• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief darf "er" denn eigentlich hinein?

M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen, ich versuche seit einiger Zeit mit meinem Freund Analsex zu haben, da es mit dem Vordehnen mit den Fingern nicht so gut klappte, haben wir uns einen Analstab besorgt (dieser besteht aus Kugeln), was an sich wunderbar funktioniert. Allerdings sind die Kugeln nicht besonders dick und daher muss der Stab schon tiefer eingeführt werden (die Kugeln werden ja nach hinten breiter), nach einiger Zeit spüre ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Darm, so als ob "irgendetwas anstößt". Ich bin allerdings auch Anfängerin und immer sehr vorsichtig und ängstlich bei sowas, darum frage ich hier mal nach, wie tief man etwas in den Po einführen kann, bis es Probleme macht. Ich bekomme bei circa 18 cm ein unangenehmes Gefühl. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dann hör da am besten auch erstmal auf... Mit 18 cm ist der Penis deines Freundes ja evtl schon ganz drin...
 
M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dann hör da am besten auch erstmal auf... Mit 18 cm ist der Penis deines Freundes ja evtl schon ganz drin...

habe nochmal nachgesehen, es sind 16 cm bis es schwierig wird, allerdings ist das auch gar nicht das problem, sondern die dicke der kugeln, die müssten eigentlich dicker sein, damit die öffnung dort hinten genug gedehnt ist. darum müsste er auch tiefer rein. :smile:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nachgesehen? :zwinker: Hattest du eine Markierung dran oder hast du es mal gerade eben ausprobiert:zwinker: ? Es müsste halt die Dicke vom Penis deines Freundes haben... Dann ist die Öffnung auch genug gedehnt...
 
M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5