• child
    Gast
    0
    22 November 2003
    #21
    sorry ich hatte mit der suchfunktion einiges ausgegraben, und da ich hier neu bin hab ich da nciht drauf geachtet.... tut mir leid!
    GReetz child
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 November 2003
    #22
    Verrückteste Stellung gg..denk das kamsutra an und für sich ist schon ne herausforderung und man muss auch gelenkig genug für sein gg..ansonsten schwebt mir da jetzt was bestimmtes nicht vor..am besten jede stellung von kamasutra mal ausprobieren g :clown:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    22 November 2003
    #23
    Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich Kamasutra auch allein trainieren? So als Vorbereitung? Ich habe keine Freundin und Sex möchte ich eh noch nicht haben.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 November 2003
    #24
    Warum willst du das dann trainieren?
     
  • ganzdertom
    ganzdertom (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #25
    hat er's nicht gesagt??? Zur Vorbereitung!
    Früh übt sich... :smile:

    Gruß, Tom
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    23 November 2003
    #26
    naja...es soll ja Leute geben, die erst Fahrrad fahren konnten bevor sie Laufen lernten.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #27
    kann mich zwar momentan an keine verrückte stellung erinnern aber ich verstehe auch nicht, was an der frage so schrecklich sein soll? :ratlos:
    ich persönlich vertrete außerdem die meinung dass es auch nichts negatives an sich hat, wenn man im bett mal zusammen lachen kann. meiner ansicht nach sollte sich jeder verrenken der es tun will *gg*
    ich gehöre nicht dazu weil ich sportlichen aktivitäten im großen und ganzen eh etwas abgeneigt gegenüber stehe :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten