• pätze
    pätze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #21
    das kenn ich...das nervt echt...weil man sauer sein will und dann heult man einfach! das passiert mir meistens bei meinem freund...

    sonst bin ich aber eher ziemlich still und oft auch schnippisch!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #22
    Das letzte mal in ner Beziehung war ich richtig sauer als mein Exfreudn versucht hat mich durch seinen megarüpelhaften Fahrstil umzubringen!
    In dem Auto habe ich so laut geschrien das ich den rest des tages heiser war.
    vorher werde ich aber ruhiger und pampiger und wenn man dann nichts merkt kann es vorkommen das ich explodiere!
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Juli 2006
    #23
    Eigentlich versuche ich immer ruhig zu bleiben, aber ich kann auch richtig ausrasten, ich hab mich auch schon richtig vor mir selbst erschreckt:schuechte So mit Sachen werfen und rumschreien, aber da muss dann auch wirklich was Schlimmes sein, oder ich muss den ganzen Tag schon was angestaut haben. Kam auch erst 2 mal vor bisher.
    Meistens fang ich an zu heulen vor Wut und gehe weg.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    21 Juli 2006
    #24
    wenn ich richtig provoziert werde oder mich ungerecht behandelt fühle geht schonmal mein südländisches temparament in mir durch, dann fliegt auch mal die fernbedienung richtung wand oder ich schrei so laut, dass meine frau einen heulkrampf kriegt. einmal sogar bruce-leemäßig ein loch in die tür getreten oder mit einem faustschlag den wohnzimmertisch zertrümmert. kommt aber gott sei dank max. zweimal im jahr vor, wenn sich einiges anstaut und dann das ventil geöffnet wird. ich beruhige mich dann auch schon nach paar minuten wieder. ansonsten bin ich eher gelassen und entspannt und wenn meine frau meckert oder sich über kleinkram beschwert hör ich ihr gar nicht erst zu. das ist eigentlich das beste rezept.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #25
    Ich geh mal von ner Beziehung aus.

    Wenn ich sauer bin dann isses meist so, dass ich erst voll patzig werde und irnoisch vor mich hinmotze und wenns dann irgendwann zu blöd wird und er sich nicht entschuldigt und mal wieder nichts versteht oder irgendwas einfach nicht einsehen will, dann schrei ich manchmal auch echt rum. Ich motz voll vor mich hin und lass es einfach raus. Dann is der Streit groß und ich fang an zu heulen weil ich so wütend bin und dann vertragen wir uns meist wieder :-D
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #26
    schon ziemlich temperamentvoll und laut, mache auch sachen kaputt werde aber nicht handgreiflich...
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #27
    ich kann ganz schön ausrasten..leider! es kommt aber auf die situation an..aber wenn ich grund hab...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #28
    Kann ich generell so nicht beantworten...kommt auf den Anlass und meine Laune drauf an.

    Kann ziemlich schnippisch werden bis hin zum leichten Anflug von Zynismus. Ich schreie und tobe eigentlich selten herum...wenn er einigermaßen einsichtig und über die Sache vernünftig redet! Sonst kann ich kurzzeitig schon ausrasten, weil mich dann sein Verhalten mehr aufregt, als der eigentliche Grund warum ich jetzt sauer bin.
    So schnell ich auch aufbrause, desto schnell bin ich auch wieder beruhigt. Ich könnte nicht tagelang sauer sein und kein Wort mehr reden, denn ich bin überhaupt nicht nachtragend.

    Eines mache ich aber sicher nicht: Dass ich vor Wut, Verzweiflung oder sonst was vor ihm heule...diese Blöße gebe ich mir nicht. Und ich versuche auch, nix zu zertrümmern, denn ich weiß, dass ich mich hinterher mehr über die Beseitigung der Scherben oder Behebung der Schäden ärgere.
     
  • 21 Juli 2006
    #29
    genau so gehts mir auch oft... friss aber auch meistens viel in mich hineine...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #30
    ...schreie ich total laut rum und werf auch schonmal ein buch,telefon oder was grad zur hand ist, um mich. legt sich aber relativ schnell wieder. nachtragend bin ich nicht wirklich.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #31
    Moin,

    wenn ich sauer bin (und das dauert...), werde ich im Allgemeinen sehr still. Wer das aber als Zeichen nicht richtig versteht, dem kann es passieren, daß ich mal mit allem, was mir verbal so einfällt, auf ihn losgehe und ihm, ohne Rücksicht auf Verluste, sage, was ich von ihm halte.

    Der Haken daran ist aber, daß ich nicht so schnell vergessen kann. Das ist manchmal eine schwere Last.

    Gruß

    Sovereign

    p.s.: Die obigen Ausführungen beziehen sich sowohl auf männliche als auch auf weibliche Menschen.
     
  • Sammi
    Sammi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #32
    Wenn ich wirklich sauer bin, kommem mir recht schnell "Zornestränen". Und dann fang ich am liebsten zum Schreien an. In mich reinfressen ist das schlimmste, da bekomm ich gleich Magenschmerzen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #33
    hey, mir gehts haargenauso! :eek:
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #34
    Wir hatten bisher noch keinen richtigen Streit, liegt vielleicht auch daran dass wir die Dinge von Anfang an ansprechen und sich da nix aufstauen kann.
    Aber bei Streits mit meiner Mutter oder meinem Bruder kann ich ganz schön aufdrehen - mit schreien, heulen und allem Drum und Dran.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #35
    wenn ich sauer bin werde ich zickig, schnippisch und sehr sarkastisch.
    außerdem noch lauter, als ich sowieso schon bin.
     
  • User 29206
    User 29206 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #36
    Wenn irgendetwas Unpersönliches schiefläuft, fluche ich laut eine Weile herum und schlage auf Wände oder andere solide Gegenstände ein.

    Wenn mich allerdings jemand vorsätzlich und stark verletzt bleibe ich meist still und krame in meinem umfangreichen Arsenal nach einer möglichst wirkungsvollen Abfolge von Verletzungen, bei dem jeder einzelne Treffer von mir innerlich bejubelt und beklatscht wird.

    Wenn ich die Person liebe oder ihr unterstelle, das aus bloßer Unwissenheit getan zu haben, dann habe ich immer noch die Möglichkeit, nachsichtig zu sein und entweder ein Gespräch darüber anzufangen oder es zu verschieben.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #37
    also bis jetzt kam noch nix übles vor ... wenn wir uns gesehn haben dann hatten wir anderes zu tun :zwinker:

    am telefon allerdings werd ich extrem abweisend und kühl ... sobald ich sauer bin ...

    und wenns mich extrem aufregt, dann würds wahrscheinlich auf schrein und anschliesendes weinen ausarten ... aber nur, wenn wir uns gegenüberstehn ... aber ich streit net so oft ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten