geschlossenheit) ab.

    Off-Topic:
    Das ging jetzt aber schnell mit dem Heiratswunsch...:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #33
    [​IMG]

    :herz:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #34
    Der passt besser als Verlobungsring finde ich.:engel:

    Off-Topic:
    Dafuer hat es umso laenger gedauert zusammen zu kommen.:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Februar 2008
    #35
    Ich möchte keinen Verlobungsring und einen Ehering. Ich möchte einen Ring, der sehr viel bedeutet, das ist wertvoller für mich.

    Und die Ringe ohne Stein dran gefallen mir meist überhaupt nicht.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #36
    Unsere werden auf keinen Fall gold sein, eher Platin oder Titan und für mich mit einem kleinen Stein.
    Aber die ihr hier gepostet habt gefallen mir alle nicht, die sind mir zu schlicht und die hat jeder. Ich will was einzigartiges.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #37
    Ich hätte am liebsten einen ganz schlichten, matten aus Weißgold. Die von Raven finde ich sehr schön, allerdings hätte ich dann gerne 2mal die männliche Variante. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #38
    Edelstahl... Unsere werden aus Edelstahl und ich will nen kleinen Stein, aber keine Gravur. :smile: :herz:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Februar 2008
    #39
    Silber/Weissgold/Platin, schlicht, ohne Stein, dafür evtl. mit Gravur.

    Grobe Richtung wär so das hier (ohne Steine):
    [​IMG] [​IMG]
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Februar 2008
    #40
    Auf jeden Fall Weißgold oder Silber, nicht goldfarben. Ein Steinchen drin wäre auch schön.
    Mehr Gedanken habe ich mir dazu aber noch nicht gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste