Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #1

    Wie und wo zieht ihr euch am Strand um?

    Wenn ihr am Strand oder am Baggersee seit, wie zieht ihr euch da um? Benutzt ihr ein Handtuch, sucht ihr Umkliedekabinen oder seit ihr da weniger verklemmt und zieht euch ganz normal um?

    Gibt es auch welche unter euch die sich ihre Badesachen drunterziehen und dann im nassen Bikini nach hause gehen?
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 September 2006
    #2
    Ich ziehe imemr alles drunter, denn ich möchte immer sofortins Wasser. Und dann lasse ich mich eine Stunde trockenen und gehe zu Hause in ruhe duschen und mich umziehen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #3
    ich zieh mich einfach so um, ohne handtuchvorhalterei, ohne umkleidekabinensuche.

    je nach art des anreisens und nach weite des weges hab ich vielleicht auch meinen badeanzug schon zuhaus angezogen - aber wenn ich aus dem wasser komme, zieh ich den dann eh aus, nasser stoff auf der haut ist nicht so dolle.

    ich spiel draußen im park jede woche meinen teamsport, und da zieh ich mich auch "einfach so" um - "vor allen leuten". ist in den letzten jahren für mich ganz normal geworden. vermutlich bin ich deswegen auch "abgehärtet".
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    6 September 2006
    #4
    Einfach so. Wenn man es einfach macht und nicht lang damit rumfackelt, fällts eh keinem auf. Also was solls.

    lg, étoile
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #5
    Meinen Bikini ziehe ich vorher schon an, bevor ich an den See oder an den Strand fahre. Nach dem Schwimmen lasse ich mich trocknen, zieh die sachen drüber und geh heim.

    Im Schwimmbad ziehe ich mich ab und zu in der Umkleidekabine um.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 September 2006
    #6
    Da ich von Haus aus eh' nackt schwimmen gehe, stellt sich die Frage so eigentlich nicht...
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #7
    bin schon umgezogen wenn ich an den strand gehe sprich,hab den bikini drunter!!!
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    6 September 2006
    #8
    Vorletztes Jahr haben wir Urlaub auf einem Boot gemacht.

    Wir sind die Wasserstraßen abgefahren und haben auf schönen Seen geankert. Da sind wir einfach so hineingesprungen, erspart das Waschen der Badesachen. Frischwasser ist nebenbei auf einem Boot knapp, wenn man Yachthäfen meiden will.

    Sonst schaue ich, wie die Gegebenheiten so sind. Im konservativen Strandbad gehe ich eher in eine Umkleidekabine, am ruhigen Strand ziehe ich mich einfach so um.
    Nur wenn bestimmte Männer mich anglotzen sollten, wäre es mir unangenehm.

    JAS
     
  • hot_Svetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    1
    Single
    6 September 2006
    #9
    Habe mein Bikinihöschen meist schon unterm Mini an. Den nassen Bikini stopfe ich allerdings bei der Rückfahrt in die Tasche.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    6 September 2006
    #10
    Ich kenn das Problem auch nicht, weil ich FKK mache. Worüber ich aber oft lache: wenn manche im Bikini sich am (FKK)Strand so umständlich umziehen, dass dabei das Badetuch verrutscht oder gar runterfällt und man "alles" sieht. Schadenfreude pur! :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 September 2006
    #11
    Im Schwimmbad gehe ich in die Umkleide. Am Naturstrand ziehe ich mich "einfach um". Natürlich nicht ganz nackt, sondern erst unten (unauffällig), dann erst oben.

    Ich staune immer wieder über die merkwürdigen Übungen, die viele mit Badetüchern veranstalten, manchmal noch mit zusätzlicher Hilfe. Sieht aus wie ein Reform-Ballett vor 100 Jahren.
    Oder über Leute die vor einer Umkleidekabine ewig lang an stehen, bis sie sich drinnen umziehen können.:kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #12
    Genau so mache ich es auch!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #13
    ich zieh mich nie um lass alles trocknen und dann zieh ich ne shorts an und fertig
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2006
    #14
    ich hab mich am strand oder baggersee noch nie umgezogen
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #15
    [x] ohne alles, ganz normal

    Das wäre mir viel zu aufwendig, wenn ich mir darüber noch gedanken machen müsste^^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #16
    Entweder nutze ich die Umkleidekabine, wenn vorhanden oder ich ziehe mich gar nicht um. Den Bikini hab ich immer schon drunter und nach dem Sonnen/Baden ziehe ich meine Sachen einfach wieder drüber. Im Freibad lass' ich den Bikini auch drunter. Zuhause dusch' ich ja sowieso.

    Draußen umziehen mach' ich nicht. Es geht keinen was an, wie ich nackt aussehe. Das kann man höchstens in der Sauna beobachten, aber am Strand auf keinen Fall. Ich finde es auch nicht sonderlich schön, wenn andere Leute sich nackt ausziehen. Man kann bitte wenigstens seine Blöße verdecken. Was man da manchmal sehen muss... :wuerg:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 September 2006
    #17
    Ich mache es wie San-Dee :grin:
     
  • masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #18
    Na Meistens isses ja Warm wenns an den Strand geht, drum habe ich alles drunter. Und wenn fertig mit baden, trocknen lassen und wieder anziehen. Na und wenn nix da is... einfach so umziehen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    7 September 2006
    #19
    @ Maria88:
    Du musst ja nicht hingucken, wenn sich jemand umzieht! :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #20
    Ich gucke am Strand immer herum, weil da eigentlich interessante Dinge zu sehen sind und dann sieht man sowas; wenn auch nur für eine Sekunde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste