• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie stell ichs am besten an ?

kaymaya
Benutzer136754  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen !

ich habe vor etwa 1 Monat eine Bekanntschaft abends beim feiern gemacht. Und direkt gefallen an einem lustigen kartentrix-enternainer gefunden. Kein professioneller natürlich, nein nein ! Ich bin spontan mit meinen Mädels in der Stadt feiern gewesen. letztendlich sind wir in einer ziemlich vollen urigen vor Stimmung explodierenden alten Bar gelandet. Dort machte ich Bekanntschaft mit einem 21 jährigen, Studenten der mit seinen 2 Kumpels auch feiern wollte. Ich weis nicht mehr wer wen angesprochen hat aber wir kamen ins Gespräch, lachten viel, erzählten. Er kommt aus Chile und studiert hier in DE. Ich war natürlich fasziniert von seine Kartentrix und ließ mir ein paar erklären, die mir aufgrund mangelnder Geschicklichkeit mit meinen Händen misslungen. im Pegel des Alkoholkonsums kam es im weiteren verlauf des abends dazu dass wir mit einander Rumrutschten, unsere Freunde vergaßen und letztendlich alleine in der Bar waren, bis wir zu Subway gingen dort aßen, uns weiter unterhielten und gemeinsam mit dem Zug heim fuhren. Zufällig mussten wir in die selbe Richtung. Dabei haben wir unsere Facebook-adds ausgetauscht. Ein Tag später hat er mich angeschrieben, führten ein wenig small-talk, wobei allerdings kein richtiges Gespräch zustande kam.
Das dumme an der Geschichte war dass ich in den nächsten 5 Tagen für 2 Wochen in Urlaub fuhr und er in der Woche danach auch fuhr. Somit sind 3 fast 4 Wochen vergangen in denen wir eher selten und wenn dann auch nur kurz knapp mit einenander kommunizierten. jedoch hatten wir zu beginn ausgemacht, dass wir uns eigentlich treffen wollen. Als er dann letztendlich wieder zurück kam. Schrieb ich ihn vorsichtig an ob er nun wieder zurück sei... daraufhin ergab sich dann auch ein Date. in der selben Woche noch. er fuhr zu mir in die Stadt, wir aßen zusammen ein eis und erzählten viel, lachten und amüsierten uns. Im Restaurant dann hatte er die lustige Idee, 36 Fragen sich gegenseitig zu stellen die angeblich von Psychologen zusammen gestellt wurden, woraufhin der gegenüber sich verlieben sollte. Ich musste erst mal schmunzeln und war neugierig auf diese Fragen, schließlich fing ich einfach an die Fragen von seinem Handy vorzulesen und wir beantworteten sie uns gegenseitig, mal mehr mal weniger :grin: . aber diese Fragen haben das Gespräch unheimlich aufgelockert und waren wirklich lustig, und man hat etwas über seinen Gegenüber erfahren. Er macht einen ziemlich gebildeten Eindruck und beschäftigt sich mit Dingen und Gedanken die nicht wirklich jeder 21 Jährige im Kopf hat. Bei diesen 36 Fragen hieß eine, "wann hast du das letzte mal geweint und wann weintest du das letzte mal vor jemanden?".
Seine Antwort lautete als sich seine Ex-freundin vor etwa 4 Monaten von ihm trennte, eine Französin aus Paris, mit der er eine Fernbeziehung führte. Jetzt hat mich das etwas abgeschreckt, schließlich kann nach 4 Monaten noch nicht wirklich Ende sein, oder ? trotzdem haben wir uns geküsst zum Abschied, ziemlich lange sogar. Er hatte mir auch seinen Pullover gegeben, abends wurde es dann überraschenderweise doch etwas kühler. Nach dem treffen war sein Handy wohl kaputt, weshalb er mir 2 Tage nicht geschrieben hatte und meine Nachricht auch keine Antwort erhielt, in whatsapp zumindest. Jedoch hätte er sich trotzdem auf Facebook melden können dazu braucht man ja nicht unbedingt ein Handy. letztendlich fragte er mich wann er mich wieder sehen würde. Freitag. Er war einverstanden, nun treffen wir uns am Freitag. Trotzdem ist der Chart ziemlich belanglos und langweilig. Ich brauche einen Plan! :grin: HILFE!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Wozu brauchst du einen Plan ???
Vieleicht gehört er auch zu den Leuten die nicht gerne via Facebook Whatsapp etc kommunizieren sondern sich lieber real treffen aber was du da beschreibst klingt doch schon alles recht konkret....ich würd einfach sagen genieß dne Tag/Abend mit ihm schau wo er sich hin entwickelt und wenn dir danach ist nimm ihn mit nach Hause und gut ist.


Und ja nach 4 Monaten kann alles schon aus dem Kopf raus sien es geht auch schneller ;-) Erfahre ich gerade am eigenen leib
 
Alacrain
Benutzer149385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich find is doch alles Top! Ich würde nicht zu viel Planen und es auch einfach mal auf mich zukommen lassen! Schalt dein Kopf aus und lass es passieren :zwinker: die schönsten Momente entstehen immer noch durch spontanität!

Übringens: Du hast nicht zufällg den link zu den 36 Fragen? :grin:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Hast du was dagegen, wenn ich den Link ins Unterforum "Nachrichten" reinstelle? Da kann man glaube ich noch gut zu diskutieren, aber an dieser Stelle hier wäre es eher offtopic.


Das mit dem Kerl klingt doch gut, aber ist schon absehbar, wann er wieder nach Chile muss?
Ich finde spontan eigentlich inzwischen wesentlich besser als einen Plan, zumindest bei Dates. Kannst dir ja noch 2 bis 3 "Notfallthemen" überlegen, falls euch mal der Gesprächsstoff ausgeht.:zwinker:
 
kaymaya
Benutzer136754  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@Off-Topic nein habe natürlich nichts dagegen! alles gut, benutze ihn ruhig..

nur hetzte haben wir uns wieder getroffen. Und das date war echt cool, wir haben viel erzählt und gelacht. am Ende hat er mich auch geküsst. hat mich zum Gleis am bf begleitet. er hatte mich auch geküsst, den arm um mich gelegt und alles. Letztendlich als zu hause kam, kam dann noch die frage ob ich noch gut angekommen bin. da antwortet ich dann, ja klar bin ich gut an gekommen :smile: "Gute nach dann :smile: ! - "dir auch gute Nacht :smile: ". das war am Freitag.

Seid dem keinen Kontakt. Ich find es komisch dass er den Kontakt nicht sucht, ich hatte ihn letztes mal ja schließlich auch danach gesucht, eigentlich ist er doch jetzt dran, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Die guten alten Kartentricks ... :grin:
:grin::grin::grin::grin:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Seid dem keinen Kontakt. Ich find es komisch dass er den Kontakt nicht sucht, ich hatte ihn letztes mal ja schließlich auch danach gesucht, eigentlich ist er doch jetzt dran, oder ?

Vielleicht hat er Angst das er zu fordernd/anhänglich rüberkommt, wenn er sich jetzt "schon" meldet?

Schreib ihm doch einfach was kurzes nettes - da freut er sich bestimmt drüber!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
@Off-Topic

Seid dem keinen Kontakt. Ich find es komisch dass er den Kontakt nicht sucht, ich hatte ihn letztes mal ja schließlich auch danach gesucht, eigentlich ist er doch jetzt dran, oder ?

Wo bitte steht das geschrieben ?
Vieleicht ist er auch einfach schüchtern oder hat Angst aufdringlich zu wirken ?
Wenn du was hören willst ruf ihn an
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren