Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exylant
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #1

    wie stell ich es an???

    hi ich habe mal ne frag unzwar gibt es da ein mädchen das ich gut find aber ich weiß nicht ob die mich auch gut findet. ich kenne das mädchen ein bisschen und die mich auch habe schon mit der geredet und so. in 4 wochen fahre ich zusammen mit der in urlaub und da habe ich mir gedacht das ist die beste möglichkeit. ich habe mir gedacht das ich da einfach mal ein bisschen mit der am meer spazieren gehe und die dann in einem günstigen moment küsse aber das könnte ganzschon peinlich weden. naja vielleicht habt ihr ja ne bessere idee

    sorry is ein bisschen komisch geschrieben aber bin ein bisschen nervös.
     
  • Mr. Ich
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #2
    Naja, also ich weiß ja nicht...aber gleich küssen???? Weiß nicht ob das nicht allzu peinlich werden kann...
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    15 Juli 2004
    #3
    gleichne OHRFEIGE kriegst ^^
     
  • Beyce
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #4
    das ist eine jugendfreizeit wie z.b. von RUF, oder?

    also wenn ja, bei mir früher gabs da abends am strand sowieso noch sauftreffen, da kommt man sich ja dann evtl. auch näher ;-)
    das merkst du dann alles vor ort, mach dir da mal keinen stress...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #5
    oh nein, bitte nicht gleich küssen... versuch das alles doch langsam anzugehen...

    wenn ihr dann zusammen im urlaub seid, geht zusammen am strand spazieren (sehr gute idee :smile: ), redet miteinander, schau ihr immer mal tief in die augen, evtl berührst du sie mal zufällig usw. ...würd maximal ihre hand nehmen, aber kuss denke ich geht zu weit bzw du überrumpelst sie damit...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #6
    Jupp... sehe es so wie Sternenfängerin.
    Erstmal langsam angehen lassen und schauen wie sie reagiert. Sie sofort zu küssen ist doch etwas gewagt.
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #7
    also ich würd sie einfach drauf ansprechen ... aber ich hab ja schon ne Freundin .. :gluecklic
     
  • histe
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #8
    du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen geh es ruhig an. Wenn du mit ihr am Strand entlang läufst merkst du ja auch ob sie interesse an dir hat weil wenn nicht wird sie nicht viel sagen aber wenn schon wird sie dir auch fragen stellen und so das wirst du schon merken und wenn es positiv ist kannst du sie ja mal drauf ansprechen. Viel Glück
     
  • exylant
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #9
    danke werde euren ratschlagen folgen und es ruiger angehen lassen danke.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #10
    Pass bloß auf das es nicht zu langsam geht, gerade auf so Freizeiten ist immer ein Kerl dabei der nen Schritt schneller ist.
    Am Meer spazieren gehen ist ja ok aber küssen würd ich sie nicht.
    Es sei denn ihr habt die richtige Situation..also zb ihr schaut euch sehr tief in die Augen und eure Köpfe sind eh nur noch 3 cm auseinander.
    Ich würd einfach mal schauen wenn ihr abends am strand seit und feiert, ob sie ausschaut als ob ihr kalt wäre und sie dnan mal wärmend in den arm nehmen.

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste