Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zed
    zed
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #1

    Wie verhalten?!

    Vorgeschichte: plötzlich keine gefühle mehr?!

    (muss nicht unbedingt gelesen werden)

    also... es sieht jetzt so aus, dass sie sich gedanken macht, ob sie das alles weiterhin noch so kann und will, wir haben sehr sehr wenig kontakt, und da habe ich dann auch eine frage... sie hat viel streß wegen klausuren und so... glaubt ihr, ich sollte ihr trotzdem ab und zu mal wenigstens ne sms schreiben, wie ich es halt früher immer getan habe oder sollte ich sie lieber komplett in ruhe lassen? ich hab außerdem das gefühl, dass sie mich immer wieder prüft, z.b. ob ich eifersüchtig bin etc. sollte ich darauf eher cool reagieren oder nachfragen? danke für eure tipps ;D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie verhalten?
    2. Wie verhalten?
    3. Wie verhalten?
    4. Wie verhalten?
    5. wie verhalten?
  • fl4$H
    fl4$H (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #2
    hmm hmm hmm das kenn ich auch all zu gut mit dem nicht mehr melden... also bei mir war es so, dass sich die Frau dann immer weiter von mir distanziert hat und sie mir schließlich gesagt hat dass das mit uns nichts wird... kurz gesagt sie hat angefangen mich zu vergessen. Das ist immer schwer zu sagen wie man dann versuchen soll sie wieder zu bekommen, also ich würde glaube ich einfach mal zu ihr hin fahren oder fragen wann ihr euch nicht mal wieder treffen wollt auf ein cafe oder so, wenn sie ferien hat bzw keine klausuren mehr schreibt. Dann einfach mal nett darüber reden und ihr das gefühl geben dass sie dir immer noch wichtig ist.
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #3
    mhhh, ok, danke schonmal, fragt sich nur, obs bis dahin nicht zu spät ist und ob sie es überhaupt noch will -.-

    würde mich über weitere antworten freuen, danke
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #4
    mh, habe grad kurz mit ihr telefoniert (maximal 1 minute) weil sie noch nen buch von mir hat welches ich für die schule wieder brauche! naja, sie hat mir grad ziemlich deutlich gemacht, dass sie auf meine sms net antworten wird, weil sie diesen monat schon so viel geschrieben hat und halt keine kohle hat, ich bräuchte ihr also auch nicht schreiben, das macht ihr nichts, so ihre worte! telefonieren ist eh nicht, sie würgt mich immer ab! naja, einerseits sollte ich aufhören sms zu schreiben (es ist am tag 1 oder maximal 2, ich reiße mich schon zusammen) ... damit sie halt nicht irgendwie genervt wird von mir aber andererseits habe ich wieder dann nur im kopf, dass sie DANN erst recht gar nicht mehr an mich denkt! man, scheiße -.-
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #5
    die einzige möglichkeit sie zurückzukriegen (wenn es überhaupt noch ne chance gibt .. so wie sie sich verhält siehts sehr schlecht aus), ist, den kontakt komplett abzubrechen.
    keine sms, keine anrufe. GAR NIX.
    lass sie in ruhe. streich sie aus deinem kopf.

    denn erst dann denkt sie wieder an dich .. sie fragt sich: "hmm .. warum meldet er sich nicht mehr" .. "mag er mich nicht mehr?" .. "was er wohl gerade macht ..
    denkt er noch an mich?"

    triff dich mit anderen frauen .. sie wird erst dann merken, ob sie noch gefühle für dich hat, wenn sie eifersüchtig ist.

    also lass sie in ruhe und leb dein leben weiter .. hör auf ihr nachzurennen wie nen dackel. so bekommst du sie garantiert nicht zurück.

    aber das wäre es eh, wenn du schluß machst .. danach ist die beziehung eh nicht mehr die gleiche. und ich frag mich, warum du sie überhaupt zurück willst. toll behandeln tut sie dich momentan nicht wirklich.
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #6
    ganz einfach, weil ich sie liebe!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #7
    dann mach das, was ich gesagt habe
     
  • pimplegionaer
    0
    18 Oktober 2005
    #8
    ....
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #9
    Tja vielleicht hilfts dir, wenn auch ich dir sage, dass du einfach mal paar andere Mädels kennenlernen solltest. Geh aus, amüsier dich, whatever! Dann sind die Chancen am größten, dass sie zurück zu dir will...wenn du sie dann noch willst, weil...naja ich sachma man bekommt dann eine objektivere Sicht der Dinge. Aber unter Garantie wird das nix mehr, wenn du sie weiterhin so umgarnst.
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #10
    danke für eure antworten, dass mit dem "umgarnen" wie du es so schön nennst sehe ich ein! aber wenn ich jetzt was mit andren mädels mache, kriegt sie eh nichts davon mit... ich mein, ich gehe zur schule, ich kann während der woche nicht groß inna disco gehen oder so, DA würde mich dann bestimmt jemand treffen, der sie auch kennt, dadurch würde sie das dann auch erfahren... aber wenn ich mich in der woche mit nem mädel jetzt treffe und wir, was auch immer machen, würde sie es eh net mitbekommen, oder?!
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #11
    also in erster linie solltest du dich mit anderen mädels treffen um auf andere gedanke zu kommen und nicht damit sie das mitbekommt...
    lass dich nicht unterkriegen...du hast echt alles versucht und irgendwann sollte man nach vorne kucken...ach und falls du das noch nicht gemacht hast...mach schluß mit ihr...

    gruß schaky
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #12
    ne, hab noch nicht schluß gemacht, es ist auch alles einfacher gesagt, als getan... ich mein, 2 jahre wirft man nicht einfach so mal eben weg! es tut alles verdammt weh :-/
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #13
    Nein, 2 Jahre wirft man natürlich nicht einfach weg! Und nur weil eine Beziehung zu Ende geht, heißt das ja nicht gleich, dass die 2 Jahre vergeuded waren... Sieh es positiv: Du hattest auf jedenfall 2 schöne Jahre. Ob daraus noch mehr gemeinsame Zeit wird, wird sich dann zeigen...
     
  • zed
    zed
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #14
    hmm, gemeinsame zeit... wenns aus ist, das ists aus, grade wir beide sind menschen, die klipp und klar sagen "klappt es einmal nicht, dann klappt es eben nicht, da wird nicht in nem jahr nochmal versucht" ... und freundschaft... ich weiß nicht so recht, ob ich das kann, ich denke eher nicht, einfach zu viel passiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste