• kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    19 August 2006
    #41
    ich habe es mal vor neiner Zeit gemacht, fand es recht lustig. Habe in der letzten Zeit nicht mehr gemacht wewil mir einfach die Lust fehlte.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #42
    is mir mehr oder weniger mal "passiert", beim chatten halt. aber wenn man das mal richtig vor hat, gibts da spezielle chatrooms, oder geht man da in einen normalen? und wenn normal, wie erreicht man da, das es nur zu cs kommt, anstatt zu nem "normalen" gespräch??? sorry für die blöde frage, aber ich hab das halt nur so durch zufall hingekriegt und das hört sich bei euch so an, als hättet ihrs geplant! ICh mein auch die Variante mit fremden und nicht mit dem Partner oder so, dann ist das ja klar wie man das macht:smile: :zwinker:
     
  • Lalita
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    20 August 2006
    #43
    Hatte ich schon oft. Nicht nur mit meiner Verlobten. Vor unserer Beziehung auch öfters mit männlichen Wesen, welche sich in sowas aber meist ungeschickter verhielten.
    Meinem Schatz und mir macht das super Spaß, natürlich nicht zu vergleichen mit richtigem Sex, aber wenn's halt nicht geht, ist CS eine gute Alternative. :zwinker:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #44
    Interessiert mich nicht, hab ich nicht wirklich was davon :kopfschue
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #45
    Mit dem "passenden Gegenstück" kann man sich vieles vorstellen... Ich glaube aber nicht, dass mir dabei was stehen würde, weil ich eher nicht darauf stehe.
     
  • Agenor
    Agenor (39)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #46
    Früher habe ich das auch öffters gemacht. Heute eigentlich nur noch sehr selten. Meine Freundin weiß aber davon und ab und zu machen wir es auch gemeinsam. Wir unterhalten uns also zusammen mit anderen Paaren, etc.

    "Sex" ist dabei irgendwie das flasche Wort. Es geht ja eher um erotische Gespräche, den Austausch von Fantasien, etc. Das kann schon sehr erregend sein. Wenn das Gegenüber dann erzählt was es gerade macht, etc. wird es schon echt heiß :smile:

    Das blöde ist nur, dass in den Chaträumen 99,9% prollige Teenies oder Fakes rumlaufen. Dort einen vernünftigen Chatpartner zu finden kann echt dauern. Und die Zeit investiere ich meistens dann doch lieber irgendwie anders.

    Aber wenn hier mal jemand Lust hat, kann sie sich ja melden. Mal sehen was wird ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten