Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • underlines
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #1

    Wie Stöhnst DU? (Frau)

    Ciao ihrs !

    Hab gesucht, aber gab nirgens n auffindbaren Thread über "Wie stöhnt ihr?". Vllcht. liegt das daran das die Schriftsprache keine Lauteigenschaften erlaubt :grin: höhö oder so was in der Art *klugschaisserntun*

    Siehe auch -> Wie Stöhnst DU? (Mann)

    Auf jeden Fall wenns nicht in der Liste ist, oder ihr Ergänzungen habt, dann bitte n PN an mich, ich werd das dann nachtragen wenns möglich ist eine laufende Umfrage abzuändern (??)

    Liebe(s) Grüsse - stöhnt schön!

    Aaaahhhhh der aaahh jahhh geillleeeee underlines aahh gebts mir :smile: *ginawildstöhnendraufhab* -ch-ch-
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 Dezember 2005
    #2
    meinst du, ich hab beim sex nichts besseres zu tun als darauf zu achten wie ich stöhne?
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    8 Dezember 2005
    #3
    loooool

    am besten ihr macht jetzt noch ein paar mp3 Aufnahmen.

    Die Umfragen werden immer geistreicher :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #4
    Ich hab jetzt mal das erste angekreuzt, obwohl ich nicht finde dass ich und mein Partner nur Blümchensex haben.
    Ich stöhne schon, leise, wenn es mir gefällt.

    Gegenfrage an den Threadstarter: Würdest du laut stöhnen / schreien etc., wenn du nicht zum Orgasmus kommen würdest?
     
  • underlines
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #5
    LoL genau!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #6
    Mal laut mal leise ... kann auch schon mal ein "Fick mich" raus rutschen :schuechte
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #7
    Du sagst beim Sex "Fick mich"? Das macht er doch schon! :grin:
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #8
    i....
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #9
    Mein Freund redet mehr als dass er stöhnt. Und ich antworte dann halt manchmal. Da kommen unter Anderem auch Dinge vor wie "Fick mich" oder irgendwas geiles über sein bestes Stück. Fällt mir aber nicht so einfach, sowas zu sagen. Stöhnen tu ich leise und das, obwohl wir alles andere als Blümchensex praktizieren :link:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #10

    Naja, schon klar aber es macht an :zwinker: Mal abgesehen davon sage ich es auch mal, wenn er vielleicht gerade seinen Kopf im Bermuda-Dreieck versteckt ... :zwinker:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #11
    die auswahl ist sehr dürftig...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #12
    genau so ist es! ich genieße leise... heißt nicht, dass ich es nur ganz lieb und nett mag :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #13
    vielleicht haben sie verschiedene aktivitätsbezeichnungen in abhängigkeit der ausgeübten aktivität?

    mal ganz verschwörerisch zur venus zwinker
    LG DocB
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #14
    öhm, ich glaube hier müsste eher mein freund für mich antworten... ich kriege das ehrlich gesagt nicht bewusst mit :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #15
    Ich schreib mal für meine Freundin, daß sie recht leise ist. Natürlich atmet sie heftiger, aber Stönen ist das nicht.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #16
    ooohja, sogar mehr als das :link: :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #17
    Ist bei mir genauso
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #18
    *dito* :grin:
    hab da ganz anderen Sachen zutun...
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #19
    Genau.
    Zwischen Leise, Leise und Pornofilm Gestöhne gibt's ja wohl einige Unterschiede.

    Ich rede nich, vielleicht mal ein "ja".. aber ich glaube stöhnen tu ich schon auch etwas lauter... aber Hörprobleme wird er wohl nicht davon bekommen
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #20
    Irgendwie zwischen "mmmh" und "AAAHH!" (blöde Auswahlmöglichkeiten.. :grin:). Also er bekommt garantiert keinen Tinnitus davon, aber nur "mmmh" isses meistens auch nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste