Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiger888
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #1

    Wie tief ist die Muschie bei Frauen?

    Hi,
    wollt mal wissen, wie tief so ne Muschi eigentlich ist? Gibts da irgendwann ein Ende oder merkt der Mann wenn er am Ende angekommen ist?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #2
    Ja, da gibt es ein Ende. Ungefähr am Ende ist dann der Muttermund - und da merkt es auf jeden Fall die Frau, dass es nicht weitergeht :zwinker: Mann sollte es aber auch spüren.
    Im normalen Zustand ist eine Scheide ca. 8-10cm lang. Allerdings (so hat mal irgendjemadn gepostet) zieht sie sich bei Erregung noch in die Länge.
     
  • Will
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #3
    Ich hab hier irgendwo gelesen,dass eine Mushi bei erregung bis maximal fast 15 CM lang ist......verdammt meine Palme is wohl zu lang....
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #4
    eine Muschi hat kein Ende, du musst nur aufpassen, dass du beim Stoßen nicht ihre Mandeln erwischst, das ist für sie meist ziemlich sch(m)erzhaft...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #5
    just rofl ... wenn das keine Offenbarung war ... aber nicht über dein Geschlechtsorgan ... *lOl*
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #6
    naja, in kaum einer stellung kannst du ja ganz eindringen...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #7
    Also ich versuche mal Klarheit zu schaffen:

    Die Vagina ist ein elastischer Schlauch der im leeren Zustand etwa 10cm lang ist. Er wird von den Nachbarorganen zu einem queren Spalt zusammengepreßt. Man unterscheidet daher eine Vorderwand und eine Hinterwand.

    Die Vagina weitet sich bei sexueller Erregung gleichzeitig aktiv aus, besonders in ihren oberen Abschnitten. In der "Plateau-Phase" vor dem Orgasmus verengt sich der untere Abschnitt der Vagina durch starke Venenfüllung ("orgastische Manschette"). Währen des Orgasmus kontrahiert sich dann, ähnlich wie bei der Ejakulation des Mannes, die Beckenbodenmuskulatur rhythmisch.

    Als Teil des Gebärkanals muss sie sich bei der Entbindung außerordentlich erweitern können, praktisch bis an den rand des Becekenkanals, denn der Kopf des Kindes füllt bei der Geburt nahezu das gesamte kleine Becken seiner Mutter aus. Sie soll aber nach der Entbindung nicht so weit bleiben, deshalb muss sie eine Muskelwand besitzen.

    Der Scheidenvorhof wird bei einer Geburt zu einem Oval von 10 x 12 cm erweitert.

    Außerdem sind in der Vagina nur bis in eine Tiefe von etwa sechs Zentimetern stimulierbare Nerven vorhanden. Es gibt viele Frauen, die einen in voller Länge eingedrungenen Penis als schmerzhaft empfinden.
    Ein gutes Mittelmaß von 14-16,5 cm (Nach einer Studie) ist also bevorzugt ...



    ich hoffe ich darf dazu ein Posting einer jungen Frau von einer anderen Seite zitieren:


    Das dürfte manchen Jungen/Männern auch vll. ihre Angst nehmen, dass sie mit ihrem "angeblich zu kleinen" Penis eine Frau nicht richtig befriedigen können ...
     
  • Sprite
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #8
    den post fand ich mal echt konstruktiv (lob von mir .. is selten ) : )

    obwohl ich einige ältere freundinnen kenne , die meinen das 15 cm ihnen einfach zu klein sind



    und in dem post stand was von 13-15 cm umfang ? hehe gut so was habsch noch nie gemessen

    was is denn da durchschnitt ??
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #9
    frage ich mich auch grade!
    15CM durchmesser?????????????????????????????????
    Also ich hab nen dicken aber 15cm????
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #10
    @Sprite: Danke für das Lob! :gluecklic
    Und du hast es auch richtig erfasst, im gegensatz zu Salvatore ...

    Man darf Umfang und Durchmesser nämlich nicht verwechseln...

    Umfang ist ja ein Maßband einmal um den Schaft gelegt ... Das bedeuet, es ist nicht quer durch den Schaft gemessen, sondern einmal "abgegangen" ... Ein Durchmesser von 15cm hat ungefähr ein Kopf eines Babys beim Entbinden ... Das wäre etwas viel ... Ein Umfang von 15cm wird dann schon recht realer ...


    15cm Umfang sind dann -falls ich mir gerade nicht irre- ungefähr 4,71cm Durchmesser ...

    Also das ist meiner Meinung nach schon relativ viel ... Ich habe das mal bei mir gemessen vor längerer Zeit und ich hatte schon etwas weniger... bin aber nicht minder damit zufrieden ... im gegenteil ...
     
  • 24 Februar 2004
    #11
    ....

    ha ja stell dir vor die is so lang dass dein bestes stück mit den titten flirten kann^^
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #12

    Wie meinen? Darf ich erfahren wer "die" ist? Und was mit dem Post gemeint sein soll? :rolleyes2
     
  • Salvatore
    Gast
    0
    24 Februar 2004
    #13
    hmm ich glaube Sprite hat es nicht mehr verstanden als ich... :zwinker: aber egal
    diesmal kann ich dir was erklären:
    Was die Dame "über Dir" meint ist, "die" Vagina wird wohl nicht so lange sein, dass der Penis bis zum Bereich der Brüste gelangt und somit mit ihnen(den Brüsten) (umgansprachlich) "flirtet".....
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2004
    #14
    @Neptune: Super Erklärung!

    auch wenn ichs irgendwie schlimm find, dass ein MÄNNLICHES Wesen diese Erklärung abgeben muss! :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #15
    Jeah! Mal was neues. Muschivergleich statt Schwanzvergleich und nu alle Frauen zum Lineal :tongue:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #16

    Merci! :gluecklic


    @Salvatore: Nun dringt Licht ins Dunkeln ... :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #17
    8-10 cm ?? das kann doch net sein oder ?? ich mein wenn ich mit meinem ding da rein komme (und der is ca doppelt so lang und ich komme rein ohne das sie shcmerzen hat) - wie ich mir das dann vorstellen?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #18

    El Mariachi, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Wer dazu auch noch den Inhalt versteht, hat einen super Bonus ...

    Und bitte nicht diese kindlichen Aussagen wie "und der is ca doppelt so lang ich komme rein ohne das sie schmerzen hat" um uns zu zeigen, was für ein Held du bist ... :smile: und was
    bedeuten soll, kann man nur vermuten ...
    Verwunderlich außerdem, dass "Sie" keine Schmerzen hat, obwohl du Single und Suchend angegeben hast ... naja, nicht mein Bier ...


    Aber wie gesagt ... Wer meine Erklärung die Seite davor nicht lesen und verstehen kann, muss halt sich weiter wundern ...

    *kopf schüttel über manche Personen*
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #19
    Oh Mann der Thread verkommt langsam zu einem Rumgeprolle...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #20

    Aber sicherlich nicht auf meines Wunsches wegen geschweige denn aufgrund meiner Aussagen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste