Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #1

    WIe verliebt er sich in mich?

    hi @ all,
    brauch dringend mal eure hilfe:
    ich hab mich in einen typ aus unserer schule verknallt. ich hab mich ein paar mal mit ihm gut unterhalten. nun hab ich aber durch freunde herausgefunden das er sich nichts mit mir vorstellen könnte. :frown: bin total down und hab keinen plan wie ich ihn dazu bringen könnte sich in mich zu verlieben. :flennen:
    Bitte helft mir Danke!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #2
    Hi!
    naja, also da wirst du nicht wirklich viel machen können, man kann schließlich niemanden zu zwingen, sich zu verlieben! Das würde auch gar nicht funktionieren, schließlich kommt es auf die Gefühle desjenigen an und die kann man nicht herzaubern!

    Das einzige, dass ich dir raten kann wäre, dass du ihn einfach noch besser kennenlernst, mehr mit ihm unternimmst: Schlittschuhlaufen, was trinken gehen, einfach quatschen... vielleicht lernt er dich dan besser kennen und könnte sich mit dir eher was vorstellen aber ein Patentrezept gibt es dafür natürlich nicht! Wenn er sich jetzt schon sicher ist, dass du nicht sein Typ bist, wirst du da leider nichts machen können außer dich nach einem anderen umzusehen :zwinker:
     
  • 24 Dezember 2005
    #3
    hey wie alt bist du?



    ich kenne das auch, aber ich hab jetz eine freundin :smile:



    wie meine vorgängerin schon geschrieben hat:

    1.) besser kennen lernen (schule, parties, sms, telefon *hehe*)

    2.) irgendwann dann mal fragen ob er was mit dir unternehmen will (zu dir kommen, gemeinsam weggehen etc.)

    3.) vielleicht merkst du dann, dass er nicht zu dir passt oder er will dich noch immer net, natürlich blöde, aber du kannst nix machen!!!-
    -
    -
    -> mein freund hat mal eine verdammt geile aus der schule gefragt, ob sie sich was mit mir vorstellen kann, und völlig überraschend ( nach guten unterhaltungen etc.) heißts "Nein glaub ich nicht"


    trifft einen ein bisschen, aber was nicht ist kann noch werden


    mfg
    ralphi
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #4
    -----
     
  • Yeto
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #5
    Und die Elefanten steigen zum Himmel auf...

    ähm, stell dich nicht darauf ein, jeden typen zu kriegen.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #6
    :ratlos: was soll das heißen? "stell dich nicht darauf ein jeden typen zu kriegen" ??
     
  • PorscheBoy
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #7
    was ist das denn für ein charactertyp, erzähl mal etwas von ihm, es gibt verschiedene "Taktiken" oder "Tipps" die ich dir geben könnte. Beschreib ihn mal grob damit ich mal was planen kann!

    und wie sicher sind deine quellen, dass er nikkes von dir will
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #8
    Mach ihn eifersüchtig und/oder zieh dich sexy an.
    Muss aber nicht klappen.

    Und ich würde mich in Liebesdingen im Schulmilieu nicht auf andere als Botschaftsträger etc. verlassen. Das kann auch alles gar nicht stimmen.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #9
    sehr beliebt und ist sich dessen auch bewusst --> nutzt dies auch zum teil aus (bin bei weitem nicht die einzige die auf ihn steht :frown: ), kontaktfreudig, unkompliziert (man kann sich gut mit ihm über gott und die welt unterhalten), wenn man ihn näher kennt ist er dann doch ein wenig schüchtern (zeigt dies aber nicht)
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #10
    es sind die dinge im leben die wir nie ereichen können, nach denen wir begehren

    mansche dinge kannst du nicht erzwingen
    wenn er nicht möchte dann versteife dich nicht auf ihn es kann nur dein herz brechen
     
  • nobody21
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #11
    vielleicht solltest du ihn mal selber drauf ansprechen? Jemanden über Ecken durch andere Leute zu fragen führt definitiv immer zu den richtigen Informationen, ich sprech da aus Erfahrung...
     
  • PorscheBoy
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #12
    hmm das klingt doch schonmal gut.

    und woher hast du erfahren dasset nichts werden kann zwischen euch!???
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #13
    von seinen und meinen freunden ..... (ich glaub net dass die lügen)
     
  • 30 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:
    ERINNERT MICH AN MICH hrhrhr
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #15
    man kann niemanden zum verlieben zwingen?????
    FALSCH, das geht! man muss nur wissen wie.
    die frage ist nur ob es sich lohnt, ob man in der zeit nicht was besseres erreichen koennte...
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #16
    es geht net
    man(n) kann sich die liebe verdienen aber NIE erzwingen.
    den liebe benötigt vertrauen und sicherheit, dass gibts aber net zu kaufen oder zu erzwingen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #17
    hm kommt mir bekannt vor, allerdings mit einer gnaz anderen vorgeschichte :zwinker:

    ich stimme damit überein, dass man sowas nich erzwingen kann. gefühle sind da oder nich, ich glaube die erfahrung macht jeder mal und irgendwann musst du auch mal einen "korb" verteilen. dann wirst du merken, dass zwang in der liebe nichts bringt.
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2005
    #18
    seid ihr denn wirklich so dumm???
    ich fass es ja wirklich nicht...

    worauf bassiert "liebe"?
    liebe ist das gefuehl dass man jemanden geben kann, dafuer muss man die person an sich so fest wie moeglich ankern. mit verschiedensten erlebnissen, die schwankungen zwischen den gefuehlen mit einer person verstaerken mit jeden mal mehr die bindung zweier menschen.
    Die frage ist wie stellt man das nun richtig an! aber ich hab keine lust jetzt hier 2 tage wie verrueckt zu tippen.

    SIe mag "ihn" nicht... will nichts von ihm wissen...
    doch dann taucht er unwewartet auf, und schenkt ihr eine rose und verschwindet ohne etwas zu sagen...

    SIE wird an ihn denken, 100 % was auch immer, aber sie wird es tun

    Spaeter sehen sie sich "ausversehen" auf eienr feier/disse... er geht vorbei, fluester ihr etwas ins ohr und nimmt sie kurz mit, sie gehen irgendwo raus wo sie ungestoert sind. er redet mit ihr, er erzaehlt ihr nichts von sich, aber nimmt sie mit seinem gespraech auf eine traumreise mit, sie ist fazeniert, doch er will wieder zurueck ohne sich an sie ranzumachen...

    sie wird es nciht verstehen, waru mer es nicht gewagt hat, und versteht dass er anders ist als all die anderen, sie weiss nicht was sie von ihm erwarten soll....

    und beim naechsten mal hat er sie erobert und sie liebt ihn....

    es ist auch wirklich egal ob sie sich fuerher verstanden haben oder nicht... sowas geht...

    so muss jetzt wegfahren, alsi bis dann... hab keine zeit
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    2 Januar 2006
    #19
    naja
    ob das liebe oder doch verliebtheit ist stell ich mal in den raum. aber doch eine gewisser ansatz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste