• Miss
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #41
    Wenn ich so lese wie ihr das alles schreibt...dann scheint mein Problem so einfach zu sein..ich meine "einfach fahren"....das klingt so leicht....!
    Wit ihr was...ich finde meinen Reisepaß nimmer...ich glaube den hat mien dad genommen...
    "Einfach fahren"..das geht mir nimmer aus dem Kopf..tja das ist einen gute frage..ich denke am ende werde ich es so wohl machen müssen...aber ich glaube er wird mir den weg verpserren...die türe zu schließen un d mich nicht rauslassen...orgendetwas wird er machen ganz bestimmt, um mich aufzuhalten....ich habe davor Angst ...
    Ach ja...und wenn ich meinen Vater verstehen würde..was bringt mir das?
    Wenn ihr nicht wärt....hätte ich nicht die Kraft für mich zukämpfen..wirklich...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #42
    vielleicht hat dein vater recht und du solltest wirklich nich fahren... du fragst nich im ernst, was dir das bringen sollte, wenn du deinen vater ein bischen verstehen könntest, oder?
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #43
    Und warum sollte ich immer das tun was mein vater sagt?
    verstehen kann ich ihn schon...aber er mich nicht!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #44
    ich hab nich gesagt, du sollst tun, was dein vater sagt.. ich hab gefragt ob ihr nich gegenseitig ein bischen verständnis aufbringend könnt.. denn dann läaat es sich viel leichter reden...

    wenn du deinen reisepass nich findest, beantrag einfach einen neuen.... aber mach es bald, des dauert etwas länger
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #45
    Weißt du was ich mir sehnlichst wünschen würde, daß ich einen Vater hätte, mit dem "normal " reden kann...und bei dem ich am ende nicht immer heulen muß...weil er mich mal wieder psychisch fertig macht!...so regeln wir unsere Problemchen..alles geht nur so wie er es sagt!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2003
    #46
    was für eine staatsangehörigkleit hat er denn?
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 Mai 2003
    #47
    (Russian origin)
    Wieso sollte ich einen neuen Paß beantragen, wenn mein alter noch gültig war...wieso glaubt er daß er mich damit dazu bringt nicht zufahren....ein neuer Paß kostet geld....hmm
    Hab mich mit einem klugen Menschen unterhalten..und er meinte mein dad hat einfach angst mich zu verlieren, wel er weiß das meine ma oft mit dem gedanken spielt sich zu trennen...und mein dad ist eifersüchtig...
    Aber wieso muß ich drunter leiden..und deswegen nicht fahren?
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 Mai 2003
    #48
    Hmm..

    in Deutschland ist man mit 18 volljährig udn damit von der elterlichen Fürsorgepflicht entbunden..

    Sprich dein Vater hätt da eigentlich nix zu sagen.

    Aber da du dein Verhältnis zu ihm wohl kaum gefährden willst, kleiner Tipp: Sag ihm, dass du mit 18 ja wohl alt genug bist, außerdem können ja deine Verwandten dich blablabla... immerhin biste ja nicht bei Fremden.

    Wenn dein Vater auch von da stammt, verstehe ich ihnvielleicht, weil er selbst wohl mal in der Lage war das zu spüren zu bekommen, was da los ist. Aber trotzdem könntest du ja sagen dass du einfach deine Freunde und Verwandten da besuchen willst, ist doch ganz normal sowas, wenn du dich doch gut mit ihnen verstehst..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten