• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief darf "er" denn eigentlich hinein?

M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen, ich versuche seit einiger Zeit mit meinem Freund Analsex zu haben, da es mit dem Vordehnen mit den Fingern nicht so gut klappte, haben wir uns einen Analstab besorgt (dieser besteht aus Kugeln), was an sich wunderbar funktioniert. Allerdings sind die Kugeln nicht besonders dick und daher muss der Stab schon tiefer eingeführt werden (die Kugeln werden ja nach hinten breiter), nach einiger Zeit spüre ich ein sehr unangenehmes Gefühl im Darm, so als ob "irgendetwas anstößt". Ich bin allerdings auch Anfängerin und immer sehr vorsichtig und ängstlich bei sowas, darum frage ich hier mal nach, wie tief man etwas in den Po einführen kann, bis es Probleme macht. Ich bekomme bei circa 18 cm ein unangenehmes Gefühl. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dann hör da am besten auch erstmal auf... Mit 18 cm ist der Penis deines Freundes ja evtl schon ganz drin...
 
M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dann hör da am besten auch erstmal auf... Mit 18 cm ist der Penis deines Freundes ja evtl schon ganz drin...

habe nochmal nachgesehen, es sind 16 cm bis es schwierig wird, allerdings ist das auch gar nicht das problem, sondern die dicke der kugeln, die müssten eigentlich dicker sein, damit die öffnung dort hinten genug gedehnt ist. darum müsste er auch tiefer rein. :smile:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nachgesehen? :zwinker: Hattest du eine Markierung dran oder hast du es mal gerade eben ausprobiert:zwinker: ? Es müsste halt die Dicke vom Penis deines Freundes haben... Dann ist die Öffnung auch genug gedehnt...
 
M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nachgesehen? :zwinker: Hattest du eine Markierung dran oder hast du es mal gerade eben ausprobiert:zwinker: ? Es müsste halt die Dicke vom Penis deines Freundes haben... Dann ist die Öffnung auch genug gedehnt...

neee ich weiß bis zu welcher kugel ich komme :zwinker: und das sind 16 cm die drin wären. würde ich noch eine reinschieben, die dann auch dick genug wäre, dann ist er 18 cm tief drin und ich weiß nicht, ob ich das meinem darm zumuten darf :grin:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Willst du nicht mal ausprobieren, ob dein Freund beim jetzigen Dehnungsgrad nicht doch schon reinpasst? :zwinker:
 
M
Benutzer124800  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Vllt mal mit nem Analdildo versuchen?! :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Nimm doch einfach einen kürzeren und dickeren Dildo.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
und wie wärs mal mit fingern statt spielzeug? auf teufel komm raus irgendein spielzeug reinzuschieben nur um zu dehnen kommt mir jetzt nicht sonderlich lustfördernd vor - und dann wird das eh nix...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #11
das mit dem unangenehmen gefühl dürfte normal sein, da der darm ja irgendwann einen knick macht.
Und da würde ich sagen ist dann eben schluss.
 
Mittelfichte95
Benutzer124760  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Probier es doch mit einem anal-plug
Das ist wie ein dildo der aussieht wie ein vorne abgerundeter kegel, der hinten verjüngt ist. Am Ende hat dieser auch eine größere Fläche damit er nicht komplett eindringen kann.

Diese anal oder butt-plugs sind extra für die dehnung des des schliesmuskels gedacht.
Diese gibt's auch in verschiedene Größen und längen also ausprobieren
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Möchtest du unbedingt das er bis zum Anschlag in dich eindringt? Für den Anfang reichen vielleicht 10, denke ich :smile:
Vordehnen kann man eigentlich ganz gut mit den Fingern. Nur muss man innen auch dehnen.. Ich würde einen buttplug empfehlen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaub nicht, dass es da gefährlich wird. Hier haben schon manche geschrieben, dass sie den ganzen Arm bis zur Schulter reinbekommen haben. Allerdings soll es ja ein angenehmes Gefühl sein, also übertreib es lieber nicht.

Das mit dem Kugeln ist blöd, vllt klappt es ja mit nem normalen Dildo? Aber das ist man ja wie beim Plug gleich auf der maximale Dicke ... mhhh
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Anal kann man theoretisch den ganzen Arm reinschieben. Die Länge spielt beim AV keine wirkliche Rolle, die Dicke schon eher.

Wenn dann bringt das sowieso nur unmittelbar vorher etwas. Lieber mit den Fingern "vorspielen" und dann vorsichtig und langsam aber sicher den Schwanz rein.

Nur muss man innen auch dehnen

Innen ist nichts was man dehnen müsste bzw könnte - wäre mir auch neu das es "innen" überhaupt in irgendeiner Form "eng" ist.
Der Darm dehnt sich zwar, aber zieht sich nahezu sofort wieder auf Ausgangsgröße zurück und ist allgemein sehr weich, der Schließmuskel braucht dazu ein wenig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren