Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #1

    Wie verbringt ihr eure Freizeit?

    Huhu, meine Frage steht oben :smile:

    Ich gebe jetzt bewusst keine Antwortmöglichkieten an, da es ja so vieles gibt.. mich würde einfach mal interessieren was ihr so an Freizeitaktivitäten unternehmt und wie oft!

    Bin gespannt :zwinker:
     
  • seki#2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #2
    lesen -täglich
    im internet surfen -täglich
    kochen -täglich
    zeichnen -täglich

    spazieren - einmal die woche
    badminton -einmal die woche
    fernsehen -zwei oder mehrmals pro woche
    freunde besuchen -viel zu selten
    meine eltern besuchen -1 mal im Monat
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #3
    aaaaaaaaalso:

    oft:
    fußballtraining und hoffentlich bald auch wieder spiele
    freund und freunde sehen (essen gehen, cocktails trinken, videoabend, tanzen)

    dann noch was mit der familie machen, leider zur zeit viel lernen und hausaufgaben.

    sonst fotografiere ich gern, hab 3 jahre theater gespielt, das geht im moment nicht so.
    musik ist ein großer teil meines lebens.

    mehr fällt mir grad nicht ein.
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #4
    am Wochenende ins Kino gehen, davor immer noch ein bisschen einkaufen

    sonst einglich bin ich die meiste Zeit in meinem Zimmer (PC, Internet, DVD)

    hin und wieder auch mal an die Frische Luft gehen
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #5
    wenn mal zeit dafür bleibt - malen auf leinwand.
    ansonsten verbringe ich die meiste nach der schule mit hausaufgaben und lernen (hab jeden tag erst 15:30 schluss .. dann kommt ja noch essen und hausarbeiten dazu, tiere pflegen etc.)
    in letzter zeit komm ich dazu nicht mehr ..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #6
    Ich bin größtenteils im Netz, d.h. am PC oder vorm Fernseher..
    Ansonsten nähen, wenn mal genug Zeit und Motivation da ist..
    Am WE weggehen.. das wars dann größtenteils auch schon.
    Mal geh ich auch Shoppen/mit jmd treffen.
     
  • 21 Februar 2005
    #7
    Langsam glaube ich das Julia eine Cocktail-Alkoholikerin ist:grin:.

    Ich hab mal richtig sterng organisiert Tennis gespielt, jetzt mach ich es nur noch wenn ich Bock dazu hab. Aber noch relative oft.
    Desweiteren:

    - frz. HipHop hören und mit dem nachsingen meine Freunde ärgern
    - Kochen und essen
    - Chillen
    - meine Freundin ärgern
    - mit Freunden diverse Dinge erledigen
    - hart an der legalität anstossende Finanzgeschäfte :schuechte
    - illegale Finanzgeschäfte :link:
    - 4 Sprachen fliessend sprechen, merken das 2 davon völlig nutzlos sind
    - Auto fahren, aber mit Leidenschaft
    - Photographieren
    - surfen im Internet

    und der Rest steht in meiner Signatur :link:.
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #8
    - 2 mal in der Woche Fußballtraining + Spiel am WE
    - spiele Gitarre
    - ansonsten im I-Net surfen/ Freunde besuchen/ was für die Schule machen
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #9
    - lesen
    -im internet surfen
    -mit freunden / freund was trinken bzw essen gehen,ins kino gehen
    -einkaufen gehen :grin:
    -telefonieren
    - früher hab ich noch öfter tennis gespielt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #10
    - Lernen :grin:

    Wenn obiges ausnahmsweise mal nicht der Fall ist:

    - TV/DVD gucken
    - Kino
    - mit Freunden was trinken gehen
    - alle Jubeljahre mal tanzen gehen
    - Rockkonzerte besuchen
    - im Netz surfen

    Aber alles in sehr unregelmässigen Abständen, weil wirklich praktisch die ganze Zeit für die Lernerei draufgeht. Auch schön :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    21 Februar 2005
    #11
    PC, schlafen
    Ich denke, das war es im großen und ganzen.
     
  • Annett
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #12
    schreiben, lesen, streiten :angryfire , versöhnen :kiss: , surfen, auf meinen Schatz warten :kiss: , sims spielen (ja,ja: ich weiß, was ihr jetzt denkt :grin: ), meine Lieblingssserien rauf und runter gucken :gluecklic ..., essen, musik hören, shoppen, spazieren, für Prüfungen lernen,
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #13
    LERNEN!

    und wenn dass nicht der fall is reiten, aber jetz nur mehr wenn sich eine gelegenheit dazu bietet, da ich meinen kleinen stinke vor ein paar wochen einschläfern musste *snief*

    und wenn ich grad ned eines vonden beiden oberen sachen mach: lesen, mit freunden was unternehmen zu meim schatz fahrn, fortgehn, mit meine katzis spieln oder mit meim hund spaziern gehn....
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #14
    Also was meine Wenigkeit betrifft.. :smile:

    -Freund treffen/Freunde/Familie
    -Singen
    -Lesen
    -Kochen
    -Spazieren gehen
    -Im Netz surfen

    Joa und ich hab den Thread eigentlich eröffnet, um meine Hobbies n bisschen zu erweitern :zwinker:

    @MoonLight: Nähst du dir selbst Kleidung, ja? Find ich cool :grin:

    @Mister Nice Guy: Illegale Finanzgeschäfte, soso.. :zwinker:. Noch mehr würd mich aber interessieren, welche Sprachen du sprichst und wieso 2 nutzlos sind (Kann ich mir nämlich nicht vorstellen!).

    @Kirby: Irgendwie steht dir Selbstmitleid auf die Stirn geschrieben, sorry..
    Man merkt dir an, dass du dich so wie du lebst nicht wohlfühlst, aber du änderst auch nix.
     
  • 21 Februar 2005
    #15
    Durch meinen Vater hab ich Französisch und Okzitanisch schon von Anfang an gelernt. Durch meine Mutter kommt noch Flämisch und Deutsch hinzu.
    Deutsch, Französisch und Flämisch müssten ja bekannt sein. Aber was zum Teufel ist Okzitanisch?
    Ist eine Sprache die in Teilen der frz. Alpen, Languedoc oder der Auvergne gesprochen wird.
    Mein Vater war immer sehr stolz auf seine auvergnische Herkunft, er hat mir auch mit Liebe diese Sprache beigebracht und ich versuche nach Möglichkeit diese Sprache zu schonen sodass ich sie nie verlerne.

    Flämisch und Okzitanisch sind daher recht nutzlos, weil sie bloss in kleinen wirtschaftlich uninteressanten Regionen der Welt gesprochen werden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #16
    :schuechte
    höchstens einmal die woche!
    (naja, plus einmal die woche feiern, wo auch alk bei ist...)


    und mit lumi machst du nix als ärgern?
    die arme...

    was für 2 sprachen außer deutsch und französisch sprichst du denn noch, du alter protzer? :grin:

    EDIT: okay, gelesen.
    flämisch spricht man doch in der hälfte von belgien, wo auch antwerpen ist, oder?
    is doch gar nicht so unnütz!
    ich liebe antwerpen...
    die pommes da :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #17
    Ich geh regelmäßig im Verein Tanzen, besuche mindestens einmal im Jahr eine Fortbildung (dieses Mal trifft es einen Salsa-Tanzkurs, ev. auch einen Spanisch-Kurs) ; ich gehe mit Hunden aus dem Tierheim spazieren ; geh in ein Fitness-Studio (Kiesertraining) und jogge dreimal die Woche (Vorbereitung auf Marathon) ; früher hab ich mal eine Weile lang Improvisationstheater mitgespielt und war zaubernder Entertainer auf Kindergeburtstagen (eine Art Job), hab auch Seminare an der VHS gegeben (Ballonmodellieren), was seit viel zu langer Zeit leider nicht mehr geht ; ich spiel gelegentlich ein bißchen Violine und Klavier (Keyboard), außerdem lese ich viel.
    Der Rest geht drauf für Internet, Kino, DVD, Fernsehen, Musik hören.... oft nebenbei.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #18
    -in der Klausurenzeit LERNEN
    -4 mal die Woche Sport
    -Computer
    -am WE weggehen (aber meist alleine *schnieff*)
    -aber die meiste Zeit verbringe ich wohl mit sich selbst bemitleiden (nicht zum Nachmachen geeignet!!)
     
  • 22 Februar 2005
    #19
    Ooooccchhh, die arme Lumi, das kleine Kind, wird psychisch extrem strapaziert von mir:link:. Sie fängt immer an.

    Was hat das denn mit protzen zu tun. Ist einfach eine Tatsache. Aber ich denke auch das es eher ein Nachteil ist. Die Resourcen des Menschen was Sprachen angeht müssen tatsächlich begrenzt sein, denn mit Englisch tu ich mich ungemein schwer. Ich war immer froh über eine drei in Englisch, jetzt hoffe ich das ich deswegen nicht mein Abi gefährde. Ist echt scheisse, ich hasse Englisch.

    Und wegen Flämisch: Na super, da kann ich ja in die Erdapfelindustrie gehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #20
    pah! das sagt mein freund auch immer.
    und mein papa sagt immer, wenn ich mich beschwere, dass er mich nur ärgert "ja, das ist meine lebensaufgabe" *grummel*


    es wurde ja aber nicht gefragt, was für sprachen du sprichst, sondern welchen tätigkeiten du in deiner freizeit nachgehst.
    und um aufmerksamkeit zu bekommen und protzen zu können, (unterstellung, ich weiß, is aber lustig und sicher ein körnchen wahrheit dran :grin: ) hast du das gleich mal mit erwähnt, obwohls nicht wirklich zum thema passt. :zwinker:


    kann ich nicht beurteilen, inkl. deutsch kann ich nur 3.
    eine davon echt gut. (naja, mit deutsch zwei)

    hmmm... kannst du englisch nicht abwählen?
    bei uns war nur eine sprache im abi pflicht.
    (was mich nicht betraf, hatte ja spanisch und englisch im lk, ich faule nuss...)


    warum nicht? viel spaß! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste