• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juni 2006

noe... :grin:

• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006

ja stimmt schon, trotzdem schriebe ich unter jede sms "Lieb dich" und am telefon sage ich auch wenn man auflegt "ich liebe dich" warum nicht? wer weiß wie lange man zusammen ist? auch so kriege ich das oft zu hören und sie auch,... ist das was schlimmes?

• EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    Ist natürlich nix schlimmes, ist was tolles, solange man es auch jedesmal genau so meint, wie mans sagt. Wenns mal nur so dahingesagt ist, aus Gewohnheit (weils Dus ja unter jede SMS schreibst, usw.) dann ist es nimmer so aussagekräftig/'so viel wert'. Klar, oder?

• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    `

ja verstehe dich, aber eigenltich meine ich es ersnt, klar ist es so ein wenig gewohnheit, aber wenn sie mir immer schriebt ich liebe dich freuit mich das ja auch riesig :smile:

• sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    ich meinte das auch eher so:

wenn man sich noch net besonders lang kennt un gleich mit "ich liebe dich kommt", verlierts an bedeutung.:zwinker:

• LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006

Jepp...

das wird dann von Tag zu Tag zur Routine.... und - Meiner Meinung nach - gibt es nix langweiligeres, als Routine.

Dazu kommt dann noch, dass, wie du schon gesagt hast, der Wert dieses Satzes verfaellt und das ist schlimm... sehr schlimm

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten