Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mondblume
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #1

    Wie sollten Frauen sich kleiden

    um auf euch attraktiv zu wirken?
    Könnt ihr das so pauschal sagen?

    Gibt es Styles, die euch total abstoßen?
    Oder welche, die euch heiß machen?

    Stehen Männer immer auf Ausschnitte?
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #2
    ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #3
    Du könntest mir den Schuh aufblasen... :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #4
    aber eine enge Jeans mit weit ausgeschnittenem Pulli ist von meiner Meinung auch aus sexy..
    Die Schuhe müssen dann halt auch noch stimmen!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #5
    Ich finde absolut gar nichts sexier, als eine schön geschnittene, gut sitzende Jeans mit einem normalen, figurbetonten V-Ausschnitt-Pulli bzw. Top und hohen Schuhen. Da find ich können alle Miniröcke der Welt nicht mithalten, sorry. Subtile Sexyness ist das meiner Meinung nach und die find ich definitiv besser als alles andere.

    Aber Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #6
    Ich find eigentlich ne Frau, die sportlich gekleidet ist, sexy.

    Also gar nicht soooo auf weiblich und sexy gemacht.

    Ein paar Turnschuhe, eine schöne Jeans und ein sportliches Top oder nen sportlichen Pulli.

    Ach, ich glaub eine sexy Frau schaut in vielem sexy aus. Und eine andere Frau kann machen was sie will und es wird nix... Liegt vor allem auch an der Ausstrahlung :herz:
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #7
    was findet Ihr nur an Jeans !?

    Kann man da noch irgendjemanden vom Ofen weglocken ??
    100 Frauen und 98 haben ne sexy Jenans an, wahnsinnig
    aufregend für die Männer !!!!!:smile:

    Gibt zum Glück noch andere Sachen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #8
    gaaaanz genau
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #9
    Nun. 1. ist mir relativ wurscht, wie aufregend Männer meine Kleidung finde, denn ich muss mich ja wohl fühlen, nicht sie und 2. ist Jeans absolut nicht gleich Jeans

    :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #10
    /me fragt sich grade was man außer jeans denn bitte tragen soll,...

    für mich käme noch cord in frage,dann hörts aber auch echt auf :grin:
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #11
    seh ich ganz genauso! :smile:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #12
    also ich selber finde, dass ein eigener stil eine frau immernoch am sexiesten (^^) macht. wenn ich in der stadt ne frau sehe, die ihre klamotten auch noch selber näht und kombiniert, kann ich nicht wegsehen, ob die klamotten nun eng anlegiend sind oder runterhängen ^^
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #13
    Selber nähen ist wirklich toll.
    Aber wie sieht man das ner Frau an?

    Aber leider kann ich nicht nähn.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #14
    das erkennt man daran, dass der stil einfach unverwechselbar ist. solche klamotten gibt es nämlich nicht im laden zu kaufen
     
  • Teufelsengel
    0
    26 Januar 2006
    #15
    Ich finde ob ein Frau sexy aussieht oder net hängt von ihrer Ausstrahlung ab. Wenn ein Frau mit viel Ausstrahlung was knappes anhat dann betont sie ihren Körper damit. Sie sieht aber auch im Schlabberlook sexy aus , oder?

    Ich mahce mir auch viele Sachen selber. T-Shirts und so.:grin:

    bYe ByE

     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #16
    Schöne Umschreibung der ich zustimme. Je mehr gezeigt wird, desto uninteressanter, plumper, ("billiger" - mal unter Vorbehalt) wirkt _Sie_.

    Selbstverständlich habe ich nichts gegen kurze Kleidungsstücke, aber ein Übermaß muss nicht sein.
     
  • shanny
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    #17
    also ich persönlich find,dass es auf die kleidung jetzt nich sooo ankommt weil es kommt doch auf des gesicht an....oder?
    ich find man soll sich so kleiden worauf man lust hat und sich gut drin fühlt,auch wenn alle andren es grässlich finden...:zwinker:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #18
    meiner meinung nach liegt es im auge des betrachters... was für den einen sexy ist, ist es für den anderen dann vieleicht wieder rum nicht...

    ich bin ein girly was sehr wechseltn in ihrem sachenstyl, ich ziehe gerne enge hosen an aber auch mal meine baggy wodrin ich mich sehr wohl fühle...da mir viele sagen das ich ein sehr schönes gesicht habe und besonders schöne augen augen sind ist es viele oft egal was ich für sachen trage...

    und wie schon oben gesagt jeder findet andere sachen sexy ...gibt ebend zum glück viele unterschiedliche meinungen
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #19
    ....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2006
    #20
    und was solln sie deiner meinung nach sonst tragen? zähl mal auf was dir gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste