• *deluXe*
    *deluXe* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #61
    ich find meine brust super, da brauch ich nicht neidisch auf andere zu sein...:zwinker:
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #62
    also ich muss dazu auch mal was sagen.. ich bekomme sehr oft mit das manchmal mädels anderen mädels auf dem usen schauen und dann an sich runterschauen...

    ich verstehe viele frauen nicht.... seit doch zufrieden mit dem was ihr habt...
    ob jetzt a oder b oder c ist doch egal... ein kleiner busen kann schöner und voller wirken als grosse, das heisst nicht das grosse schlecht aussehen.

    aber ich an eurer stelle würde mich nicht so fertig machen weil eine jüngere mehr hat.

    okay?
    good feeling!
     
  • schnuggele
    schnuggele (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #63
    Also ich bin mit meinen brüsten eigentlich recht zufrieden und wüsste nicht, warum ich neidisch sein sollte. so sind sie nun mal und damit muss ich leben... jetzt könnte manch einer meinen schönheitsop's gibt's ja auch noch. Aber davon halte ich nicht wirklich was, wenn man nicht psychische oder physische Probleme hat.

    Für mich steht also fest, dass ich nicht neidisch bin. ich lieg ja mit meinen B-Körbchen auch im typischen deutschen Mittelmaß:smile:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #64
    Ich bin weder neidisch auf andere Brüste noch unzufrieden mit meinem:smile:
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #65
    Das Umfrageergebnis erstaunt mich ebenfalls ein wenig.. :ratlos:

    Also ich oute mich mal, ja ich bin neidisch wenn andere Frauen größere Brüste haben. Aber nur bis zu ner bestimmten Größe, wenn sie so groß sind dass sie dadurch im Sport behindert werden oder es einfach nur komisch aussieht dann bemitleide ich sie eher :zwinker:
    Vor allem hat es mich früher total neidisch gemacht wenn schon 11 jährige oder so größere Brüste hatten als ich, bei mir hat das Wachstum nämlich ziemlich spät eingesetzt.
    Aber ich akzeptiere sie immer mehr, vor allem seit ich meinen Freund habe. Wobei ich mich manchmal frag ob er nicht gerne mal mit einer Frau mit Cup D Sex hätte auch wenn er natürlihc das Gegenteil behauptet.. :ratlos:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #66
    nein, ich bin auch nicht neidisch, ich bin zufrieden und würde meinen körper nicht eintauschen wollen, auch meinen busen nicht.

    ich hab b-c und das passt einfach super, das is eher schon die obere grenze zu meinem körperbau und meiner figur.

    ich finde natürlich auch größere sehr schön, aber eintauschen würde ich sie nicht und dafür haben dann die frauen dann meist etwas anderes was mir dafür weniger gefällt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #67
    kein neid auf andere brüste, denn:
    ich mag fritz und heinz. :grin:

    meine brüste waren mit 20 noch recht klein, als ich sechzehn war, meinte ein mitschüler mal wenig sensibel "flachland!"

    mit gut 20 nahm er formen an (B). auch wenn eine brust (heinz) einen kleinen tick größer ist als die andere (fritz), finde ich beide jungs sehr gelungen. gerade auch die brustwarzenfarbe und -größe mag ich.

    bislang haben meine brüste allen männern gefallen, die näher an sie ran durften.

    ich erinnere mich allerdings daran, dass ein mann auf einem s-bahnsteig im vorübergehen zu mir meinte "sind deine titten nicht ein bisschen zu klein für das kleid?" :ratlos: :grin: mein gelächter hat ihm den spaß an der attacke vermiest...

    ich bin nicht neidisch, kann aber konstatieren, wenn eine frau sehr schöne brüste hat, ggf. auch noch schöner als meine.
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #68
    Ja, ich bin schon ab und zu neidisch auf andere Mädels, die solche Traummaße wie 75A oder 75B haben.:schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #69
    Dann schau mal an dir herunter!! Dann wirst du schon wissen warum. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #70
    Das hat mein Freund auch gesagt, als er das gesehen hat...

    Ich bin eigentlich recht selten neidisch, da ich mit Cup C keine sooo kleinen Brüste habe. Einen D-Cup fände ich aber noch schöner :smile: Trotzdem beneide ich die meisten eher nicht, da ich kleine Brüste nicht so hübsch finde (das heißt natürlich nicht, dass kleine Brüste schlimm oder hässlich wären! Rein subjektiv)... und man findet es auch nicht sehr oft, dass eine schlanke Frau recht große Brüste hat, die aber auch zu ihrer Figur passen und gut aussehen. Ich habe eine Mitschülerin, die auch C-Cup hat (aber ihre Brüste sind noch etwas größer als meine), und der die super stehen! Da schau ich dann schon manchmal etwas näher hin, weniger aus Neid, sondern, weils einfach toll aussieht!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #71
    was heißt neidisch...ich glaub ich versuch das langsam "abzustellen" gut manchma denk ich mir schon bissel mehr wär auch schön... A is ja nun auch nicht die welt...
    aber mein ex fande sie immer schön und wo wir gestern baden war hat ers auch wieder gesagt...und in seiner gegenwart sag ich acuh nix... und wenn andre manchma sagen"boar du hast mut ohne bh" sag ich nur, naja hab eh nix was da zum problem werde könnte ach und eigentlich sises auch egal es gehört zu mir und wems net apsst der hat halt pech gehabt*jawohl:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2006
    #72
    Ich hätte manchmal wirklich gern etwas kleinere Brüste. Mit einer großen Oberweite sehen Dessous und Bikinis oft ziemlich scheiße aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten