Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • raster
    raster (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #1

    Wie und wieviel rasiern beim Mann?

    Die meisten Männer stehn ja drauf wenn bei der Frau der Intimbereich rasiert ist.
    Aber wie is des bei Frauen??
    Also direkt an die Frauen die Frage findet ihr des geil wenn der Mann da unten rasiert ist und wenn ja wie sehr??
    Einfach nur die Haare auf nen paar mm stutzen oder komplett ab oder eine "Figur" wie nen Strich rein rasieren??
    Und jetz an die Männer:
    Wie rasiert ihr euch also z.B. in der Dusche oder trocken und mit nem ganz normalen Rasierer oder einem elektrischen gerät???
    Schonmal im vorraus Danke für Antworten :grin:

    Ich möchte dich darum bitten, die Suchfunktion zu nutzen.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Juni 2006
    #2
    Hallo, zum einen gibt es hier eine Suchfunktion, wo du praktisch tausende Einträge zu diesem Thema finden wirst.

    Aber ich Antworte trotzdem:
    Ich habe meistens ganz rasiert, meine Freundin findet das halt toll. :smile: Ich raisere immer beim Duschen mit einem Nassrasierer.
    Figuren oder Strich steht mir nicht. :zwinker:

    Ps.: Gehört aber auch ins Umfrageforum und nicht in Aufklärung.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #3
    Off-Topic:
    rasieren hat nix mit verhütung zu tun, sondern eher mit körperpflege - alle rasierthemen landen im forum lifestyle. so auch deins.

    suchfunktion hilft dir unter garantie weiter.


    mir isses egal, kann der mann machen, wie es ihm gefällt, wenn ich in ihn verliebt bin, find ich alles an ihm geil - ob rasiert oder nicht.
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    höhö

    also bei mir ist das so, erstmal nass und vorher schön viel rasiergel/schaum, ABER immer schön vorsichtig, denn deine haut da ist ganz schön empfindlich und schön drauf aufpassen mit der haarwachsrichtung, denn gegen den strich und womöglich zu intensiv und das entzündet sich ganz schnell, nach der rasur KEIN alcohol, also aftershave oder, hab da mildse aftershave von nivea ohne alc oder halt feuchtigkeitscreme

    aber stutzen kannst du ja erstmal mit ner schere, aber aufpassen :grin: , weil sonst ist dein rasierer gleich für den müll

    tja ich mach das so 2 - 3 mal die woche machen, sonst sieht das nicht mehr schick aus (entzündungen)

    tja wie sieht das bei mir aus, also anfangs erstmal nen "teppich gelassen, sone rechteckige form, eier glatt drumherum auch und schön kurz, aber nicht zu kurz sonst piekt das ja, inzwischen ist bei mir alles weg, meine freundin meinte erst das sieht so kindlich aus, aber das ist nun auch nicht mehr

    was du da haben willst musst du selber wissen, aber stell dir mal vor du hast díe ganzen haare von deiner freundin im mund, und so fühlt sich das dann für sie bestimmt auch an

    das ist ganz deiner phantasie überlassen, und wie und wieoft du das machst musst du ausprobiern, aber immer schön vorsichtig

    Alo
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #5
    Mir ist es am liebsten, wenn er _nicht_ rasiert ist ... und am wenigsten mag ich Komplettrasur. Auch enn ich am Mann meiner Träume natürlich alles akzeptieren würde.
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #6
    ich finds toll das er rasiert ist hat er soweit ich mich erinnern kann auch von alleine gemacht
    unschön wird nach dem dritten tag beim sex wenns dann piekt :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #7
    untenrum lieber unrasiert :smile: ansonsten wäre die suchfunktion wirklich nicht übel gewesen!
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #8
    Wieso Suchfunktion? Als Neuling interessiert man sich immer für das aktuelle Meinungsbild.:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #9
    aber nicht wenn solch eine Umfrage wöchentlich fünfmal gestellt wird :zwinker:
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #10
    Die Hecke wird in Form gehalten, aber sicherlich nie ganz verschwinden, find diese ganze komplett rasiererei irgendwie total unangemessen, was kommt als nächstes? Männer die sich die Beine rasieren? :ratlos:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #11
    elektro-rasierer(so ein langhaar teil) damit sturz ich mir die bis auf wenige mm, allerdings nicht so häufig, wenn ich singel bin, was nütz es mir :grin:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    21 Juni 2006
    #12
    Mein freund rasiert sich intim komplett, brust und achseln und ich mag das sehr so :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #13
    Intim sollte auf jeden fall der schaft und der sack haarlos sein, aber mehr bittie nicht, so ganz nackt mag ich das nicht... Und sonst die achseln, aber beine und brust und so, da dürfen schon haare sein :smile:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #14
    Und nun die schlechte Nachricht: das gibt's schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste