Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #1

    ..wie sollte der ideale Po sein?

    liebe leute - auf die gefahr hin, dass es dieses thema so schonmal gab, bin ich trotzdem mal gespannt auf das allgemeine Bild der Meinungen hier im Forum.

    "Wie mögt/sollte der Hintern Eures Partners sein??"

    Ich weiß, das Äußere zählt nicht alleine (Charakter, Art und Wesen, vieles andere); aber wenn Ihr wählen könntet, wie fiel die Wahl dann aus?

    greetz. J.
     
  • decabral
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    So "mittel" sollte er schon sein. Etwas sexi, aber ruhig auch was zum hinlangen (ist dann sexi :grin: .)
     
  • ChrisB81
    ChrisB81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #3
    lieber was kleiner. sieht viel süßer aus :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #4
    Am liebsten ohne Furunkel. Außerdem sollte er im stehen keine Falten werfen. :grin:
    Das sind die wichtigsten Voraussetzungen. Den Rest entscheidet die individuelle Form. :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #5
    Bevor ich abstimme. Wie ist den M und W bei den Antworten zu verstehen.
    (maennlich/weiblich) das ist schon klar, aber ist das 'subjektiv' oder 'objektiv' zu verstehen.

    Konkret gefragt, wenn Mann bei Frau auf dicken Hintern steht, dann kreuzt man bei M an, oder?

    (edit: Lese gerade "BIN" M/W... dann hat sich die Frage erledigt. Stand das vorhin auch schon da???)


    Wie ich es mag?

    So....

    [​IMG]



    :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #6
    Etwas kleiner als das Bild fände ich besser.
    Aber der ist auch ok.
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #7
    etwas viiel kleiner als das bild :zwinker:
    naja jeder hat nen andren geschmack,

    warum können wir männer nicht knackarsch ankreuzen ??
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #8
    ich find normal sportlich am schönsten...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #9
    So wie der meines Schatzes eben..... ;-)

    Hübsch geformt....fest anzupacken....und sein stöhnen, wenn ich dran greife....

    evi
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #10
    also ich als threadstarter auch mal zu dem thema...mir gefällt ein dünner quasi inexistenter hintern bei den mädels nicht so arg ich mag wohl eher den normalen, vielleicht eher sogar den J.Lo. Po....
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #11
    So mittel halt :zwinker:

    Nicht unbdeingt schon 'schwabbelig', aber etwas mehr darfs schon sein (zum Anfassen eben:zwinker:).
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #12
    Mein Süßer hat den geilsten Knackarsch, den ich bisher im Bett hatte.
    Ich muss immer hinlangen und ihn berühren...
    Vor allem ist es ein geiles Gefühl, wenn sich seine Muskeln auf und ab bewegen, wenn wir in der Missionar verkehren und er mich stößt! :link:
    Will***** jetzt**** :flennen:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #13
    Muss zunächst mal meiner Vorrednerin in allem zustimman... :drool:

    na, weil ihn jeder anders definiert :zwinker:

    Ich hab' klein angekreuzt, mag es, wenn Männerärsche unauffällig sind und die Hosen sich darum nicht spannen.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #14
    sich anschließ
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #15
    Wie wäre es mit einem Popo-Thread? :grin:

    Der von meinem Freund ist Normal bis Knackarschig. Kein wabbelndes Hin und Her beim Laufen, und sieht geil aus.

    Sieht eigentlich wie ein Apfel aus. Nur etwas eckiger. :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    14 Oktober 2004
    #16
    Hmm mein Freund hat eigentlich gar keinen arsch *g* also es geht flach hinten runter,...sieht ziemlich merkwürdig aus, aber auch süß *g*
    Naja, mein "traumpo" is mehr so in die sportliche richtung und bei frauen kann ich nen fetten arsch überhaupt net ab... :wuerg:

    strange_girl
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #17
    also in etwa so: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • thomas78
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #18
    Ich weiss das ist jetzt eine etwas blöde Frage, aber was versteht ihr unter Knackarsch?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #19
    Hab' die Erfahrung gemacht, dass Jeder was Anderes darunter versteht.
    Ein KA fühlt sich auf jeden Fall schön fest an und hat beim Anspannen diese geilen Dellen an den Pobacken. :link:
    Für mich sollte er zudem klein sein :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #20
    Würd sagen normal-sportlich bis Knackarsch. :smile: Nur schwabbelig dass die Hose am Hintern spannt muss nicht sein... Arsch frisst Hose - ne danke. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste