• BlueDevil
    Gast
    0
    26 November 2004
    #41
    naaa .. täglich beim duschen .. und wenn ich noch ne vorhaut hätte würd ich mir ersthaft überlegen die dabei zurückzuziehen :zwinker:
     
  • deady
    Gast
    0
    26 November 2004
    #42
    MOrgens Aronal und am abend mit Elmex :grin: ne spaß 1 x mal am Tage soolte reichen und nach SB halt :cool1:
     
  • lovesearcher
    0
    26 November 2004
    #43

    Also schonmal täglich. Die Maden müssen ja auch gewaschen werden gell`? :blablabla
    Mit Seife, Duschgel. Völlig egal.
    Hände. Bürste nie im Leben. Aua!!
    Vorhaut muss ja sonst gibts Aal bei uns. :tongue:
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #44
    ack!
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    26 November 2004
    #45
    wasche ihn morgens, abends und nach dem sex mit der hand/waschlappen und duschgel (vorhaut zurückziehen ist doch selbstverständlich) !!!
     
  • Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #46
    Wie? Ohne Seife, einem Waschlappen und warmen Wasser, dabei ziehe ich die Vorhaut zurück

    Wie oft? Jeden zweiten Tag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten