Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xsellman
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #1

    Wie stehst Du zur Selbstbefriedigung?

    Ich möchte von euch gerne wissen wofür Selbstbefriedigung gut ist!
    Was denkt ihr? Männlein sowie Weiblein!

    Lügen Frauen wenn sie sagen, daß sie es gar nicht oder nur Selten machen? :zwinker:

    Liegt es daran wie oft es sich jemand selber macht, daß die Phantasien von
    uns Menschen unterschiedlich stark geprägt sind oder wie schnell man zum
    Orgasmus kommt?
    :grrr:

    Schreibt eure Meinung! :link:
    Und !seid! ehrlich!
     
  • 14 Dezember 2004
    #2
    Es macht Spaß ?!?

    ..ich denke relativ viel.. das passt hier nicht alles rein :blablabla

    ka ob Frauen dann lügen - es gibt auch Männer die das von sich behaupten

    Ich denke es kommt eher auf die Stimmund an.. und auf die Situation!
    Wochenlang gar nicht gabs genauso schon wie mehrmals am Tag..
    Eine Begründung die "rational" zu vertreten ist gabs nie dafür!
     
  • xsellman
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #3
    Bemerkung von mir selbst zur Umfrage!

    Also .... mir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen! :grin:
    Ich wollte keine Umfrage starten! :angryfire
    Wollte eure meinung dazu mal wissen! :ratlos:


    :grrr: Keine Ahnung wie ich das hin bekommen hab!

    Also schreibt eure Meinung:
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #4
    Ich behaupte einfach mal da ich in einer gut funktionierenden Beziehung bin lüstet es mich nich so arg oft nach SB. Da wir beide arbeiten und uns ja nu auch nicht rund um die Uhr auffer Pelle hocken leg ich hin und wieder doch mal selbst Hand (oder sonstwas :grin: ) an und ich weiß das es bei meinem Partner genau so is....aber da es uns miteinander einfach mehr Spaß macht, isses in der Tat mit der SB ned so dolle häufig - is einfach so :zwinker:
    Für mich ist SB schlicht Mittel zum Zweck.....in manchen Situationen einfach gut zu gebrauchen....damit ich nicht Amok laufe :grin:

    Gruß
    Jacqui
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #5
    Der Grund warum man's macht?
    Weil man geil ist und Druck ablassen will.

    Und nein ich mache es nur super selten, weil es mir nix bringt, sprich ich dadurch nicht komme.
     
  • Samoa
    Samoa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #6
    SB ersetzt nicht GV und GV ersetzt nicht SB

    Ums verständlich auszudrücken: Ich brauche SB genauso wie GV, biedes ist auf seine eigene Art einzigartig!
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #7
    bin ganz und gar samoas meinung!

    es ist beids was gaaanz unterschiedliches aber beides is schön...

    *lol*
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #8
    Aber vor dem DV kommt das SB.

    EIgentlich fast alle haben vorm Sex SB irgedenwann gemacht.

    Das sollte auch so sein, da man seinen Körper besser kennt und weis was einem gefählt.
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #9

    Dem kann ich ziemlich zustimmen, zwar ist es doch etwas verschiedenes, nur seit dem ich GV habe, hat SB für mich derzeit keine Reize, bzw. ich hab einfach kein Verlangen danach...
     
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    15 Dezember 2004
    #10
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #11
    nix von deinen antwortmöglichkeiten.

    mal ganz schön, manchmal zum druckabbau (ja, auch frauen haben das, muss ich gerade erleben... :geknickt: )

    wirkt sich aber nicht auf den sex aus.
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #12
    JuliaB *zustimm*

    Mal ist es einfach nur, weil ich so richtig Lust darauf habe,
    und manchmal nur um schnell mal Spaß zu haben. :zwinker:

    Kommt immer drauf an. Doch selbst wenn ich in einer Beziehung war,
    kam es vor, dass ich mich selbstbefriedigt habe. Hat den Sex mit dem Partner auch nicht schlechter gemacht. Ist doch was ganz normales!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #13
    es gehört einfach dazu und ist für den körper und die seele gut :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #14
    ich würds nie irgendwie mit sex vergleichen und denke auch nicht, dass es einen großen einfluss aufs weitere sexualleben hat. leider ist letzteres grad nicht so ausgeprägt, dass ich die probe aufs exempel machen könnte :grrr:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #15
    Ich würds keine 2 Wochen ohne SB aushalten, weils einfach spaß macht und geil ist. Egal ob man in ner festen Beziehung ist oder nicht. Ist einfach was ganz anderes!!!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #16
    ist ganz schön für zwischendurch und es entspannt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste