• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2002
    > Michael Mittermeier!!!!!! Stimmts????????? :grin: :grin:

argh wollt ich auch sagen :zwinker: Hat hier nämlich vor laanger Zeit schonmal jemand zitiert, daher weiss ich das noch :zwinker:

• schlumpfie20
    0
    5 November 2002
    Die Frage passt wohl besser zu Aufklärung, deshalb verschiebe ich das mal.

Claudia

• succubi
    Gast
    0
    6 November 2002
    also ich kann da jetzt nur von mir sprechen... aber ich bin ca. so tief (im nicht erregten zustand) wie mein zeigefinger bzw. mittelfinger lang is. und das sind grad mal 6,5 - 7 cm... *gg* da stoss ich schon leicht an.
    allerdings geht wesentlich mehr hinein wenn ich erregt bin oder so, um das mal so auszudrücken. mit einem penis von ca. 16 - 18 cm hab ich keine probleme.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2002
    ich muss mich succi mal anschließen, im nicht erregten zustand komm ich mit ein bissel gymnastik *g* bis an den muttermund ran (wie sonst sollte frau auch sonst ein diaphragma einführen können).
    hab mich da auch mal drüber informiert - weiß gar net mehr wieso - auf jeden fall sinds meiner information auch nur so um die 10cm oder weniger.

• CrashKid
    Gast
    0
    9 November 2002
    MEINER MEINUNG NACH IST DIE VAGINA NICHT TIEFER ALS 16 - 18 cm (im erregten zustand :eek4:smile:, weil ich bisher immer die erfahrung gemacht habe, das meine 20 cm den mädels wohl nicht so gefallen, bzw. sie es nicht mögen wenn er anstößt. Daher muss ich immer sehr vorsichtig sein und höllisch aufpassen wenn ich "SIE" nicht "verletzen" will. Das kann auf dauer doch schon ziemlich anstrengend sein, vielleicht haben damit ja hier noch mehr "probleme" oder "erfahrungen"! :rolleyes2
    Mich würde mal interessieren ob ihr auch solche probleme habt, denn langsam nervt mich dass schon so ein bissl mit der größe!!! :eek:

:engel:

• Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2002
    Also ich hab so ca 17cm und bei meiner Ex bin ich damit nie angestossen ... ;-))

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten