Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Duplo19
    Duplo19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    19 August 2007
    #1

    Wie verhaltet ihr euch?

    Hallo zusammen..

    angenommen ihr habt folgende situation:

    ihr seid gerade solo, seid aber auch in ein mädel verliebt...
    sie ist auch in euch verliebt...
    nur auf grund von missverständnissen geht man getrennte wege, oder kommt nicht zusammen...

    dann vergehen einige wochen/monate...

    das mädel ist jetzt vergeben und ihr auch...

    es gibt aber wieder kontakt und ihr fragt euch, wieso das schief gelaufen ist... aber die gefühle, die ihr füreinander hattet sind immer noch da..

    treffen wären kaum möglich, da man gleich übereinander herfallen würde...


    wie entscheidet ihr euch?

    A)ich bleibe mit meinem partner/in zusammen und habe nur noch wenig kontakt zu dem oben genannten mädel
    B)ich mache mit meinem partner/in schluss , um mit ihm/ihr was neues anzufangen
     
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #2
    Das würde mir erstmal nicht passieren, weil ich immer gleich Nägel mit Köpfen mache. Wenn ich auf eine Frau stehe, wird die sofort und eindeutig bearbeitet, biss sie mich entweder hasst oder küsst.

    Diese Situation ist mir trotzdem schon passiert, weil die Frau noch vergeben war. Die Beziehung war zwar völlig im Eimer, aber für mich ist das ein Tabu. Also hatten wir beide einen neuen. Für mich kommt es überhaupt nicht in frage, eine Frau wegen einer anderen zu verlassen. Irgendwann waren unsere Beziehungen dann schon wieder von alleine im Arsch, und nach vier Jahren sind wir jetzt superglücklich zusammen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #3
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, mit jemand anders zusammenzukommen, wenn ich eigentlich noch Gefühle für den anderen habe. Und ich möchte gewiss nicht in einer Beziehung sein, in der Gefahr besteht, das sich über jemand anderen "herfalle", sodass ich ein Treffen vermeiden muss. Da kann ich ja gar nicht glücklich sein. Wir reden hier ja nicht von einer jahrzehntelangen Beziehung, an der man aus tausend anderen Gründen festhält ... also würde ich wohl Schluss machen und wenn er möchte mit dem ursprünglichen Typ was anfangen (sofern er auch Schluss macht).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2007
    #4
    ich geh / bleib mit dem zusammen, für den ich mehr empfinde.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #5
    ich schließe mich ccfly an.
    ich würde mich für die person entscheiden,für die ich mehr empfinde.
     
  • Chibi-chan
    Chibi-chan (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #6
    Ich würde mit meinem Freund schluß machen,
    da ich ihn nicht aufrichtig liebe,
    und somit würde ich ihn ja i.wi verarschen
    und etwas vorgaukeln.
    Das finde ich echt nich fair!!!
    Und wenn der Typ auf den ich stehe nicht mit mir zusammen
    will, hätte ich trotzdem ein gutes Gewissen,
    da ich meinen Freund (oda ex XD) nicht angelogen hab.
    ^___^ also B :smile:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #7
    ICh würde esrt garnichts mit jemand anderem anfangen, wenn ich noch starke Gefühle jemanden habe, daher stellt sich die Frage garnicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    19 August 2007
    #8

    Dito!!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste