• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #61
    oehm.. is ja nun ers drei Tage alt... weiss ja net wie lang das angeschwollen bleiben kann...

    aber ich find net das der Grössenunterschied derbe sichtbar ist oO.. ich wart mal ab, bis der neue Stecker drinn ist...

    ihr macht einen immer verrückt... tz..

    Mitm chrissy? na ja... *g das wird nur mit Creme betäubt oO bzw ich warte auf ne Entscheidung von ner Freundin.. die will nun evtl auch.. ma schauen :grin: aber wenn muss ich das machen, wenn ich danach frei hab *denk..*

    vana
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #62
    Meine beste Freundin, hat ihrs im Studio machen lassen für 70Euro....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #63
    welches?

    vana
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    18 März 2005
    #64
    Mhhh ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Ich weiß nur das sie es "unten" :tongue: hat.
    Aber ich frag sie mal und dann schreib ich es noch dazu.
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 März 2005
    #65
    Und Vana, isset schon angeschwollen? Davon mach ick nämlich mein eigenes Nippelpiercing abhängig...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #66
    oehm... Fremdkörper bringen den Körper immer zum anschwellen? also heute is Freitag... das heisst vier Tage nachm piercen.. er schwillt gerade eher ab *g

    ich weiss das die Brustwarze mit der Zeit wieder größer werden soll - und auch bleiben.. aber wenn mich der Unterschied dann dermassen stört, lass ich die andere eben auch noch machen :grin:

    vana
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2005
    #67
    hast du vor demnächst den stecker zu tauschen?
    ich würde dir davon abraten. laß das lieber mal mehr als gut abheilen.
    es kann unter umständen gut 12 monate dauern bis es gut verheilt ist...

    nachtrag:
    die, unter umständen größer werdende, nippelgröße wird sich erst in der nächsten zeit "einstellen".
    aber immer dran denken: es kann - muss aber nicht. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #68
    also n Jahr werde ich mit Sicherheit nicht warten, bis ich den Stecker wechsel..

    aber ich sitz hier auch net mit Kreuzchen im Kalender, wann ich es wechseln kann :zwinker:

    vana
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #69
    da war ich 2001.. und hab 120 euro bezahlt..
    und ich weiß ehrlich gesagt auch nich, ob ich in so einen billigladen gehen würde...

    und zum christina: ich finds auch wunderschön!!! aber leider nix für mädels, die sich rasieren.. denn ständig piercing rein, piercing raus is nich wirklich das ware... und unrasiert sieht es bei dem piercing einfach nur zum :wuerg: aus
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #70
    :blablabla :grrr:
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #71
    kann dich verstehen, aber einfach so würde ich den auch nicht wechseln.
    lieber vom profi beurteilen lassen wie weit das piercing abgeheilt ist und man den stecker wechseln kann...
    ansonsten ärgerst du dich nachher nur, dass du nicht noch ein bißchen gewartet hast, denn beim frühzeitigen wechseln schadest du dir mehr.

    ich bekam vom piercer gesagt, dass das piercing mindestens 3 monate nicht mehr "siffen" sollte. :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #72
    da kannst du dich noch so ärgern, es is aber nunmal so
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2005
    #73
    ich hatte ein pubic und habs auch geschafft, da drumrumzurasieren ohne es rauszunehmen...
    die paar haare unter den kugeln müssen dann halt ner pinzette w o geben :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #74
    ich rede nich von so einem popligem ring

    wenn christina, dann richtig.. so zb
    [​IMG] (des is jetz bauchnabel, aber die gibts auch als christina... hab nur leider kein bild gefunden)
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 März 2005
    #75
    und sowas willst an der stelle haben? hast nicht angst dass das drückt?
    ich hatt übrigens auch keinen ring sondern ein barbell drauf :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #76
    Aehm... selbst wenn man beim Christina oben etwas drann hat, wie es beim Bauchnabel unten ist.. - was wirklich schön ausschaut bei der Gallerie auf www.hartaberherzlich.de :grin: direkt das erste Bild der Intimgallerie..

    wo ist da das Problem für den Moment eben die normale Kugel wieder drauf zu schrauben? wer wäre denn so bekloppt wirklich das ganze Piercing rein und raus zu holen oO?

    @ weiss jetz net mehr wer es war *GG ja ich weiss schon was du meinst... aber das mit dem "siffen" klingt logisch... muss ich mir dann aufschreiben wenns aufhört :grin:

    vana
     
  • wuschl
    wuschl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #77
    also ich hab ein piercing beim vorhaut frenum ! es hat ur net weh getan und auch fast net geblutet1 es hat ma inkl. ring 65€ kostet !

    und beim sex ist es einfach nur geil !
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #78
    hehe. das war ich. :smile:
    ein bwp ist da ganz "hinterlistig": wenn das abgeschwollen ist scheint es ok zu sein. nach einer gewissen zeit fängt es an zu nässen. das ist ein ganz normaler heilungsprozess.

    damit du mal eine zeitliche vorstellung hast: nch ca 6 monaten nässt das richtig. ich bekam von mehreren piercern erklärt, dass das bei dem abheilen des stichkanals völlig normal ist. wenn das dann aufhört ist das piercing richtig verheilt.
    tauschen kann man aber schon etwas früher, aber auf jeden fall länger als 4 monate warten, denn es sollte schon mehr als nur die einstichlöcher verheilt sein, denn sonst öffnet man den abheilenden stichkanal und es fängt wieder total an zu nässen und dauert wieder länger mit dem heilen...

    (solltest du titan drin haben könnte es eventuell von vorteil sein auf PTFE zu wecheln, wenn das piercing übermäßig stark nässt. weitere infos bezüglich dieser sache bekommst du vom kompetenten piercer.)
     
  • NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    24 März 2005
    #79
    Hallo,

    aha, klingt interessant. Könnt ihr Fotos machen? :schuechte

    Was ist das für Material, Titan?

    NULI
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #80
    Ich hab nur Titan drin, eine Kugel ist jedoch nicht Titan sondern Hämatit oder wie das heißt.

    Fotos: Vergiss es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten