Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Konstantin1409
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    22 Juli 2015
    #1

    Wie sollte man ein Mädchen im Bus ansprechen?

    Jeden Morgen fahre ich mit dem Bus zur Schule, und dort sehe ich immer ein Mädchen was ich gerne Ansprechen würde. Nur wie soll ich sie Ansprechen ??
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    22 Juli 2015
    #2
    "Wartest du auf den Bus?" :engel:... bevor der Bus kommt natürlich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Gänsebluemchen
    Benutzer gesperrt
    10
    1
    0
    22 Juli 2015
    #3
    Falls sie im Bus sitzt, fragst du einfach ganz lieb, ob du sie was dagegen hat wenn du dich zu ihr setzt. Und dann einfach drauf los reden, Interesse zeigen, fragen auf welche Schule sie geht etc.
     
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    #4
    Würde ja vorschlagen: Gar nicht.
    Solange ihr nicht zufällig mal Blickkontakt aufbaut, kann das auch ganz schnell belästigend wirken.

    Welcher Mensch hat am frühen Morgen schon großartig Lust auf Gespräche?
    Ich kenne niemanden, der da nicht noch schläft. :zwinker:

    Wenn sie dich aber mal länger ansieht und lächelt, kannst du ruhig mal "Hallo" sagen und dich vorstellen. Ganz schlicht und einfach. Ohne viel Tam Tam oder vorgefertigte Anmachsprüche.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • pipossum
    pipossum (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    22 Juli 2015
    #5
    Blickkontakt - dazusetzen (am besten wenn der bus recht voll ist - und fragen stellen (small talk) denn wer fragt führt (das gespräch) - wenn dann die chemie stimmt wird es einfach laufen - wenn nicht war es den versuch trotzdem wert :smile:
     
  • User 154852
    Ist noch neu hier
    60
    8
    8
    Single
    23 Juli 2015
    #6
    Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber du musst schon wirklich gut aussehen und Glück haben, dass sie das nicht komisch findet :cautious:.
    Such dir jemanden, der sie kennt, frag nach was sie so in ihrer Freizeit macht oder guck mal auf Facebook oder Instagram.
    Da kannst du dann mal ganz plötzlich auftauchen und Kontakt zu ihr aufbauen.
    Dann kannst du sie eventuell darauf im Bus ansprechen, möglicherweise auch wenn du garnicht dabei warst und erstaunt sein, dass sie dich ja garnicht gesehen hat an dem Tag :grin:...

    Aus dem Nichts heraus würde ich das auf jeden Fall nicht machen :grin:.

    Viel Erfolg :smile:

    Edit:
    ich gehe natürlich davon aus, dass du sie nicht wirklich kennst. Wenn du sie kennst ist das was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • FeedTheMonkey
    Ist noch neu hier
    34
    8
    3
    Single
    23 Juli 2015
    #7
    Auf diese Frage hätte ich auch gerne die richtige Antwort mal, aber ich glaube auch im Bus so garnicht, ausser an Wochenenden abends wo alle Partey machen.

    Da könnte man dann starten mit "Hey wo gehst Du denn hin, lohnt es sich da mal aufzutauchen" ... oder sowas. Aber so ganz normal am Wochentag ... schwer.
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    23 Juli 2015
    #8
    Naja vll habt ihr was gemeinsam ?
    Ich hatte mal die situation mit einem mädel im bus, sie war letztlich zufällig in der gleichen Uni Vorlesung wie ich hab sie dann auf das Buch angesprochen dass sie in der Hand hatte und schon war das gespräch da :zwinker:
     
  • User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.316
    248
    1.217
    nicht angegeben

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste