• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr als Frau zum Thema Wifesharing und Gruppensex?

Würdet ihr gerne von mehreren Männern gefickt werden, auch in einer Beziehung?

  • Ja, stelle ich mir aufregend und geil vor!

    Stimmen: 35 58,3%
  • Nein auf keinen Fall, finde ich abtörnend!

    Stimmen: 25 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe community,
ich habe einen ganz bestimmten Sex Wunsch bzw. Fantasie. Bei meiner Freundin bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie diese Fantasie erregt und sie bereit wäre dabei mitzumachen, oder es sogar eklig findet. In einem Gespräch wo ich sie gefragt habe, ob sie manchmal an Sex mit anderen Männern denkt, antworten sie mit Ja, schon! Zu meiner Verwunderung sagte sie auch, dass sie sich schwer vorstellen kann, dass ich der Letzte Sexpartner von ihr gewesen sein soll. Sie sagte, na ja in ein paar Jahren hätte ich vielleicht schon noch einmal gerne Sex mit einem anderen, völlig fremden Mann. Sie sagte es kann sein dass sie es dann einfach braucht und ob es für mich okay wäre? Jetzt zu meiner Fantasie die schon ein bisschen damit zu tun hat. Ich hätte gerne, dass sie von mehreren Männern hart g****** wird und ihr dabei auch fremde zusehen dürfen. Eventuell in einem Hörsaal an einer Uni, oder in einem Swingerclub. Sie müsste mehrere Schwänze mit Hand und Mund bedienen und würde dann auf einem Tisch gefesselt werden, sodass ihre Beine schön gespreizt sind und man ihren Körper bewundern kann. Mehrere Männer würden sie am ganzen Körper anfassen, sie fingern und mit ihren Brüsten spielen. Dann dürften die Männer sie anal und vaginal ficken. Ich glaube mich reizt daran, sie sexuell gedemütigt und erniedrigt zu sehen und wie sie vor lauter geilheit immer lauter stöhnt und förmlich nach einem Orgasmus bettelt. Jetzt meine Frage, hauptsächlich an die Frauen von euch. Würdet ihr es aufregend und geil finden und es ausprobieren wollen, oder findet ihr es total abstoßend und sogar eklig? Gerne könnt ihr auch euer eigenes Szenario beschreiben, wie ihr es euch vorstellen könntet oder mir auch gerne Tipps dazu geben. Ich muss mich sowieso zu erst einmal überwinden ihr von meinem sexuellen Wunsch zu erzählen und dass ich diesen gerne ausleben möchte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist sie denn devot veranlagt?

Für mich wäre das nichts, wobei ich zB Dreier und Vierer sehr mag und gerade überlege wie ich für Februar oder April am besten ne kleine Gruppensexparty mit ca. 12 Leuten organisiere. :grin: Aber mir fehlt da einfach das submissive für dein Szenario.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich lebe das aus.:zwinker:
Wenn auch nicht in Riesengruppen, dass muss auch nicht sein.
Aber im Swingerclub oder Fetischclub kann man schon solche Vorlieben stillen und meine Affäre liebt das sich mich Herrenüberschuß auszusetzen und mich gefordert zu wissen und Zuschauer gibt es da such immer.
Meist bleibt es aber im Rahmen von Dreiern und Vierern.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Kann es sein, dass hinter deinem Wunsch deine devote Ader steckt? Du bist in deiner Phantasie gezwungen, deine Freundin beim Sex zuzusehen ohne selber eingreiden zu können. Du nimmst dir selber somit Macht. Du kannst deine Freundin nicht beschützen. Vieleicht musst du das auch nicht, denn sie hat Spaß. Dafür braucht sie dich nicht. Du bist in deiner Fantasie entweder hilf- und machtlos oder unerwünscht und überflüssig
Und das reizt dich. Das lässt tief blicken!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also eigentlich ist sie nicht gerade devot. Das könnte vielleicht auch dazu führen, dass sie es eklig findet wenn ich ihr davon erzähle. Mich würde es auch erregen, wenn sie zuerst einmal nur mit einem oder 2 fremden Männern sex hat. Wie genau lebst du das aus HarleyQuinn HarleyQuinn ?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also eigentlich ist sie nicht gerade devot. Das könnte vielleicht auch dazu führen, dass sie es eklig findet wenn ich ihr davon erzähle. Mich würde es auch erregen, wenn sie zuerst einmal nur mit einem oder 2 fremden Männern sex hat. Wie genau lebst du das aus HarleyQuinn HarleyQuinn ?

Was genau? Dreier/Vierer?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn Du Deiner Freundin von Deiner Fantasie erzählen möchtest, würde ich Dir raten zunächst mal davon zu sprechen, dass Du es spannend fändest, ihr zuzusehen wie sie mit einem anderen Mann intim ist, während sie eine devote Rolle einnimmt.

Falls sie dann nicht ablehnend reagiert, könntet ihr ein Profil beim Joyclub anlegen und eventuell mal gemeinsam in einem Swingerclub gehen, um euch da Ganze mal anzusehen. (Ich würde euch für den ersten Swingerclubbesuch zu einer Party raten, bei der es keinen starken Herrenüberschuss gibt.) Falls ihr den Gedanken dann immer noch spannend findet, könntet ihr beim nächsten Swingerclubbesuch oder bei einem privaten Treffen mit einem Mann mal vorsichtig etwas in diese Richtung ausprobieren.

Falls euch das dann auch in der Realität und nicht nur in der Fantasie gefallen hat:

Ab und zu gibt es in Swingerclubs auch spezielle Wifesharing-Veranstaltungen, bei denen die Frauen mit verbundenen Augen und gefesselt mit mehreren Männern vor Zuschauern Sex haben. Teilweise entscheidet bei diesen Partys dann der Partner der Frauen, mit welchen Männern die Frau intim sein "muss". Die Frau kann das Ganze natürlich jeder Zeit durch ein Safeword abbrechen.

Kannst Du beschreiben, was genau Dich an dieser Fantasie reizt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich meine auch, das DU devot bist!!!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich könnte mir durchaus vorstellen bei dem Szenario aktiv mitzumachen. Als devot sehe ich mich eigentlich nicht. Ich denke es geht dabei eher darum um Macht auszuüben, in dem sie öffentlich bloßgestellt und vor anderen sexuell gedemütigt wird. Eine Art lustvolle Bestrafung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Für mich wäre das nichts, wobei ich zB Dreier und Vierer sehr mag
kann ich so übernehmen.
ich will keine wildfremden in einer horde über mich drüber rutschen lassen..
alles was mit GB und mehr als 3 anderen leuten zu tun hat, ist nix für mich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja genau und deine geplante Gruppensex Party mit 12 Leuten?

Mein Partner und ich schauen nach tollen Menschen und wenn uns jemand anspricht, dann flirten wir und machen ein Date ab. Bei diesem gibts dann leidenschaftlichen Sex zwischen allen Beteiligten.

Das mit der Party wird etwas anders, da ist das Publikum schon etwas spezieller und es geht wirklich um hemmungsloses Rumgevögel mit mir und einer anderen Dame. Mach ich sonst nicht aber es gibt da feine Dynamiken zwischen einigen Männern. Die kennen sich auch schon 20 Jahre aufwärts, waren viel auf der Strasse und im Ring zusammen usw.
Mit Fremden oder untereinander unbekannten würde ich das nicht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Mein Partner und ich schauen nach tollen Menschen und wenn uns jemand anspricht, dann flirten wir und machen ein Date ab. Bei diesem gibts dann leidenschaftlichen Sex zwischen allen Beteiligten.

Das mit der Party wird etwas anders, da ist das Publikum schon etwas spezieller und es geht wirklich um hemmungsloses Rumgevögel mit mir und einer anderen Dame. Mach ich sonst nicht aber es gibt da feine Dynamiken zwischen einigen Männern. Die kennen sich auch schon 20 Jahre aufwärts, waren viel auf der Strasse und im Ring zusammen usw.
Mit Fremden oder untereinander unbekannten würde ich das nicht machen.
Dein Szenario könnte ich mir auch gut vorstellen, aber gibt es da nicht das Problem mit der Eifersucht wenn die Personen sich gut kennen und keine fremden sind?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich fand das in der Fantasie schon sehr reizvoll und habe es in unterschiedlichen Konstellationen ausprobiert.

Real funktioniert es aber für mich einfach nicht.

Einmal, weil ich einfach nicht für Gruppensex, noch nichtmal für Dreier gemacht bin. Bei mir nimmt der Genuss nicht mit der Anzahl der Beteiligten zu, er sinkt.
Zum anderen ginge das in meiner Beziehung im Gegensatz zu früheren Partnern nicht. Wäre mein Mann dabei, könnte ich mich emotional nicht von ihm lösen, ich wäre auf ihn fokussiert und würde mich mit den anderen unwohl fühlen.

Ist aber eh egal, wichtig ist doch, was Deine Freundin darüber denkt. Selbst wenn hier alle völlig begeistert wären würde es nichts ändern, wenn sie es ablehnt.

Erzähl ihr davon, als Deiner Fantasie, nicht als „ich will, dass Du xy machst“.
[doublepost=1576707081,1576707027][/doublepost]zita990: verwechselt Du da Wifesharing mit Cuckolding?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich könnte mir durchaus vorstellen bei dem Szenario aktiv mitzumachen. Als devot sehe ich mich eigentlich nicht. Ich denke es geht dabei eher darum um Macht auszuüben, in dem sie öffentlich bloßgestellt und vor anderen sexuell gedemütigt wird. Eine Art lustvolle Bestrafung.
So sehen wir das auch.
Meine Affäre ist da nie devot dabei.

Das wäre ja auch Cuckolding.
Wifesharing ist genau das was du beschreibst, die Frau wurd vorgeführt und ausgeliefert und an ihre Grenzen gebracht.
Devot ist der Vorführende Mann ganz gewiss nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Ich fände es abstoßend und eklig und wäre ein Trennungsgrund.

Bumm.
Danke für deine Meinung, kann sogar nachvollziehen, dass es für manche ein Trennungsgrund wäre. Auf welches Szenario würdest du denn stehen?
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich wäre da ganz klar dagegen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Also einen Dreier MMF fände ich interessant. Würde ich gerne probieten. Ich glaube alles darüber hinaus geht, würde mich überfordern und reizt mich wenig.
Partnertausch wäre auch nicht so meins.
 
F
Benutzer176739  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich mache das gerade mit meiner Freundin. Sie 19 ich 38. Sie hatte jetzt 2 mal was mit dem selben und erzählt mir danach alles bis ins Detail.
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also einen Dreier MMF fände ich interessant. Würde ich gerne probieten. Ich glaube alles darüber hinaus geht, würde mich überfordern und reizt mich wenig.
Partnertausch wäre auch nicht so meins.

So sehe ich das auch
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #27
Abgesehen davon, dass ich es abstoßend fände und mir das ganze irgendwie peinlich und unangenehm vorstelle, reizt es mich auch gar nicht. Auch kein Partnertausch oder ähnliches. Ich hatte noch nie ansatzweise das Bedürfnis danach und werde es vermutlich auch nie haben. Ich hoffe auch dass das nie Thema in einer Beziehung wird. Angeblich wünschen sich 80 % der Männer zumindest einen Dreier. Da muss ich wohl einen der 20 % erwischen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
höchstens als Masturbationsfantasie
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #29
Nein, könnte ich mir null vorstellen und würde mich tatsächlich sehr irritieren.
Ich würde an deiner Stelle da auf gar keinen Fall so mit der Tür ins Haus fallen, sondern dich gaaanz langsam rantasten.
 
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Also eine solche Fantasie, meine Frau an fremde Männer auszuliefern und einer derartigen zu benutzen ist für mich nicht vorstellbar. Ich wüsste nicht mal wie ich so einer Vorstellung bei Ihr ansprechen soll. Sie würde mich auch sofort für völlig bekloppt bezeichnen und zwar mit recht.
 
F
Benutzer176739  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Dazu muss ich sagen das wir schon einen Dreier MMF hatten und ich gut damit zurecht kam. Komisch ist es eben wenn sie allein zu ihm fährt oder er zu ihr kommt und ich bin nicht dabei.
 
R
Benutzer187612  (44) Ist noch neu hier
  • #32
Fantasie und Realität sind immer zwei Paar Schuhe. Kann ich in Wahrheit damit umgehen. In der Fantasie ja. Im Wahrem Leben? Verändert sich Was? Verliere ich dadurch meine Frau? Steht sie drauf? Soll ich ihr meine Fantasie berichten und zerstöre damit alles? Will ich es auch noch, wenn sie daran gefallen findet. Haben wir/sie dadurch mehr oder weniger Sex. Mach ich mir darüber nur zu viile Gedanken. Jetzt ist sie Treu. Es ist wieder diese Spirale.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #33
Meine Frau hat mir von einem Erlebnis berichtet, dass sie einen MMF-Dreier mit ihrem Ex und dem aktuellen Freund auf dessen Wunsch hatte. Er wollte ihren Ex dabei haben, mit dem er gut befreundet war und er eh schon mit ihr intim war, sie also kannte. Sie fand das auch mal ein geiles Erlebnis, dass das dann auch 9-10 Mal wiederholt wurde, dann aber mit Ende der Beziehung auch ein Ende fand, sie hatte danach nie wieder das Verlangen nach so einem Erlebnis.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Gerne mal mit 2 Männern, aber mehrere wären mir zu viel.
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #35
Ich finde es mit zwei Männern auch klasse und in meiner Fantasie sind es noch mehr - aber eben nur in meiner Fantasie. Da erregt mich auch der Gedanke an einen GangBang, real hingegen wäre mir das zu krass und ich würde das niemals mitmachen.
Wie es auch hier schon angesprochen wurde: Etwas in der Fantasie geil zu finden ist das eine, das dann auch real ausleben ist das andere.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Wenn ich masturbiere, habe ich öfters Gruppensex-Kopfkino (also mehr als 4 Personen). Ob ich es aber wirklich machen würde, weiß ich nicht. Ich bin sehr wählerisch bei meinen Sexpartner/innen. Für einen 3er bzw. 4er war es schon schwierig bzw. hat lange gedauert die richtigen Personen dafür zu finden.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr als Frau zum Thema Wifesharing und Gruppensex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren