Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DasEisDerNacht
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    6 Juni 2017
    #1

    Wie verhalten bei folgender Situation beim Date?

    Hi,

    wenn ihr mit einem Mädel zum ersten mal ausgeht und ihr während ihr durch die Stadt / den Park / etc geht einem Obdachlosen / Penner / etc begegnet, was tun?

    Wenn ihr normalerweise (ohne sie dabei) nichts geben würdet, würdet ihr es dann tun oder nicht? Ehrlich zu euch selbst sein oder nicht und sie dabei aber vllt schlecht über euch denken lassen?

    I dunno, plz help.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    6 Juni 2017
    #2
    Off-Topic:
    Schreibst du immer so? Ist ja schrecklich :ratlos:

    Ich gebe Obdachlosen kein Geld. Das brauch ich selber. Und daran würde sich auch nix ändern, wenn Elvis persönlich mein Date wäre. Und Elvis würde auch nicht schlecht vor mir dastehen, wenn er nichts gibt.
    Komische Frage...
     
  • DasEisDerNacht
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Single
    6 Juni 2017
    #3
    Ich frage gerne komische Dinge.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    6 Juni 2017
    #4
    Ich hab sowas befürchtet.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.753
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2017
    #5
    Was denkst du denn, wie gut ein Date-Partner zu einem passt, wenn man sich verstellt und z.B. bei solchen Sachen anders verhält als sonst?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 162045
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    10
    Single
    6 Juni 2017
    #6
    du solltest dich nicht verstellen und das tun was du immer tust. Gar nicht zu viel darüber nachdenken - denn egal was du machst, es könnte falsch sein.
    Darum, wie gesagt - einfach so sein, wie du immer bist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • DasEisDerNacht
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    1
    0
    Single
    6 Juni 2017
    #7
    Okay, danke für die Antworten :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Juni 2017
    #8
    Also verstellen würde ich mich ganz bestimmt nicht. Das wäre nicht "nachhaltig".

    Zum Thema. Ich habe meine eigenen Vorstellungen davon wie Armen zu helfen ist. Einfach so zufällige kleine Geldspenden gehören für mich nicht dazu. Ich stehe zu meiner Meinung, und würde mein Verhalten wenn nötig auch erklären.

    Off-Topic:
    Esswaren hab ich schon öfter gegeben, nicht immer mit freundlichen Reaktionen :grin:
    Wer Musik macht kriegt von mir meistens Geld, wer Geige spielt das Doppelte :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste