• Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #21
    Meiner Meinung nach hat die Juvia die gesündeste Vorstellung darüber wie ein männlicher Körper auszusehen hat! Respekt! :cool1:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #22
    @Josh

    *g* Ich steh eben net so auf diese ganz-Körper-rasierten Männer ... ausserdem kann man z.B. in den Brusthärchen wunderbar drin rumspielen :zwinker:

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #23
    deiner Meinung nach gesündeste....
    Mein Fall wäre das nicht ....:hmm:
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #24
    @ Juvia, Chilly

    Doch so wie Juvia das beschrieben hat ist es ordentlich. So hält sich das die Waage!
    Kann mir aber auch vorstellen das Frau einen vollbehaarten Mann nicht unbedingt toll findet. Also ich meine jetzt die Sorte Männer, bei denen die Haare überall sprießen, auch am Rücken.

    Ich meine aber das der Mann einfach von Natur aus behaart sein muss, allerdings halt gepflegt.

    Für die Frau würde ich sagen alles weg auch im Intimbereich, oder zumindest schön rasiert!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #25
    Re: @ Juvia, Chilly

    Mit dem "oder zumindest schön rasiert" haste dich gerade noch so gerettet *lach* .. was ich nämlich am schlimmsten finde, sind Männer, die meinen, dass es bei ihnen reicht, wenn sie stutzen, aber Frau MUSS rasiert sein.
    Ich rasier im Intimbereich alles weg ... bis auf nen ca. 1cm breiten, gestutzen Streifen ... ganz glatt mag ich einfach net ... weder bei Frau, noch bei Mann.

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #26
    *gg LoL.. was für Vorschläge hier *gg

    also so braustbeharung un so kann ich auch net ab.. dann hab ich das Gefühl nen sehr alten Mann neben mir liegen zu haben *gg

    vana
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #27
    Naja wie dem Mann so ein Bär einer Frau alles andere als 'an macht', so ists sicherlich auch andersrum. Ich denke aber auch das die Natur es so gewollt hat, dass der Mann eben mehr Haare hat als die Frau. Sicherlich wäre es praktischer, wenn beiden Geschlechtern nirgends Haare wachsen würden...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #28
    tjoooo so ist eben deine Meinung ich finde der moderne Mann sollte sich auch an möglichst vielen Stellen aalglatt rasieren *gg*
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    6 September 2003
    #29
    Also ich frage mich, wo dieser ganze Kahlheitswahn herkommt?
    Ich kanns ja verstehen, wenn man untern den Achseln und im Intimbereich keinen Urwald sehen möchte, schon alleine aus praktischen Gründen wegen OV. Aber ich verstehe nicht, wieso mann und frau kahl rasiert sein "müssen". Das hat doch schon fast pädophile Züge, wenn man das von seinem Partner erwartet. Schließlich sind die Schamhaare das, was uns am ehesten von nicht-geschlechtsreifen Kindern unterscheidet.
    Abgesehen davon ist das eine Erscheinung unserer Generation, in der alle immer kritischer mit dem eigenen und fremden Körper werden. Die Natur hat uns so geschaffen, deshalb akzeptiere ich es auch, dass wir behaart sind.
    Im übrigen wird die Körperbehaarung beim Menschen im Laufe der Evolution komplett verschwinden und zwar nicht nur im Intimbereich, sondern auch auf dem Kopf!
    Mir ist es lieber, wenn wir in 300 Jahren noch Haare auf dem Kopf haben und dafür ein bisschen Schambehaarung in Kauf nehmen.
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #30
    @ Chilly

    Dann passts ja auch! Du bist eine Frau, ich ein Mann. Ist aber eigentlich schon wieder klar dass Frau anderer Meinung sein muss... :engel:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #31
    ....gut dass mein Freund meiner Meinung ist...
    und mehr behaart ist er ja als ich...trotz dem kahl rasieren...an den Beinen nämlich...wäre ja ekelhaft wenn ich die wachsen lassen würde *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #32
    manager, dieser thread wurd net erstelt um darüber zu philosophieren wie was wann wo der mensch körperbehaarung aufweist...

    Wenn man halt lieber keine Haare frisst, dann lass es doch so.. wenn du unbedingt nur gestutztes habenw illst auch ok.

    bei mir ist es keine Vorraussetzung sondern einfach ne sache die ich schöner find...

    Josh.. diese aufstellung find ich assi

    vana
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #33
    Bart: weg weg gaaaaanz weg
    Brust: kann stehen bleiben
    Achseln: is mir ziemlich egal
    Intimbereich: stutzen!!!!!!
    Bauch: kann stehen bleiben
    Arme,Beine,Hände etc. : muss stehen bleiben
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #34
    Ähm was genau findest du jetzt Assi?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #35
    Dieser Thread wurde aber genauso wenig dafür erstellt, damit Leute hundert mal sagen, was sie lieber mögen, nur weil ein andere gesagt hat, dass er ne andere Variante mag ...

    btw.: Nicht rasiert heißt nicht gleich, dass der Partner bei Oral "Haare fressen" muss ... man kann auch übertreiben ...

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #36
    Wieviel mm heißt denn gestutzt??
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #37
    Weiß ja jetzt net, wen du meinst ... aber mein Strich ist maximal 2mm lang gestutzt (maximal = nicht länger)... und mein Freund "frisst" mich Sicherheit KEINE Haare, wenn er mich leckt ... ausserdem ist ja alles bis auf den schmalen Strich am Venushügel weg :tongue:

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #38
    Na das geht ja noch *gg*
    Und Schamlippen auch kahl?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #39
    Aber generell ist es nicht vermeidbar, dass Schamhaare in den Mund kommen.. hab das ja schon selbst erlebt..

    JoJ uvia.. ich hab mich da ja auch net so wirklich detailiert wiederholt...

    Josh.. dieses "Frauen müssen ja nun anderer Meinung sein" oder umgekehrt..

    Das is halt n heikles thema wo hin und her diskutiert wird.. und am ende kommt man eh zu dem Schluss, dass es jedem seine eigene Sache ist..
    Aber wenn man es von anfang an so sieht.. sind die meisten threads hier voll unsinnig...

    Das mit dem Haare fressen war evtl. was falsch ausgedrückt, aber denn noch darauf bezoegn wenn Frau sich dort GAR NET rasiert..

    vana
     
  • Josh
    Josh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    6 September 2003
    #40
    Gestutzt heißt halt einfach 'frisch gemäht', also kein Wildwuchs mehr. Die Länge muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Einfach n paar mm.

    /edit:

    Tja in dem Fall warst du nun mal anderer Meinung. Ist doch auch nichts schlimmes. Ich denke wir sollten es nun dabei belassen. Es führt eh zu nichts. Jeder hat seine Meinung gesagt und damit weiß jetzt jeder wo er steht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten