• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie stecke ich ihn rein???

P
Benutzer Gast
  • #1
hi würde gerne mit meiner freundin schlafen, leider weiss ich nicht wie ich meinen penis in ihr loch stecken soll


hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben


nicht das ich mich zum affen mache
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
lol ... aber ok

wenn ers ned allein findet such ich mit dem finger danach und leite ihn ...
wie wenn du im dunkeln n schlüssel ins schloss steckst
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
'in ihr Loch stecken' - das hört sich doch mal richtig nett an! :grin:

Was willst du denn genau wissen? Versteh deine Frage garnicht.
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
denke nicht dass das ernst gemeint ist :smile:
 
D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also du willst wissen wie du das Loch findest und wie du reingehst?
Bevor du ja in sie eindringst wirst du mit Sicherheit einmal mit deiner Hand dort unten rumwuseln, ne? Sollteste mal tun, damit sie feucht wird uns so.. gefällt ihr auch!

Wenn du oben an ihrer Vagina bist, da gehe einfach mal gerade mit deinem Finger runter bis du ein kleines Loch fühlst, aber das isses nicht, dann noch weiter dann merkst du irgenntwann ein größeres.. das ist es.. liegt sehr nah am "Hinternloch" Wenn du vom Hinternloch in die Richtung des Vaginalbereiches deiner Freundin kommst ist es auch schnell gefunden.
Dann führe ienfach deinen Penis dorthinein (sollte aber vorher feucht genug sein) entweder packst du deinen Penis weit unten an und führst ihn dorthin oder du bist so zielsicher und schaffst das so oder deine Freundin wird das schon machen, dann ist das Problem doch gelöstm nichtwar?

Hoffe konnte dir dmit helfen!


!!! :smile:) !!!
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
îch bin mir da auch nicht ganz sicher meinst du das echt ernst ?? ich meine wenn du mit ihr schlafen willst wird da ja auch vorher schon vielleicht mal etwas gelaufen sein also vielleicht hast du sie ja schon mal dort angefast ? naja und so schwer ist das auch nciht im notfall bitte deine freundin dir zu helfen sie weiss ja wo es ist :grin:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Falls das nicht ein Fake sein sollte: rede mit ihr drüber und frag sie, ob sie dir helfen mag :smile2:
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
An sich is einfach: am Rücken runterfahren und warten bis es das zweite Mal einrastet :grin: . *sorry konnts mir nich verkneifen*

Nee im Ernst jetzt: Wenn dus nich findest, FRAG SIE, sie sollte ja wissen wos is ...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Wenn du oben an ihrer Vagina bist, da gehe einfach mal gerade mit deinem Finger runter bis du ein kleines Loch fühlst, aber das isses nicht, dann noch weiter dann merkst du irgenntwann ein größeres..

Original geschrieben von Garagensprengerin
An sich is einfach: am Rücken runterfahren und warten bis es das zweite Mal einrastet :grin: . *sorry konnts mir nich verkneifen*

Nee im Ernst jetzt: Wenn dus nich findest, FRAG SIE, sie sollte ja wissen wos is ...

loooooooooool scheisse ich krieg mch nicht mehr ein vor lachen LÖL
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
loooooooooool scheisse ich krieg mch nicht mehr ein vor lachen

ich weis gar nicht was daran so witzig ist das du dich vor lachen nicht mehr einkriegst. ich mein, wenn das wirklich ernst gemeint war, wovon ich mal ausgehe, dann müssen solche kommentare doch echt nicht sein.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
versuchs erst mals selbst wenns nicht klappt bitte sie sie soll dich mit hand in die richtige Richtung führen und dann eben kurz in die richtung lenken...keine angst mit der Zeit entwickelst du selbst ein Gefühl für wie es geht und schaffst es dann auch mal allein.:eckig:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Original geschrieben von Engelchen212
ich weis gar nicht was daran so witzig ist das du dich vor lachen nicht mehr einkriegst. ich mein, wenn das wirklich ernst gemeint war, wovon ich mal ausgehe, dann müssen solche kommentare doch echt nicht sein.

ja sicher kann das ernstgemeint sein... mein lachenw ar ja auch nicht auf seine frage bezogen, sondern wie ihr das formuliert habt. mit dem einrasten etc... das is ja wohl nich meine schuld oder?
das fand ich halt witzig...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Lass sie es das erste mal machen... Später haste es im Gefühl wo es ist :eckig:
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
joah, irgendwann findest du's *gg* ich hab des am anfang auch nicht immer gefunden, da hat sie mir dann bei geholfen und mittlerweile schaff ich das auch schon ganz allein:clown:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wenn du oben an ihrer Vagina bist, da gehe einfach mal gerade mit deinem Finger runter bis du ein kleines Loch fühlst, aber das isses nicht, dann noch weiter dann merkst du irgenntwann ein größeres.. das ist es.. liegt sehr nah am "Hinternloch" Wenn du vom Hinternloch in die Richtung des Vaginalbereiches deiner Freundin kommst ist es auch schnell gefunden.


HaBT Ihr etwa 3 Löcher da unten???????? Das irritiert mich jetzt doch schon ein wenig. ich sehe ja manchmal notgedrungen irgendwelche PornoBilderWerbeBanner im netz (bin son kleiner illegaler so..... ach ich erzähl nicht weiter....)und sehe da meistens nur das A****Loch und die Vagina (Das grosse Loch) n kleines habsch nie gesehen. Kann mich da mal bitte jemand aufklären?

und wenns ein noch kleineres Loch als die Vagina und dem A****Loch gibt dann musste halt probieren wo "er" am besten "Flutscht" und "reinkommt" im "analen Loch" wird "er" sicher sehr viel schwieriger "reinpassen" als im Vaginalen (Grossen Loch)

HEhe Was für ein beschi**en Obszönes Wortspiel..........

Thnx s. m. i. V.

CU
HeartLove
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
es gibt die harnröhre, die scheide und den after
irgendwoher muss der urin ja abfließen :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ähem, ja sicher, aber ich dachte des geht alles durch die grosse öffnung:rolleyes2 ? ??? ? , bis auf die "Festen" Fikalien.

oder liegt die kleine öffnung direkt/unmittelbar über der grossen (man ich habs satt mit diesen ausdrücken, geht mom aber net anders hehe) ??????? oder is da auch son "damm" dazwischen ?
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Original geschrieben von Heartlove
ähem, ja sicher, aber ich dachte des geht alles durch die grosse öffnung:rolleyes2 ? ??? ? , bis auf die "Festen" Fikalien.

Die festen Fickalien müssen in die Scheide rein... die festen Fäkalien hingegen kommen beim After (=Hinternloch *loool*) raus *ggg*
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
******LLLLLLLooooooooOOOOOOOooooooooLLLLLLLL******
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Man, man, man, habt ihr Ausdrücke. Kann man doch auch normal erklären, dass Heartlove sich wohl täuscht, wenn er's ernst meint (oder die Stilblüten in den Thread "Stilblüten" schieben und dort verarschen :zwinker: )
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Hamma wieder was gelernt :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Hab mir eben nochmal diesen thread zu gemüte gezogen und hab ab meinen ersten beitrag im thread heftigst angefangen zu lachen.besonders diese ausdrücke und schockierenden erklärungen...

:angryfire
:bandit:
:drool:
:engel:
:ratlos:
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja genau...

die KNalltuete will mit seiner Freundin Schlafenm, und bei seinem Userdings steht solo.
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Vielleicht hat er's vergessen zu ändern!!

Nehmt ihn doch mal ernst! Es ist wirklich nicht leicht den "Eingang" zu finden!

Bin auch der Meinung du solltest dich von deiner Freundin führen lassen! Wobei ich zugeben muss, dass mir das schwer gefallen ist! Er hat sich dann mit seinen Fingern "rangetastet"!:eckig:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Du machst dich aber gerade zum Affen! "in ihr Loch stecken soll"
witzig, witzig! Vielleicht lach ich morgen mal! :bandit:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Leute ihr seit klasse, das mit dem Einrasten war der Brüller.....

Obwohl wir wohl alle seine Besorgnis verstehen, ich kann in den peinlichsten Situationen über alles lachen... auch über mich selbst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren