• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #21
    Moah, was (und wo) ist das fürn Studio???

    Bei mir ist das viel teurer...
     
  • 7 November 2004
    #22
    ..war noch nicht in Sybirien oder so, aber da renn ich ja auch wenn nicht ohne Bekleidung rum!
    Und 90° Sauna ist auch längere Zeit absolut kein Problem - heißer wird wohl auch der Sommer nicht werden!
    Das was in die Hose geht könnte dann ja höchstens an der Wirkung des Piercings liegen *g
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #23
    süüüüüüüüüüüüüüü wenn auch OT des muss grad sein :grin:
    Tag 3 nach dem Stechen: Pflaster is ab, tut nicht weh und sieht sehr gut aus
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 November 2004
    #24
    Bei mir hats 50 euro für den stich und dann noch den preis für den schmuck gekostet
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    5 Dezember 2004
    #25
    habe für mein klit vorhautpiercing 85 € bezahlt. das ist es aber wert, mein piercer hat es schon drauf :tongue:
    alles in sehr lockerer atmosphäre und vor allem bin ich vorher sehr ausführlich und und unverbindlich beraten worden ( das finde ich schon super wichtig) :zwinker:

    und ob sowas zu viel des guten ist, ist ja wohl ne höchst persönliche angelegenheit
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #26
    ich hab für mein clithood horizontal 80 steine gelegt... wars mir aber wert.
     
  • Tim65
    Tim65 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #27
    Hi diamond,hätte ich Dir nicht zugetraut das du ein Klit piercing hast.Was treibt einen sich so ein teil stechen zu lassen?Ist es nur das Äußere also als Schmuck oder weil es Geil ist?
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Januar 2005
    #28
    Jau, geil, du siehst so brav aus! Stille Wasser sind tief-und dreckig....Ick finds toll :jaa:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #29
    genau das find ich auch voll spannend *ggggg*
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Januar 2005
    #30
    @Leeloo: Hast du da auf deinem Profilbild n Traguspiercing im Ohr? Coole Session, tats sehr weh?Und wie lange hats zum Verheilen gebraucht?
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #31
    ja des is ein Tragus *gggg*

    weh getan hat des Stechen gar net (glaubt mir aber keiner), aber die ersten 4Tage hat's beim Bewegen richtig schlimm geziept...
    und verheilt isses noch nich :grin: hab's aber auch erst seit letzten Mittwoch :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Januar 2005
    #32
    Boaaaa, sowat will ick uch, nur ick trau mich noch nich so recht (der Knorpel is auch echt nich grad dünn). Aber wenn, dann lass icks lieber punchen, is wohl auch beim Verheilen besser. Wie teuer wars denn? Und kommst du da halbwegs gut ran zum desinfizieren und so?
    Und nochma: Boaaaaaaaaaaaaaaaa! :eek:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #33
    hat auch wieder 60€ gekostet, aber das zahl ich gern in dem Studio :zwinker:
    punchen wär teurer gekommen, naja ausserdem hält er nich wirklich viel davon, aber ich wollt's eh lieber gestochen haben *ggg*

    Reinigen is so'ne Sache, vorne is alles kein Ding, aber hinten seh ich's ja nich, das is schon scheiße, aber lass immer mal meinen Mitbewohner draufschauen, wie's aussieht. Der macht's dann auch gleich sauber, falls nötig...

    ich sach dir, ich hab so geflucht die ersten Tage :grin: das fing schon auf dem Weg nach Hause an: Kopfhörer, geht nicht
    Telefonieren is auch schwierig auf der Seite. Schlafen geht ganz gut, wenn man die richtige Position gefunden hat....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #34
    Punchen schön und gut bezüglich Verheilung und Druckschmerz (wahrscheinlich war das das, was bei Leeloo rummoppert :zwinker:) - aber es macht ein dauerhaftes Loch, es wird ja was rausge'stanzt' und das Loch bleibt.. wächst nicht zu. Und das würd mich doch gewaltig stören, je nach der Stelle (und die ist sichtbar.)
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Januar 2005
    #35
    Wächst dat wirklich nich zu? Ick mein, bei nem normalen Piercingloch bildet such ja auch quasi so n Hautschlauch, durch den Piercing durchgeht, wenns richtig verheilt is. Und dat wächst ja meistens trotzdem wieder zu, wenn dat Piercing rausgenommen wird. Dat is doch beim punchen später genau dat selbe, nur halt n bisschen größer. Müsste doch auch wieder zuwachsen. (wohl mit Narbe)
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #36
    oha, reaktionen! ^^
    nun ja, also hauptsächlich hat mir ne freundin den mund wässrig gemacht, weil sie auch so ein piercing hat... naja, und wenn ich mal ein paar euronen zuviel hab, werd ich leichtsinnig...
    was die "funktion" betrifft - beim sex bringt's mir bis jetzt wenig, ich finds einfach als schmuck sehr schön, vor allem, weils eben nicht gleich jeder zu sehen bekommt...
    und ps: seh ich wirklich so brav aus? :engel: das täuscht, glaub ich *grins*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #37
    @ mooni.. hast du deins schon??

    Wenn nicht können wir in sechs Wochen zusammen gehen :grin:

    bzw. Threadstarterin... wie sah es bei dir mit dem laufen aus?
    Ich hätte zum Studio und/zurück doch ne recht tolle :grin: Busfahrt vor mir usw.. is das empfehlenswert? *G

    vana
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #38
    *lach* naja lässt sich halt nicht vermeiden *ggg* ich war auch 30 Minuten mit der Bahn unterwegs und musste abends dann noch arbeiten :grin:, bin anfangs nur etwas breitbeinig gelaufen *lach wech*, gibt sich aber recht schnell wieder...
    Zieh an dem Tag einfach ne weite Hose an und dann passt das schon.

    Lässt du dir immer noch ein Christina stechen??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #39
    hm.. ja ich fahr kurz nach meinem Geburtstag mit ner Freundin zusammen ins Studio und lass mir erstma beide Brustwarzen piercen.. denk ma das ich dann n Termin fürs Christina ausmach :grin:

    *hrhrhr noch 5 Wochen ^^.. alala...

    vana
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 Februar 2005
    #40
    Verdammt, ick hätte auch nur zu gern ein Brustwarzenpiercing. Aber eben nur eins. Und da ergibt sich dat Problem, dat diese BW ja dann n ganzes Stück größer wird, als die andere, und auch größer bleibt, wenn ick dat Piercing irgendwann rausnehme. Sieht dann bestimmt nich ganz so prickelnd aus im Bikini...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten