• Hasi
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #21
    also ich ziehe auch gerne reizwäsche an... man sollte seinem schatz ja auch mal einen gefallen tun..

    und zwar trage ich:

    strings
    strapzengürtel und halterlose strümpfe
    und ab und zu auch mal hohe stiefel...

    wie ich dazu kam?

    tja, mein freund steht auf sowas und mir gefällt es auch. und das ist ja die hauptsache, finde ich

    mehr hab ich leider auch nicht anzubieten. die schönen Sachen sind ja sehr teuer.. Leider..

    dicken gruss

    hasi
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #22
    Was genau versteht ihr unter Reizwäsche?

    Ich zie meistens so Unterwäsche mit Spitzen oder aus Satin (wahrscheinlich irgendwie gefälschter...*gg* ist jedenfalls nicht sooooooo teuer...) an... (das zähl ich zu Reizwäsche..hihi...) und ab und zu mal Netzkniestrümpfe... hui...steht mein Schatz drauf hab ich rausgefunden... *freu*
    :drool:
     
  • Spike
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #23
    Wir haben Reizwäsche, ab und an benutzen wir sie auch.

    Wie du sie dazu bringst!
    Frag sie halt oder blättert mal im Erotik-Katalog du wirst ihre Reaktion schon deuten können.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #24
    Hi,

    tragen tue ich sie zwar, aber bei uns ist es eher nicht so, dass wir sowas benötigen, also ist das auch nicht so, dass das bei mir an der Tagesordnung liegt, das zu tragen.Strapse sind meiner Meinung nach das Schlimmste, was jemand je erfinden konnte. In denen fühle ich mich kein bischen wohl. Ausserderdem muss das nicht unbedingt jeder wissen, aber da die meisten so dick sind, dass man die Nähte allein schon durch die Hose sehen kann, ist das unvermeidbar.
    Naja und Strumpfhosen? Ich meine die habe ich zwar schonmal getragen, aber Moment mal... wie alt war ich da? 6?
    Wie du deine Freundin dazu bringen kannst? Naja da ihr die/das Teil ja auch passen muss: Geht doch einfach mal zusammen shoppen und wenn ihr dann "zufällig" an so einem Stand vorbeikommt, kannst du sie ja mal fragen ob sie es mal so zum "Spass" anprobieren möchte. Ich meine, ich hätte da nix dagegen. Mein Freund müsste sich da, schätze ich mal nur nen bischen zusammenreizen*kich*, was mich nicht unbedingt stören würde.
    Also nächstes Thema: Sex in der Umkleidekabiene!!!, nein, Scherz.

    OK, denn mal viel Spass beim Einkauf,

    Tiffi
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #25
    schöne Unterwäsche ja, Reizwäsche nein.....
    Ich denk mal es sieht reichlich lächerlich aus wenn was 16jähriges in Strapse oder halterlosen Strümpfen rumtanzt.... :smile: Aber so n bisschen Spitze oder so is ok, obwohl ich mich da vor nem halben Jahr auch noch total gegen gewehrt hätte...

    Wie du deine Freundin dazu bringst?? Ich würd mal mit ihr in die Stadt gehn und dezenkt mit dem Zaunpfahl winken, ihr sowas unter die Nase uz halten oder so :zwinker:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #26
    Halterlose Strümpfe würden mir ab und an auch ganz gut gefallen, aber ich habe schon lange keine mehr zu Gesicht bekommen *empört bin*.
    Strapse wollte meine Freundin auch noch mal ausprobieren, aber sie hat noch keinen Strapsgürtel (?) gefunden, der ihr so richtig 100% gefallen hätte. hmmm. ich warte weiter.
     
  • romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #27
    Halterlose

    Es sind eben nicht alle Frauen gleich. Ich persönlich habe schon immer gerne Strumpfhosen und Halterlose getragen und werds auch weiterhin tun. Strumphosen trage ich sehr häufig unterm Rock. Die Halterlosen hab ich gelegentlich beim Sex an. Strumpfhosen und Strapse würden mich da eher stören. Dass bei meinem Mann dann die Post abgeht, wenn ich Halterlose anhabe, brauche ich nicht weiter zu erwähnen. Ich trag sie nicht immer, aber wenn ich sie anhabe, ist unser Sex einfach viel intensiver.
     
  • StefanFfm
    StefanFfm (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #28
    Leider mögen

    es nicht alles Frauen.
    Versuche einfach mit ihr darüber zu reden und sage ihr, dass Du es gerne mal an ihr sehen willst.

    Ich kann Dich jedenfall gut verstehen. Auch ich liebe schöne Dessous.
    Bisher hatte ich wohl sehr viel Glück, dass alle meine Partnerinnen es mochten in solche Wäsche ihre weiblichen Reize einzusetzen.

    Es ist einfach ein toller und erotischer Anblick... eine Frau in Strümpfen, Strapsen, Korsagen, Strings... und da kommt es oft vor, dass beim Sex die Klamoten noch (teilweise) am Körper sind.

    Schöne Wäsche gehört einfach dazu.
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #29
    Ich trage ziemlich gerne Reizwäsche. Einmal, weil ich mich darin sexier fühle und auch, weil es meinem Freund gefällt. Strumpfhosen hasse ich, dafür mag ich halterlose Strümpfe bzw. Strapse viel lieber. Oder auch so Torsoletts oder Korsagen...
    Weil ich in einer Fernbeziehung bin, trage ich diese Sachen eher, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, einfach spontan Lust auf diese Kleidung habe oder Fotos (für ihn) machen will... Für den Schulalltag ist so was relativ unpraktisch und ich will mir gar nicht die Blicke in der Umkleidekabine beim Sport der anderen Mädchen vorstellen, wenn ich so aufkreuzen würde *g* Obwohl die mir sowieso alles zutrauen, weil ich eben offener bin als sie...
    BH und String sind für den Alltag praktischer und solche schönen Sachen heb ich mir dann für die netten Stündchen auf ^^ Natürlich trage ich nicht nur Reizwäsche bei meinem Freund... Abwechslung muss auch sein.

    Ich liebe schöne Dessous, kann davon nie genug haben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten