• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie verbringt ihr den Valentinstag?

T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie verbringt ihr den Valentinstag?
Ist es ein Tag wie jeder andere?
Gibt es einfach nur 0815 Blumen oder überlegt sich euer Partner etwas besonderes?

Aufgrund von Entbindung ist es bei uns heute bei Blumen, Pralinen und auf Eis.at etwas einkaufen geblieben.
In den letzten Jahre habe ich meine Frau mit einem romantisch dekorierten Schlafzimmer (Kerzen, Rosen (Blätter) auf dem Bett) und einer Massage überrascht.
 
T
Benutzer179257  (32) Öfter im Forum
  • #2
Ist es ein Tag wie jeder andere?
This ☝🏻 Der Alltag war für uns beide anstrengend, deswegen einfach nur im Bett liegen, chillen & gleich schlafen. So geht es vermutlich vielen anderen (insb. denen mit Kindern) auch. Ansonsten sind wir hier die einzigen Langweiler 😂
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich bin um sieben zur Arbeit gefahren, hatte um 18 Uhr Feierabend, danach noch eine Zusammenkunft meines Nebenjobs bis 20 Uhr.
Zuhause schnell was zwischen die Zähne schieben und jetzt gehe ich in mein Bett und mein Mann in seines.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Mit Spätdienst auf Arbeit und einer 5 Minuten Terrine in der Küche :grin: von meinem Freund habe ich Pralinen und Rosen bekommen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet Blumen zu bekommen aber ich habe mich aber gefreut :love: Zum Glück hatte ich ein Brot in Herzform dabei was ich erst nach dem Anschnitt bemerkt habe:grin:
Aber ansonsten haben wir nichts groß unternommen.

Natürlich weiß ich das er mich jeden Tag liebt und ich BRAUCHE keine Blumen.
Freuen tue ich mich trotzdem jedes Jahr aufs neue.
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag den Tag nicht. Er erinnert Singles daran, dass sie alleine sind und ausserdem gehts nur um Marketing und Geld verdienen. Jene die sagen, es sei auch ein Freundschaftstag; sorry, nein. Bei all den Herzen, Love yous usw kommen keine Freundschaftsgefühle auf. Ich schenke lieber spontan an irgendeinem Tag etwas das von Herzen kommt und nicht dann, wenn es im Kalender steht.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #8
Ich hab meine Ex aus der Notaufnahme abgeholt.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #9
Haben gerade telefoniert, Essen holen wir nächste Woche nach, wenn wir uns sehen.
 
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mal was für Romantiker
 

Anhänge

  • IMG_6240.jpeg
    IMG_6240.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 46
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
T töff
Du schreibst von Entbindung.
D.h., du bist heute Vater geworden?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.🍾
Wenn ja, dann seien dir die „nur“ Blumen, Pralinen und der Erotik Shop verziehen.😁

Meine Frau und ich sind schon sehr lange zusammen und wir schenken uns jedes Jahr zum Valentinstag eine Kleinigkeit.
Ich bräuchte es nicht, aber sie mag es.
Sie wäre zwar nicht sauer, aber doch ein wenig traurig und enttäuscht.
Also mache ich als guter Ehemann natürlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mit Erkältung, Magenkrämpfen, Terminen beim Einwohnermeldeamt, der Klassenlehrerin und der Ergotherapeutin. Dazwischen Arbeiten und Haushalt. Und Meltdowns des Kindes begleiten. Der
Mann ist auf einem mehrtägigen Workshop. So romantic 🌹!
 
katrin94
Benutzer120737  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit Erkältung, Magenkrämpfen, Terminen beim Einwohnermeldeamt, der Klassenlehrerin und der Ergotherapeutin. Dazwischen Arbeiten und Haushalt. Und Meltdowns des Kindes begleiten. Der
Mann ist auf einem mehrtägigen Workshop. So romantic 🌹!
Gute Besserung:frown:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir hatten am Valentinstag vor genau 22 Jahren unser 1. richtiges Date.
Also das erste Treffen, ohne das noch jemand anderes dabei war.
Als wir an dem Abend ins Lokal kamen waren wir total verwirrt, dass alles mit roten Ballons, Girlanden, Kerzen und kleinen Herzchen auf den Tischen dekoriert war.
Wir hatten beide nicht daran gedacht das es der Valentinstag ist an dem wir uns verabredet hatten.
Als uns das klar wurde hatten wir aber direkt etwas zu lachen. Und bis heute eine schöne Geschichte die wir erzählen können.

Gestern waren wir morgens beide arbeiten, nachmittags romantisch zusammen im Fitnessstudio und danach war Couch angesagt.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wir haben beide recht lange gearbeitet, dann einiges zu erledigen mit unserer jeweiligen Familie (Ich mit meinen Kindern, sie mit ihrem Mann und Kind) und später am Abend haben wir uns dann noch getroffen. Jeder hatte eine Kleinigkeit für den anderen dabei und den restlichen Abend haben wir dann einfach auf der Couch verkuschelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wir haben den Tag nicht besonders verbracht. Ich habe meinem Mann Frühstück gemacht (wie fast immer) und er bekam dabei eine Tasse, und ich bekam die oft kritisierten bösen 08/15-Blümchen, die ich nicht erwartet hatte und über die ich mich sehr gefreut habe :smile:.
Abends haben wir Ghost Busters: Legacy kuschelnd auf dem Sofa geschaut. Aber das hatte nichts mit dem Valentinstag zu tun, sondern damit, dass die Kinder früh eingeschlafen sind und wir deshalb viel Zeit für uns hatten :zwinker:.
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
T töff
Du schreibst von Entbindung.
D.h., du bist heute Vater geworden?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.🍾
Wenn ja, dann seien dir die „nur“ Blumen, Pralinen und der Erotik Shop verziehen.😁

Vor einem Monat war es das zweite mal so weit :smile: Danke :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich war beim Strassenvekehrsamt zur theoretischen Führerschein-Prüfung, er war arbeiten und am Abend waren wir nett essen. Da haben wir auch nochmal auf uns angestossen.
Zu Hause gabs dann noch ein bisschen Blubberwasser, Sex und lustige YouTube-Videos.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
War bei meinem freund (normalerweise nur wochenends)...
Hab selbstgemachte pfannkuchenlasagne in den backofen geschoben.... dann hat er was reingeschoben😏... dann haben wir zusammen gegessen...
Musik gehört.... von mir gemachte häppchen (herzkäse-traube spieße und bretzelstücke mit obatzter und herzsalami) gegessen im bett.... gequatscht... sex... um23 uhr schlafen... und um 5 raus🥱... ohne zeit für abschiedssex🤷‍♀️
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren