Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pezi
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #1

    wie stecke ich ihn rein???

    hi würde gerne mit meiner freundin schlafen, leider weiss ich nicht wie ich meinen penis in ihr loch stecken soll


    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben


    nicht das ich mich zum affen mache
     
  • Karstil
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #2
    lol ... aber ok

    wenn ers ned allein findet such ich mit dem finger danach und leite ihn ...
    wie wenn du im dunkeln n schlüssel ins schloss steckst
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #3
    'in ihr Loch stecken' - das hört sich doch mal richtig nett an! :grin:

    Was willst du denn genau wissen? Versteh deine Frage garnicht.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #4
    denke nicht dass das ernst gemeint ist :smile:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #5
    Also du willst wissen wie du das Loch findest und wie du reingehst?
    Bevor du ja in sie eindringst wirst du mit Sicherheit einmal mit deiner Hand dort unten rumwuseln, ne? Sollteste mal tun, damit sie feucht wird uns so.. gefällt ihr auch!

    Wenn du oben an ihrer Vagina bist, da gehe einfach mal gerade mit deinem Finger runter bis du ein kleines Loch fühlst, aber das isses nicht, dann noch weiter dann merkst du irgenntwann ein größeres.. das ist es.. liegt sehr nah am "Hinternloch" Wenn du vom Hinternloch in die Richtung des Vaginalbereiches deiner Freundin kommst ist es auch schnell gefunden.
    Dann führe ienfach deinen Penis dorthinein (sollte aber vorher feucht genug sein) entweder packst du deinen Penis weit unten an und führst ihn dorthin oder du bist so zielsicher und schaffst das so oder deine Freundin wird das schon machen, dann ist das Problem doch gelöstm nichtwar?

    Hoffe konnte dir dmit helfen!


    !!! :smile:) !!!
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #6
    îch bin mir da auch nicht ganz sicher meinst du das echt ernst ?? ich meine wenn du mit ihr schlafen willst wird da ja auch vorher schon vielleicht mal etwas gelaufen sein also vielleicht hast du sie ja schon mal dort angefast ? naja und so schwer ist das auch nciht im notfall bitte deine freundin dir zu helfen sie weiss ja wo es ist :grin:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #7
    Falls das nicht ein Fake sein sollte: rede mit ihr drüber und frag sie, ob sie dir helfen mag :smile2:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2003
    #8
    An sich is einfach: am Rücken runterfahren und warten bis es das zweite Mal einrastet :grin: . *sorry konnts mir nich verkneifen*

    Nee im Ernst jetzt: Wenn dus nich findest, FRAG SIE, sie sollte ja wissen wos is ...
     
  • Bommel
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #9
    loooooooooool scheisse ich krieg mch nicht mehr ein vor lachen LÖL
     
  • Engelchen212
    0
    7 Juli 2003
    #10
    ich weis gar nicht was daran so witzig ist das du dich vor lachen nicht mehr einkriegst. ich mein, wenn das wirklich ernst gemeint war, wovon ich mal ausgehe, dann müssen solche kommentare doch echt nicht sein.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #11
    versuchs erst mals selbst wenns nicht klappt bitte sie sie soll dich mit hand in die richtige Richtung führen und dann eben kurz in die richtung lenken...keine angst mit der Zeit entwickelst du selbst ein Gefühl für wie es geht und schaffst es dann auch mal allein.:eckig:
     
  • Bommel
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #12
    ja sicher kann das ernstgemeint sein... mein lachenw ar ja auch nicht auf seine frage bezogen, sondern wie ihr das formuliert habt. mit dem einrasten etc... das is ja wohl nich meine schuld oder?
    das fand ich halt witzig...
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #13
    Lass sie es das erste mal machen... Später haste es im Gefühl wo es ist :eckig:
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #14
    joah, irgendwann findest du's *gg* ich hab des am anfang auch nicht immer gefunden, da hat sie mir dann bei geholfen und mittlerweile schaff ich das auch schon ganz allein:clown:
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #15

    HaBT Ihr etwa 3 Löcher da unten???????? Das irritiert mich jetzt doch schon ein wenig. ich sehe ja manchmal notgedrungen irgendwelche PornoBilderWerbeBanner im netz (bin son kleiner illegaler so..... ach ich erzähl nicht weiter....)und sehe da meistens nur das A****Loch und die Vagina (Das grosse Loch) n kleines habsch nie gesehen. Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

    und wenns ein noch kleineres Loch als die Vagina und dem A****Loch gibt dann musste halt probieren wo "er" am besten "Flutscht" und "reinkommt" im "analen Loch" wird "er" sicher sehr viel schwieriger "reinpassen" als im Vaginalen (Grossen Loch)

    HEhe Was für ein beschi**en Obszönes Wortspiel..........

    Thnx s. m. i. V.

    CU
    HeartLove
     
  • Bommel
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #16
    es gibt die harnröhre, die scheide und den after
    irgendwoher muss der urin ja abfließen :smile:
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #17
    ähem, ja sicher, aber ich dachte des geht alles durch die grosse öffnung:rolleyes2 ? ??? ? , bis auf die "Festen" Fikalien.

    oder liegt die kleine öffnung direkt/unmittelbar über der grossen (man ich habs satt mit diesen ausdrücken, geht mom aber net anders hehe) ??????? oder is da auch son "damm" dazwischen ?
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #18
    Die festen Fickalien müssen in die Scheide rein... die festen Fäkalien hingegen kommen beim After (=Hinternloch *loool*) raus *ggg*
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #19
    ******LLLLLLLooooooooOOOOOOOooooooooLLLLLLLL******
     
  • Luzi
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #20
    Man, man, man, habt ihr Ausdrücke. Kann man doch auch normal erklären, dass Heartlove sich wohl täuscht, wenn er's ernst meint (oder die Stilblüten in den Thread "Stilblüten" schieben und dort verarschen :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste