Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maria123
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #1

    WIE strapse tragen?..an frauen!

    hallo,
    weiss überhaupt nicht wo das hingehört,aber ich hab ne ganz dringende fragen!

    will meinem freund jetzt mal mit strapse überraschen.
    hab jetzt auch schon welche gekauft und halterlose strümpfe halt dazu,aber wie befestige ich die miteinander?
    hört sich jetzt bestimmt total lächerlich an..aber ich blick da einfach nicht durch.
    an den strapsen da is so ein art klip dran aber das kann man nicht so einfach an die strümpfe machen..also irgendwie hab ichs gar nicht hingekriegt!

    vielleicht weiss jemand rat??

    danke!

    mfg
    maria
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Soweit ich weis, bestehen Strapse immer aus dem Hüfthalter, den Clips und entsprechenden Strümpfen. Bei Halterlosen brauch man keinen Hüfthalter mehr, ergibt sich eigentlich auch aus dem Wort!!!
    Da musst du wohl noch mal ins Geschäft und die entsprechenden Strümpfe kaufen. Halterlose mit Straps sieht bestimmt nicht so errotisch aus?
     
  • LadyEttenna
    0
    12 Oktober 2004
    #3
    Hi maria,

    also die Halterlosen dürften am oberen inneren Rand gummiert sein, die sind nicht oder nur bedingt für Strapse geeignet. Sie sind zu dick um sie ordentlich zu befestigen.
    Bei den richtigen Strümpfen nimmst du halt den oberen Strumpfrand, etwas tiefer, genau zwischen den runden Gummiknopf der Strapse und dem metallenen Haken, schiebst den Gummiknopf samt darübersitzenden Strumpfstück in die größere Öffnung des Hakens, nach unten ins schmalere Teil duchziehen und fertig.

    Puuuh,das Beschreiben ist schwieriger als die tatsächliche Ausführung und ich hoffe du kommst damit klar.

    lg
    LadyEttenna
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #4
    naja, die "halterlosen" sind auch manchmal einfach "haltlos". ich hab die ne zeitlang an den corsagen (gleiches system) fest gemacht, wenn man es genau zwischen den silikonstreifen fest macht gehts :smile:
     
  • LadyEttenna
    0
    12 Oktober 2004
    #5
    @
    Marla......Ich schrieb ja, bedingt geeignet. Mir sind dabei nämlich bei gewisser Beanspruchung die Strapse hochgeschnalzt und das war nicht so im Sinne des Erfinders :tongue:
    Bei den Halterlosen sollte, wenn möglich ,die Gummierung nicht mit der Seifenlauge in Berührung kommen, die Haftfähigkeit leidet darunter. Falls es sich nicht vermeiden läßt, hab ich ganz gute Erfarungen damit gemacht, wenn ich den Gummirand etwas und wirklich nur etwas anfeuchte, bevor ich sie dann anziehe.
    Ebenso sind frisch aufgetragene Körperlotion und Cremes auf den Beinen nicht grade dem Tragekomfort dienlich.
    Aber ich schweife ab.... :bier:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #6
    Ja.. Halterlose an Strapse machen wollen, kommt nicht.. :angryfire *g* ich habs schon versucht.. es geht nur sehr begrenzt.. *g*

    Naja, ich könnte es aber auch nicht besser beschreiben.. Gumminippel nach unten.. den Haken nach oben und soweit runterschieben, bis der breite Teil über dem Gumminippel ist :zwinker: draufdrücken und hochziehen - so dass er festhakt..

    Hm.. ist ein bisschen gefriemel, aber zu schaffen..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #7
    ohne einen strapsgürtel je näher betrachtet zu haben schnallt man das auf keinen fall, auch wenn irh euch mit den beschreibungen echt bemüht :zwinker:

    (hab nur halterlose und mich damit noch nie befasst)
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #8
    es scheint einfacher zu sein, entweder die halterlosen strümpfe zu tragen oder strümpfe, die für die strapshalter gedacht sind in verbindung mit diesem strapshalter... :zwinker:
     
  • maria123
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #9
    vielen dank für die antworten...

    jetzt bin ich etwas schlauer!

    und wo würde ich nun solche strupfhosen extra für die trapsen herbekommen??
    habt ihr da tipps?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #10
    strumphosen?

    du meinst strapse für den strapshalter/gürtel?

    naja, katalog (OTTO, Quelle) oder unterwäschegeschäft oderso, einfach mal rumgucken.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #11
    und immer den Nippel durch die lasche ziehen ;-)
    Sorry konnte ich mir jetzt net verkneifen.
    Die zu dem Strapsgürtel gehörigen Strümpfe bekommst meist in dem gleichen geschäft wo du die Unterwäsche gekauft hast.
    Ansonsten aber eigentlich überall sogar im Kaufhof.
    Und dann einfach die Klammer der Strapse ausen am Strumpf und diesen runden Nippel innen und dann die Klammer mit dem Nippel zummendrücken :smile:
    Gibt aber verschiedene Verschlußsysteme
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste