Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #41
    wir benutzen gleitmittel. nicht immer aber wenn wir spielzeug miteinbeziehen ist es einfach das beste oder wenn ich absolut nicht richtig schön feucht werde. Ist doch nichts schlimmes bei
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #42
    Wir benutzen auch sehr häufig Gleitgel.
    Warum soll das schlimm sein?
     
  • turn blue
    turn blue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #43
    ich finde es absolut okay gleitgel zu nehmen. wenns damit gut geht isses doch wunderbar...dafür ist es schließlich da.
    und schuldig sollte man sich kaum fühlen.
    ich meine es könnte eher zu frust führen wenn man immer lange braucht, oder das es wehtut...da würde ich lieber zum gel greifen und mich dem spaß hingeben
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #44
    Bei meinem Exfreund haben wir auch Gleitgel verwendet. Warum auch nicht, das tut ja sonst höllisch weh. :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #45
    Verwenden das eigentlich nur für AV und das auch nicht immer, geht auch sehr gut ohne. Für normalen GV hab ichs noch nie verwendet.
     
  • naddie
    Gast
    0
    15 Januar 2008
    #46
    ist bei mir genau so der fall :grin: und ich finds garnich schlimm.. eher super gut das Zeug :zwinker:
     
  • DonGone
    DonGone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #47
    Nimm doch einfach ein bisschen Spucke. Mach ich auch wenn meine Freundin noch nicht ganz feucht ist und das gesicht verzehrt wenn ich eindringen will. dann flutschts und du brauchst nicht extra irgendeine tube oder sowas holen.
     
  • blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #48
    also wir haben das hier:
    [​IMG]
    wir finden das super und nehmen es recht häufig, denn leider wird meine freundin im "geiste" sehr schnell sehr geil, nur leider spielt da der körper nich ganz so fix mit

    da hilft gleitgel ungemeint...zudem ist das condomi sehr kühl, diese (scheinbar?) niedrige temperatur macht sie richtig richtig doll an, wenn ich sie damti einreibe :smile:
    wir haben hier noch ne testtube von einem anderen, das ist nicht kühl und findet sie da auch nich so toll^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste