• Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2004
    Genau... garnet erst lang um den heißen Brei rumreden.. :grin:

• vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    Mich würdest du damit auf jedenfall zum Kochen bringen, erst recht mit unten ohne.

• lovesearcher
    0
    25 September 2004
    Ich bin der Meinung das man nicht grundsätzlich mit den Waffen der Frauen loslegen sollt.
    Man kann sich was nettes anziehen. Ok.
    Aber ich denke das Sex auch am schönsten ist, wenn es spontan passiert.
    Zeig ihm nicht gleich alles, was Du zu bieten hast. Mit der Zeit schaut er Dich dann nicht mehr so an wie früher. Verdecktes Handeln ist hier besser.
    Stück für Stück ein großer Augenblick. Er gewöhnt sich dann viel zu schnell daran.
    Zappeln lassen. Ein Mann hat ja eh nicht so schöne Sachen zu bieten wie eine Frau ( Brust, Po, Beine, Füße etc.) Wenn er erregt ist, sieht mans deutlich. Bei Männern nicht zu übersehen. Bei Frauen läufts etwas anders.
    Zeit lassen, langsam und nicht alles auf einmal Preis geben. Du wirst sehen, je länger Du ihn zappeln läßt, dest toller ist das Ergbnis.
    Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen.

• metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    Cool das du 16 bist und net 19! *gg* hehe also ehrlich gesagt ist das zimmer sowas von scheissegal ich würd mir mehr sorgen machen wenn dein tagebuch irgendwo rumfährt oder lauter doofe mädchen zeitschriften im bett rum liegen hmm was wär noch scheisse mal überlegen *öhm* hmm aso stimmt keine sachen vorallem keine bilder vom ex sollten da sein *g* und jetzt zum wichtigsten musik anlage, bett, was zum trinken, vielleicht n kartenspiel ;-) is cool wenn man tricks kann ;-) jo und dann hättest mich schon verführt!

• 26 September 2004
    ich bin 19 und net 16

• :o(
    :o( (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    6 Oktober 2004
    @schnuckimaus110: Wie lief das Date denn? Erzähl doch bitte mal was!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten