Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #1

    wie sollte frau duften um ihn heiß zu machen?

    also ich hab mich ja immer mal gefragt, wie eine frau riechen sollte wenn sie vorhat jemanden zu verführen! Pur oder parfum, und wenn ja welches?
    Was ist eure meinung dazu?
    :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #2
    Ne Frau riecht immer gut, egal ob mit oder ohne Parfum :cool1: :tongue: Aber wenn Parfum, dann Angel oder Framboise von Yves Rocher, sind meine beiden Lieblingsdüfte :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #3
    Zuviel Parfüm ist nie gut! Mich hauts immer weg, wenn jemand neben mir steht, der stark und süßlich einparfümiert ist.
     
  • --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    4 April 2006
    #4
    eine dezente parfümnote kann durchaus ansprechend sein.-aber wie gesagt: nicht übertreiben:zwinker:
    am wichtigsten ist sicherlich der individuelle körpergeruch der frauen.den kannst du nun einmal nicht verändern.

    ansonsten: frisch geduscht und ein hauch parfüm. das sollte ausreichen.
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    4 April 2006
    #5
    es gibt immer wieder damen die meinen mehr ist besser, hatte heut wieder so ein fall.
    die hab ich 3 meter weiter gerochen...
    zum glück war es net so schlimm...

    hab eigentlich nen starken magen, aber manche düfte haben schon ma nen flaues gefühl ausgelöst...
    glaub diese "chicks" wollten die männer betäuben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • exotic.kiss
    0
    4 April 2006
    #6
    joa das kenn ich, aber bei nem typen aus meinem bekanntenkreis. den riecht man 5m gegen den wind, bin früher mit ihm in eine klasse gegangen und man hat das echt nicht ausgehalten, voll heftig.
    Liegt vielleicht aber auch daran, dass man selbst den grauch nach ein paar minuten nich mehr wahrnimmt und deshalb nachsprüht:wuerg:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    4 April 2006
    #7
    parfüm macht mich kein stück heiss, wenn überhaupt der eigene körpergeruch...
     
  • exotic-kiss
    0
    9 April 2006
    #8
    also ich nehm ja immer kokos-parfum von yves rocher, mein freund steht da total drauf, weil er findet dass ich dann wie urlaub rieche:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste