• 26 April 2003
    #21
    ja wieso stört des den? sin doch deine gefühle und du kannst doch nix dazu wenn die sich dauernd ändern...
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #22
    aber er sagt ich solle mich gefälligst fassen, nd nicht immer den kopf verlierne , sonst reden alle leute schlecht über mich ich sei ne schlampe un d so
     
  • 26 April 2003
    #23
    hmm ja ok da hatta ach immer recht...die leut reden schnell irgendwelchen schrott daher...
    was meinstn wenn du deien vadda noch am drauf ansprichst, wie er reagiern wird mim fahren? lässter dich dann überhaupt noch ma was sagen...?
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #24
    wie meinst ich soll ihn fragen wie er reagieren wird?
    Übrigens ich wollt eh grad fragen...also ich werd eihn huete wahrscheinlich nochmal drauf ansprechen, aber ich weiss net wie ich am besten anfangen soll....denk schon daß er mich reden läßt aber wenn er redet, dann fange ich an zu heuelnen und aknn eh nimmer reden
    Sorry wenn ich dich nerve!
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #25
    ach ja wenn ich erst in 2 monaten fahr, vielleicht sollt ich ihm das früher beibringen?
     
  • 26 April 2003
    #26
    nervst nit, des mit dem heulen kenn ich nur zu gut...

    naja wennn du in 2 monaten fährst, würde ichs ihm so früh wie möglich sagen, sonst kommt von ihm bestimmt auch wieder irgendnen kommentar...
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #27
    ich meinte später...
     
  • 26 April 2003
    #28
    *nix kapier*
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #29
    später anfangen mitihm zu redn?
     
  • 26 April 2003
    #30
    achso..ja
     
  • Miss
    Gast
    0
    26 April 2003
    #31
    also ist es jetzt vielleciht doch zu früh oder?
     
  • 26 April 2003
    #32
    joa. würd die sache erst nochn bissl auf sich beruhn lassn nu un dann noch mal davon anfangen.
     
  • Miss
    Gast
    0
    28 April 2003
    #33
    Also wie gesagt, die Hauptsorge von meinem Dad ist halt die , daß er meinte , aß wir zusammen keben werden irgendwann mal,....wenn ich schon zu ihm fahre......dann bedeute das gleich schon was ...eben halt dass wir heiraten werden oder was?so denkt er hat gleich das es draus wird.....nun ja und das will er net..!
     
  • 28 April 2003
    #34
    und des is der einzige grund von deinem dad? das ihr irgendwann vielleicht mal heiratet und zusammen zieht? ich mein, du kannst doch zu ihm fahren, auch wenn er nur ein guter freund wär würdest du ihn doch bestimmt auch mal wieder sehen wollen. mal wieder deinen dad drauf angesprochen und habt ihr ein einigermasen normales gespräch hinkriegt?
     
  • Miss
    Gast
    0
    28 April 2003
    #35
    er sagt daß alle so denken werden wenn ioch doch extra zu ihm fahr...und er weiß daß wir jetzt so etwas wie ein paar sind..8auf entfrenugn eben) UND ER MEINT GEHÖRT ZU HABEN DAß die letu das so angezettelt haben daß wir uns kennenlernen damit vielleicht mehr draus wird...
    ach ja und danke daß du mir hilfst, das macht mich mutiger ihm gegenüber!
     
  • 28 April 2003
    #36
    würde deinem dad einfach noch mal klar machen, das das ne sache zwischen dir un deinem freund ist und das dir das auch keiner aufgebunden hat. irgendwann muss ers mal akzeptieren, auch wenn er nicht will.
    dann bin ich ja froh wenn ich dir helfe, freut mich :smile:
     
  • Miss
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #37
    HI
    also ich habe gestern mit meinem Dad geredet...am Anfang hat er mächtig reagiert, alle möglichen Sachen gesagt und auch paar sachen durch die gegend geschmissen....naja manchmal habe ich echt angst vor ihm...nu nwißt ihr welches Argument er angeführt hat?
    Die Leute dort sind in einer aussichtslosen lage, viele wollen da raus, weils eín armes Land ist, und ich will dahin...(ich will ja dort nur Urlaub machen und nicht wohnen, aber nun gut)...und deswegen brauche ich nicht hinzufahren und mich mit diesen Leuten Umgang haben, weil sie die Welt ganz von einem anderen Blickwinkel sehen...und dieser "mein Freund" ist nur zu meinem Fraund geworden, weil er sich HOffnungen macht...ich werde ihn irgendwann mal heiraten und aus diesem Dreck rausholen.........
    Ich denke , das hat damit schon was zutun, batürlich sind die Leute dort anders...aber ich weiß ja ihre Lage auch...und ich denke ich kannselber entscheiden, wenn ich mal heiraten werde ...und da mein Leben überhaupts mein eigenes ist, mache ich das was ich denke für mich gut ist..und nicht das was andere wollen, daß ich mache...
    So viel dazu....es wird wohl paar wochen in unserem Haus Krieg herrschen, ja so nenne ich es wohl, wei mein dad alles versucht, daß ich nicht hinfahre...ich fühle mich sehr einsam was das angeht...manchmal glaube ich habe keine Kraft mit ihm weiterzu reden....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2003
    #38
    scheiß situation.. aber kannst du deinen vater denn kein bischen verstehen? und kann er dich denn kein bischen verstehen?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2003
    #39
    Sorry, wenn ich mich jetzt wiederholen sollte, aber WAS hindert Dich wirklich daran einfach zu fahren? Wozu brauchst Du die Zustimmung Deines Vaters :ratlos:???
     
  • 5 Mai 2003
    #40
    frag ich mich auch...

    schmeist dein dad beim reden immer sachen durch die gegend*total komisch find* ich glaub da würd ich meinen dad wenn er so reagiert einfach vor vollendete tatsachen stellen...2 tage vorher sagen das du da gehst un dan einfach fahren...nee wirklich versteh dein dad nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten