Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #1

    wie sollte euer wunschpartner sein?

    oder besser was wünscht ihr euch ;-) also so traumpartner

    also fangen wir mal mit inneren werten an, weil die wünsche ans äussere können sich ja ändern, kommt halt auf die frau an.

    so, ich finde sie sollte intelligent sein, einfach weil ich, wenn ich hohle gespräche haben will, mir auch ne talkshow ansehen kann.

    aufgeschlossen sollte sie auf jeden fall sein, also ich kann nicht mit ner frau zusammen sein, die nicht mehr von der welt sehen will und mehr erleben will. oder die andere kulturen ablehnt. also mir ists wichtig das ich einfach mal wenn nichts zu tun ist, mir ein billigticket nach london schnappen kann und für 15€ dorthinfliegen ausgehen die stadtbewundern spaß haben und wiederzurückfliegen kann, und das mit meiner partnerin teilen kann, ohne das sie gleich wochenlangplanen muss (ist doch wirklich egal ob ich immer am gleichen ort ausgehe oder mal wohinfliege wo ich noch nie war)

    Sexuell sollte sie natürlich auch aufgeschlossen sein, weil ich denke man sollte alles ausprobieren (die ausnamen brauch ich nicht erwähnen oder?), wobei ich sagen musste das ich bisher immer glück hatte in der hinsicht.

    es wäre auch nicht schlecht wenn wir gemeinsame interessen teilen würden, also sie gerne ließt, ausgeht redet,diskutiert (ich mag frauen mit ner EIGENEN meinung)

    Sie sollte auch stark sein, also menta nicht so leicht unterzukriegen. aber sich halt auch fallen lassen können.

    ohh und das sie treu sein sollte hab ich erwähnt? bin ich ja schließlich auch.
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #2
    Dazu kann ich nur sagen ich hab ihn schon gefunden :zwinker:
     
  • deiwl
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #3
    Tja, dumm gelaufen...
    Jetzt kann ich ja kaum noch was schreiben, denn ich stimme mit deiner Beschreibung überein. Eben auf den Mann bezogen.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #4
    emotional stabil, gut aussehend, viel lust auf sex, intelligent, humorvoll und nen bissel anhänglich

    das wars auch schon ..
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    16 Juni 2005
    #5
    hmm, meine traumpartnerin sollte als allererstes mal den
    Spruch "Auf die inneren Werte kommt es an" nicht wie ein
    "Hallo" gebrauchen sondern auch wirklich so meinen!!!

    Ansonsten sollte sie intelligent sein, spontan sein und mich
    auch mal mitreißen können (bin immer etwas
    Entscheidungslahm).
    Weiterhin würde es mir gefallen wenn sie weiß was sie will,
    wenn sie auch mal contra geben kann und man mit ihr
    auch mal ein Thema "ausdiskutieren" kann ohne das es da
    zum Bruch kommt! (Ich vertret meine Meinungen gern mal
    energisch!)
    Ich fänds auch toll wenn sie Ehrlichkeit auch wirklich so
    lebt und mir nicht irgendwelche wichtigen Dinge
    verschweigt, weil sie angst vor einer Meinungsverschiedenheit hat. Sie sollte auch durchaus sehr
    direkt sein können, damit kann ich mehr anfangen als wenn
    man mir versucht durch die berühmte Blume was zu sagen,
    denn das raff ich dann meist nich, ausserdem bin ich auch
    sehr direkt (wenn ich einmal richtig vertrauen gefasst habe).

    Tja, wenn sie dann noch so richtig schön romantisch ist
    und auch mal nen Tag nur zu zweit mag dann isses schon
    fast perfekt!
     
  • deiwl
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #6
    Ach, eins habe ich noch vergessen: Humor ist ganz wichtig. Ich liebe es einfach mal "dumm zu babbeln" wie man so schön sagt.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #7
    humor ist auch wichtig stimmt, und so verrückte 5 minuten, also ich mag lebhafte frauen, und ehrlichkeit natürlich auch
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #8
    Also ich habe meinen Traumpartner schon gefunden:smile:
    Er ist süß, mit ihm kann ma subba reden, er bringt einem immer zum lachen. Wir können scherzen und ich kann mich in seine Arme kuscheln, wenns mir mal schlecht geht. Und ich kann sagen, dass er meine bessere Hälfte ist.
     
  • Khan
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #9
    normal aussehend (mag keine modells), freundlich, anhänglich, sehr treu, verschmust aber auch freude am sex, ausserdem schlau und keine ultra-emanze.. ich mag keine ultra-emanzen... hm, ja das wars schon in etwa... finde das sind keine sehr hohen ansprüche.. :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #10
    @ khan
    *lol* Ich glaub ich bin deine Traumfrau *ggg* Bin weder überemanzipiert noch Model :grin:


    Also mein Traummann ist vor allem intelligent. Liest gern, mag Musik, kann sich zu hundert Prozent auf etwas konzentrieren, denkt über alles nach und ist tiefgründig. Will mit ihm über alles reden können, egal ob es Verstand oder Gefühle betrifft. Ist gewitzt, treu und ehrlich. Wenn möglich, sollte er auch die deutsche Sprache beherrschen. Und liebevoll sollte er sein und Zeit für mich haben.
    Dann will ich nicht, dass er raucht oder zu viel trinkt oder drogenabhängig ist *g*
    Was den Sex betrifft, will dafür ich da sein, am besten ausschließlich.
    Und ich möchte manchmal einen ganzen Tag nur kuscheln und sonst nicht viel tun.
    Vom Alter her bevorzuge ich meistens etwas ältere.
    Aussehen ist mir relativ egal.

    Ja sind viele, viele Ansprüche, aber zum Glück bin ich ja schon vergeben :herz:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #11
    Ne hübsche junge Frau die mich erstmal mag, so wie ich bin !

    Ansonsten 168cm-178cm bei 52kg-60kg,TREU,Alter 22-25,Intelligent,Dunkle Haare leicht rot, Nichtraucherin,sollte wenig trinken sehr wenig (Alkohol),sollte sehr auf Kuscheln stehn,guter Zuhörer und Redner sein,Humorvoll,lustig,einfühlsam,zärtlich,standfest,selbstbewusst und willensstark.
    Leicht Sex besessen ^^

    Am liebsten wie "diamond in love"
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #12
    ich hab meinen wunschpartner gefunden, er ist

    - humorvoll
    - hat mal ne lange leitung
    - ist sex besessen
    - gutaussehend
    - erotisch
    - bekloppt
    - verrückt
    - romantisch
    - selbstbewusst
    - zärtlich
    -..........................
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #13
    Ach Charakter und sowas is' mir völlig egal. Hauptsache dicke Titten!

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    16 Juni 2005
    #14
    Sie soll einfach geistig (Intellekt), seelisch (Persönlichkeit) und körperlich (Aussehen) zu mir passen.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2005
    #15
    - mich so akzeptieren wie ich bin
    - humorvoll
    - treu
    - ehrgeizig
    - nicht überemanzipiert
    - nicht zickig
     
  • Khan
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #16
    sunnyone:
    deiner beschreibung nach wäre ich auch ganz passend :zwinker: nur das mit dem Alter.. *grins* :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #17
    guckst du hier dann siehst du meine Traumfrau [member="21359"]Sunshine1984[/member]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste