Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #1

    Wie steht ihr zu BDSM?

    Ich glaube, eine "BDSM - ja oder nein?"-Umfrage gab's hier schon 'mal, aber keine differenzierte; da mich das Thema (theoretisch) sehr interessiert, beantwortet doch 'mal die obige Frage, wenn ihr mögt.

    Liebe Grüße vom nicht ganz vanilligen :clown: Fabeltier
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 April 2004
    #2
    ich würd mal sagen es würde von herausragender intelligenz zeugen, würdest du erstma erklären was zum geier das sein soll

    also sm kann ich mir noch denken, aber...............-_-
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    4 April 2004
    #3
    BDSM ist soweit ich weiss bondage-sadomaso, also jit handeschellen seilen usw!
    Ist nicht mein Fall, ausser Fesselspielchen sind ok, wnen nicht noch sm dazu kommt.. *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #4
    Ich kopiere mal was von einer Seite:

    Mich persönlich interessiert das ganze ziemlich.. könnte mir auch vorstellen, ein paar Erfahrungen in die Richtung zu machen. Kam bisher aber noch nicht vor.
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #5
    Es würde auch von nicht weniger herausragender Intelligenz zeugen, das Kürzel 'mal kurz durch die Suchmaschine hier oder google zu jagen, bevor man jemanden beleidigt - ich hab's hier in verschiedenen Zusammenhängen bestimmt schon dreimal detailliert
    erklärt.
    Aber für dich gerne noch 'mal:
    BDSM - Erfahrungen? (Beitrag Nr. 9 (?) )
    @all was haltet ihr von... (Beitrag Nr. 32)
    Was ist bukkake??? (Beitrag Nr. 21)

    Kurzfassung: BDSM umfasst Bondage&Discipline (Fesselung&"Disziplin(ierung)"), Domination&Submission (Beherrschung und Unterwerfung o.ä.) sowie Sadism&Masochism (halt "Sado-Maso" :zwinker: ).
    Dabei kann jeder Bereich einzeln ausgelebt werden (z.B. nur Fesselung/"Disziplin" oder nur Beherrschung/Unterwerfung; Letzteres wären dann entsprechende Rollenspiele) oder eine Kombination, also z.B. Rollenspiel mit Fesseln und dem Zufügen von Schmerzen.

    Alle Klarheiten beseitigt? :zwinker:

    @ Mooonlight:
    Ich habe eine Antwortmöglichkeit "Mich interessieren alle Bereiche / ich bin aktiver BDSMler" vergessen, ja... *andenKopfschlag* :rolleyes:

    Liebe Grüße vom auch gerne immer wieder auf http://www.lustschmerz.com und http://www.datenschlag.org verweisenden Fabeltier

    P.S. Noch eine Erklärung zu "Bondage in jeder Form" (ich war irgendwie nicht mehr ganz wach, als ich die Umfrage erstellt habe, und habe daher manches nicht erklärt - sorry...): Damit meine ich Dinge wie Fußfesseln, Ganzkörperfesselungen, Fixieren der Arme/Beine am Körper etc.
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #6
    Fehlt da nich die Möglichkeit

    "Interesse an allem" ?


    Edit: Manchmal hilft erst lesen, dann posten.

    Ich mach da trotzdem mal ein Kreuzchen.
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #7
    Da es keine Antwort mit Ja gibt , mit eindeutigem ja, schreibe ich halt hier mein JA rein ^^
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #8
    Überhaupt nicht mein Fall, aber wem`s Spaß macht
     
  • schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #9
    Also ich finde sowas recht prickelend in meiner Phantasie. Ausprobiert habe ich außer Fesseln noch nichts. Hab mir aber welche aus Leder gekauft. Sehen super aus.

    Mundknebel etc. fände ich auch mal interessant.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #10
    da geht mal gar nichts bei mir/uns!

    nicht mal ansatzweise. ich halte diese spielart zwar nicht für pervers bin aber davon überzeugt das die partner die das voll ausleben irgendwo eine "macke" haben. (macken habe ich auch aber eben nicht diese)

    in der letzten zeit ist es aber "modern" geworden BDSM für etwas auszugeben was das normalste von der welt wäre.
    für mich ist es nicht "normal" wenn sich leute beim sex verbal oder körperlich weh tun bzw. unterdrücken.
    diese art von sex sehe ich eher als ventil. (für was auch immer)
    ich kenne einige paare die diese art des sex praktizieren. eigentlich völlig "normale" leute.
    bei den unterhaltungen merkte ich aber das diese pärchen sich immer gesuch und auch gefungen haben.


    aber ansonsten jeder wie er mag.


    kerl


    ps.
    bitte keine diskussionen was denn jetzt "normal" ist. ich bin auch nicht "normal".
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.504
    148
    125
    Verwitwet
    9 Juni 2004
    #11
    *anschließen tu*
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #12
    Hab die Umfrage mal bearbeitet..

    Serenity, bekennende Blümchensex-Fraktion :grin:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #13
    Habe schon Handschellen ausprobiert. Ich brauchs aber nicht wirklich, kann drauf verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten