Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    11 Juli 2009
    #1

    Wie stelle ich Kontakt zu einer Kassiererin her?

    Ich war mal wieder im Supermarkt und bin da auf eine Kassiererin gestoßen, die mir früher schon mal zugelächelt hat. Jetzt war das wieder so eine merkwürdige Aktion. Sie sieht mich, grüßt über einen anderen Kunden hinweg zu mir rüber, lächelt und schaut dann schnell zur Seite. Während sie mich bedient, lächelt sie gar nicht, als ich das Wechselgeld entgegen nehme, lächelt sie aber wieder kurz und schaut dann weg.

    Keine Ahnung, ob es was bedeutet (bei anderen Kunden sehe ich das Verhalten von ihr nicht), würde aber gerne mal einen Angriff starten. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das machen soll. Wie komme ich mit ihr ins Gespräch. Ich kann ja schlecht vor dem Supermarkt warten, bis sie frei hat, oder so.

    Es gab schon mal einen kurzen Wortwechsel zwischen uns, wo sie meinte, mit meiner Trainingstasche, die ich zu dem Zeitpunkt mitgenommen hatte, würde man vermuten, ich sei Sportlehrer. Keine Ahnung wie ich darauf aufbauen soll, suche hier schon verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein Gespräch anzufangen.
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    11 Juli 2009
    #2
    Frag sie, wenn du wieder mit der Sporttasche unterwegs bist, ob sie mit dir joggen geht.
     
  • DASANi
    DASANi (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    Single
    11 Juli 2009
    #3
    Ja, eine sehr gute Idee!

    Nur ob sie beim Joggen "Ja" sagen wird... Mag ja nicht jeder... Zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht :smile:

    Fahrrad fahren wäre cool... Oder Badminton :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #4
    Ich habe keine Ahnung!

    Meine Theorie: Sie hat dich öfters gesehen und kennt dich vom Sehen. Darum wechselt sie ein Paar Worte mit dir.

    Aber ich kann auch völlig falsch liegen. Ich würde einfach mal locker mit ich plaudern und die Dinge ihren Lauf lassen. Das meint, dass es für beide angenehm sein muss. Lass es fliessen. :smile: Dann kommt es so, wie es am besten ist! Analysieren ist anstrengend und macht verkrampft. :zwinker:
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    11 Juli 2009
    #5
    Ach ich glaube ja auch nicht, dass sie in mich verknallt ist oder so, aber eventuell bin ich ihr positiv ausfgefallen und deswegen überlege ich, wie ich da mehr draus machen kann.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 Juli 2009
    #6
    Immer wieder ein Schwätzchen machen. :smile: Dies mit einer Lockerheit. Du bist gut drauf, dir ist es nach reden, die Kassiererin ist nett also mach ein Schwätzchen.
    Dann irgendwann kannst du sie fragen, ob sie mit dir (Sport eingeben) gehen will. :grin: Wenn sie nein sagt, dann reagiere mit einem Lächeln. Sei nicht geknickt. Auch dann ändert es nichts, mit ihr ab und zu ein Schwätzchen zu machen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste