• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie spreche ich meinen süßen nachbarn an ?

J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen

Es ist so..ich bin zum ersten mal verliebt (in meinen echt süßen Nachbarn)
Ich bin 13 und er 15
Er wohnt in der Wohnung genau über mir

Aber erst mal erzähl ich ein bisschen wie alles anfing :
Alsoo..
Er,seine Schwester(23) und Die Mutter sind über uns eingezogen
Ich hatte mal einen schulausflug und da hat die schwester und er mich abgehohlt und wir kamen ins gespräch.Ich wusste das die einen Hund hatten und hab gefragt,ob ich nicht mal mit spazieren gehen kann-sind wir dann auch am nächsten Tag
So gieng es dann viele wochen und ich bin auch oft hoch gegangen und hab mich mit ihr angefreundet(aber er war halt meistens nicht zuhause oder in seinwm zimmer).Wir sind auch oft irgendwohin gefahren und wir haben dann auch mal ihn und ein kumpel von ihm zu einef eislaufbahn gefahrrn(daher wusste ich schon mal das er gerne schlittschuh fährt)und ja..

Dann hab ich ihn vor kurzem in facebook gesucht und auch gefunden und da hab ich mich glaub auch in ihn verliebt ... Zumindest hab ich ihm da dann eine freundschaftsanfrage gesendet,dann aber gesehen das sein letzter beitrag vor 2jahren war

Jetzt gehen wir(also sie und ich)leider zumindest sehr selten noch laufen da sie wenig zeit zur zeit hat

Ps.:ich habe eigentlich sogut wie kein kontakt mit IHM!
Und ich bin eher schüchtern aber auch sehr aufgedreht
Und er halt grad das gegenteil. Also richtig cool,älter und auch weiter entwikelt als ich

Aber jetzt zum eigentlichen:
Ich will mal was mit ihm machen oder ihn wenigstens mal ansprechen(trau mich aber nicht)und das schlimmste ist:ich muss bald (ende der sommerferien)umziehen,da meine mum eine andere arbeit gefunden hat(ungefähr 45min. Von der jetztigen wohnung weg)
Ich weiß auch nicht ob es sich überhaupt lohnt und wie ich es machen soll

Brauxhe dringend rat
Schonmal danke an alle
Tschüss
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ob Du umziehst und wie weit weg ist ja erstmal nebensächlich, zuerst musst Du den Jungen ansprechen :zwinker:

Wenn ich Du wäre, würde ich mir den Hund einer Nachbarin ausleihen und ihn fragen ob ihr zusammen mit den Hunden spazieren gehen wollt. Mach das am besten wenn seine Schwester nicht da ist, sonst schiebt er den Hund vielleicht noch auf sie ab ^^

Ansonsten einfach mal anquatschen, sowas wie: Hey, ich wollte Schlittschuh fahren gehen, Lust mitzukommen?
Oder: Kannst Du mir bei Mathe/Deutsch/Bio helfen?

Ich hab 3 Brüder die auch mal 15 waren, da bekommt man sämtliche Ansprachen von Mädels mit :zwinker:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also das mit dem hund ist nicht so ne gute idee,da wir selber tiere besitzen und der hund ist immer bei ihr(auch wenn sie irgend wohin anderst geht

Und die schlittschuhbahn macht auch bald zu(wird zu warm)


Aber das mit sen hausis ist gut
Werde ich mal probieren
[doublepost=1460555699,1460521780][/doublepost]Hab noch ne frage
Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?also ohne das seine schwester irgend was bemerkt oder denk,ich will nichts mehr mit ihr machen:frown: ?

Und ich hab auch angst,das es irgendwie komisch wird wenn ich dann mit ihm befreundet bin
 
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
[doublepost=1460555699,1460521780][/doublepost]Hab noch ne frage
Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?also ohne das seine schwester irgend was bemerkt oder denk,ich will nichts mehr mit ihr machen:frown: ?

Ich denke mal, da sie 23 is glaub ich net, dass sie es so schlimm finden wird, wenn du in Zukunft net mehr so viel mit ihr machst.

Und warum sollte sie es schlimm finden wenn du mit ihr befreundet bist?
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5

Ja,wenn ich dann mehr mit ihm mache

Hatte schon viele freundschadtrn die dadurch kaputt gegangen sind:frown:
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ES ist doch ganz normal, dass du dich auch mit Leuten in deiner Altersgruppe anfreunden willst. Seine Schwester wird dafür Verständnis haben. Zudem kann man auch mit Geschwistern befreundet sein :smile:

Wie du dich mit ihm anfreunden kannst? Einfach mal zusammen was unternehmen, vielleicht noch mit Freunden und einfach reden, locker sein.

Und wenn die Eisbahn bald zu macht, dann steigt ihr einfach auf Inlineskates um. Dafür ist ja jetzt das prima Wetter.
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Inlineskaten geht net(hab keine)
Und würde ja gerne zbs. Mit ihm schreiben(würde ich mich auch trauen)aber soweit ich weiß hat er kein handy

Aber das mit dem anfreunden hast du ja recht:smile:


Aber hab immer noch keine richtige idee,wie ich ihn ansprechen soll und soweiter
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er hat mich voll gelobt,für was dass noch garnicht fertig war:smile:
Hat das was zu bedeuten?


Und ich habe noch ne gut Nachricht:smile:
Die ziehen auch in die gleiche stadt:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
?kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Hab übrigends ne neue nachricht die vielleicht hilft:smile:
Wir haben halt zurzeit voll theater mit unserem vermieter und sie hat vorgeschlagen,dass wenn es gar nicht mehr geht oder der uns sagar rausschmeisen würde,dass die mich dann aufnehmen würden und sich auch um mich kümmern würden und so und meine mum halt dann zu ihrem freund ziehen würde(also bis wir was neues finden würden).
Das find ich ja gut und nett..aber hab auch bissle angst/aufgeregt weil ich dann ja mit meinem schwarm zusammen wohnen würde und halt angst,mich irgend wie zu blamieren oder so:$
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #10
Das mit dem Lob ist doch gut. Dann findet er deine Arbeit wohl gut. Ist ein Anfang.

Naja das mit dem Einziehen find ich nicht so gut. Dann wirst du zur "Stiefschwester" und da greift bei vielen die Moral, die dann sagt "Ich hab nichts mit meiner Stiefschwester!", obwohl man noch nicht mal annähernd verwandt ist. Ich find das auch total bekloppt. Naja... kann aber passieren.
Wieso willst du überhaupt von deiner Mutter weg? Magst du sie nicht? Will sie dich los werden? :what:

Lad ihn doch mal auf ein Eis ein. Oder wenn es regnet, dann macht ein Regenspaziergang oder so. Möglichkeiten gibt es immer. :smile:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Warum "stiefschwester"
Ziehe doch wenn dann nur solang bis wir ne eigene wohnung haben
Und ich will ja sozusagen net von meiner mum,abrr haben ja stress mit dem vermieter und die oben haben des halt vorgeschlagen(also ich zu denen und meine mum zu ihrem freund)
[doublepost=1461063568,1461063449][/doublepost]Aber das mit dem lob..es war halt so:ich hatte kehrdienst(also fegen und wischen in treppenhaus)und er halt auch,dann hab ich halt für die mitgemacht.Ändert das was?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Vielleicht irre ich mich auch mit dem "Stiefschwester" Thema. Das passiert immer dann wenn zwei Menschen zusammen kommen, Kinder haben und zusammen ziehen. Plötzlich sind die Kinder Stiefgeschwister, obwohl sie nicht verwandt sind. Frag mich nicht nach der Logik dahinter! :what:
(Passt ja aber eigentlich nicht auf den Situation. War nur so ein Gedanke.)

Wenn man etwas zusammen macht, kann man sich besser kennen lernen. Ist doch gut. :smile:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
nenene,das ist ganz anderst:geknickt:
also seine schwester ist meine beste freundin,desdwegen ist das ja auch so schwer und deshalb hab ich ja auch angst das ich ihr das gefühl gebe,sie nicht mehr als freundin haben zu wollen:frown:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
deshalb hab ich ja auch angst das ich ihr das gefühl gebe,sie nicht mehr als freundin haben zu wollen:frown:
Ist sie denn verliebt in dich? Wenn nicht... alles cool. :grin:
Mach dir da mal keine Sorgen. Wird sie bestimmt nicht denken. Kannst sie doch auch weiterhin treffen, oder?
 
M
Benutzer159357  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja, spreche ihn aktiv an das ihr in Park geht bei schönem Wetter evtl. auch mit hund oder ohne. Oder es ein Kinofilm gibt und keiner geht hin und du würdest das super gern sehen oder oder...jetzt hast du doch fast nichts mehr zu verlieren - ziehst ja bald weg und sollte es schief gehen ist das peinliche vor ihm nicht so groß :smile: du schaffst das!!! geb dir nen ruck
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Denk ich eher weniger
[doublepost=1461342852,1461342648][/doublepost]Ist sehr eig. Schon sehr offen(kommt zumindest so rüber):frown:

Aber es gibt noch ne komische sache,die ich nicht versteh:annoyed:
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #22
Dann erzähl mal.
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Also es ist so..
Ich weiß,dass er immer mit einem bus fährt der kurz vor meinem kommt(aber eben in die andere richtung also auch auf der anderen staßenseite)und dann bin ich eben an der straße gelaufen und nicht durch den garten.
Zumindest hab ich dann zu ihm gesehen und er hat mich halt angelächelt und ich dann eben zurück .
Dann hat er mir zugewinkt(aber irgendwie ganz komisch..halt irgendwie..er hat halt wie die meisten die hände in den hosentaschen und hat halt irgenwie nur hand gehoben,aber hab gemerkt das es zuwinken sein soll)
Hab ich dann zumindest auch und musste dann an meine haltestelle zurück

Seid dem war aber nix mehr(war anfang der woche)
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #24
Interpretier da mal nicht zu viel rein und denk nicht alles kaputt. Das wird schon :smile:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Naja

Hoffe,hast recht
[doublepost=1461344601,1461343945][/doublepost]Wie soll das eig. Gehen..
Also beide schüchtern und zurrückhaltend
So wird das doch nie was
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #26
Wie soll das eig. Gehen..
Also beide schüchtern und zurrückhaltend
So wird das doch nie was
Da muss wohl einer einen Schritt auf den Anderen zu machen. Und da du unsere Hilfe hast und wir auf dich bauen, bist du das. :grin:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
...:confused:

Glaub aber,dass die irgendwie den eindruck haben,ich mag ihn nicht:frown::kopfwand:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Kann mir einer weiter helfen..?
Will ja auf ihn zugehen,aber wie??
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Hallo,ich bins mal wieder:smile:
Irgendwie geht es net vorran

Hab mich auch schon getraut ihn anzureden und hab ihn auch schon gefragt,ob er mit in den garten geht,karten spielen oder so,und er sagte auch das er noch schnell was für die schule fertig machen muss und dann runter kommt.Aber war 2stunden drausen und er kam einfach net:confused::cry:

Was nun??
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hast du nicht gefragt was los ist? Vielleicht hatte er keine Lust was mit dir zu machen. Oder vlt hatte er es einfach vergessen. Versuch noch mal mit dem zu reden aber versuch auch nicht zu anhänglich zu sein.
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ne hab ich noch nicht,hab ihn auch seitdem noch nicht gesehen
Hat sich aber angehört,als ob er wirklich kommen wollte:frown:
Hab mich richtig drauf gefreut:confused:

Würde ja,aber wenn ich allein mit ihm bin,bekomm ich kaum ein wort raus(was soll ich überhaupt sagen??):ashamed:
:love:bitte helft mir
Geht nicht vorran :X3:
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Tolle hilfe:mad:
Na danke:frown:
[doublepost=1462897874,1462887642][/doublepost]Hilft mir trotzdem bitte jemand
 
P
Benutzer132452  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wie soll man denn noch richtig helfen? Wenn du nicht weißt über was du reden sollst frag den einfach was er so für Hobbys hat und versuch darüber zu reden.
 
J
Benutzer160832  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ja schon. Aber ich kann ja nicht nur über hobbis reden
[doublepost=1462901607,1462899884][/doublepost]Ps.
Gibt neuigkeiten :smile:
Wir ziehen in die nähe von denen und gehe auch villeich (mit viel glück)zu ihm auf die schule:herz::love:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie spreche ich meinen süßen nachbarn an ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren