Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noidem
    noidem (32)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    Single
    5 April 2013
    #1

    Wie spreche ich sie am besten an?

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage.
    Klingt vielleicht doof das ganze aber naja.... Also ich war heute zum Haare schneiden, normal gehe ich nie zum Friseur da meine Schwester das immer macht.
    Meine Schwester hatte aber keine Zeit und somit ging ich zu einen Friseur der gerade auf dem Weg lag, es ist eine Friseur kette gewesen wo im Laden mehrere beschäftigte waren.
    Nun Mir hat eine Junge nette und attraktive Frau die Haare geschnitten, während sie Schnitt haben wir uns gut Unterhalten.
    Nun gut ist klar sie muss zu jeden Kunden nett und freundlich sein daher kann ich es auch nicht abschätzen was die wirklich von mir gedacht hat.
    Mein Problem ist ich hätte ihr gerne meine Nummer oder so gegeben aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen, es waren ja noch mehr leute im Laden. Ich fand die Frau wirklich super Klasse und sie war mir gleich Symphatisch aber ich habe keine ahnung wie ich sowas angehen soll!
    Habt ihr ein Tipp für mich?
    Mfg noidem
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    5 April 2013
    #2
    Geh morgen gleich nochmal bei ihr zum Haareschneiden, dann fragt sie dich garantiert was der Schwachsinn soll und schon bist du im Gespräch. :zwinker:
     
  • Leanna
    Gast
    0
    5 April 2013
    #3
    Off-Topic:
    Witzige Rechtschreibung, ich dachte zuerst, es geht um einen Jungen :grin:


    Geh hin und frag, ob sie mal einen Kaffee oder so mit dir trinken gehen will.

    Michi's Tipp ist aber auch gut. :grin: (wieso kann man sich hier nicht bedanken?)
     
  • noidem
    noidem (32)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    Single
    5 April 2013
    #4
    Das mit dem nochmal Haareschneiden ist natürlich eine witzige Idee, oder sie denkt das ich mit dem Haarschnitt nicht zufrieden bin!
    Ausserdem besteht die möglichkeit das sie gerade jemand anderen die Haare schneidet und dann zu mir jemand anders kommt. Dann vielleicht doch lieber hingehen und einfach direkt ansprechen aber ob ich mich das traue .....
     
  • CosmicGirl
    Öfters im Forum
    355
    68
    180
    in einer Beziehung
    5 April 2013
    #5
    abwarten, bis sie frei ist und dich dann durch die Tür auf sie stürzen :zwinker: oder à la Stalker herausfinden, wann sie Feierabend hat :grin: vllt auch mal ihre Kolleginnen/Kollegen fragen, die du dann unter Umständen kriegst :grin:
     
  • noidem
    noidem (32)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    Single
    5 April 2013
    #6
    Ich weiß ja nichtmal wie sie heißt^^ Und wenn ich sie anspreche wenn sie feierabend macht, denkt die nachher wirklich das ich ein Stalker bin^^ Am besten ich fahre morgen mal hin und wenn wenig los ist gehe ich einfach mal rein und frage ob sie mir nen Shampoo empfehlen kann^^
     
  • Leanna
    Gast
    0
    5 April 2013
    #7
    Ich kenne das so, dass man sagen kann, von wem man "bedient" werden will. ( :grin: )

    Trauen wirst du dich so oder so müssen, denn irgendwann wirst du doch mit ihr (hoffentlich) reden.
     
  • noidem
    noidem (32)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    1
    0
    Single
    5 April 2013
    #8
    Wenn man erstmal im gespräch ist, ist es kein problem nur hapert es bei mir immer den ersten Schritt zu machen. Entweder ich mache es morgen oder die nächsten 2 Wochen wird es nichts da ich dann erstmal auf Montage bin.... hoffentlich ist sie morgen da :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste