Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Wie versaut wart ihr bereits an eurem 14. Geburtstag?

    Als ihr 14 wurdet, wart ihr schon bereits so versaut, dass eure Oma vom Hocker gefallen wäre? :eek: Was habt ihr alles schon gemacht, und zwar von den Dingen, die ich in der Umfrage aufliste?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #2
    Ich glaub, ich wusste bereits wie sich ein Orgasmus anfühlt. Aber das wars auch schon mit Sauereien.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #3
    ich habe mich schon rasiert, sb gemacht mit orgi, und hatte meinen ersten kuss
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #4
    lediglich gelegenheitsraucher und sb...

    sonst gaaaaaaaanz brav und das is auch gut so ^^
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    5 Oktober 2008
    #5
    Bis auf SB (und die ersten seltenen Schlücke Alkohol) war ich noch ganz brav :engel:... aber das bin ich leider heute immer noch (bis auf gelegentlichen Alkoholkonsum). :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #6
    Da stimmt etwas nicht mit dem Ergebnis oben :eek: Niemand hatte schon mit 14 Sex, aber einer wurde schwanger oder hat jemanden geschwängert :ratlos: Schwanger ohne Sex? :ROFLMAO:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #7
    DAMALS war ich noch sowas von brav,das glaubt man mir heute gar nicht mehr^^

    ob ich mich rasiert habe,weiß ich net...ich hab mihc glaube ich ziemlich bald,als da was wuchs,angefangen zu rasieren..ka,wann das war..
    alk mochte ich damals nicht..ich wurde zum sekt an silvester quasi gezwungen...:grin:
    meinen ersten zug hatte ich glaub ich mit 15,aber ich wurde erst mit 17 oder so gelegenheitsraucherin..
    erste sb war glaub ich später..und mein erster richtiger kuss erst mit 15..der rest fällt also weg..
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    6 Oktober 2008
    #8
    Dito.
    Wobei ich mir noch nichtmal sicher bin, dass ich in dem Alter bei der SB sexuelle Hintergedanken (SB und Orgi kenne ich aber schon seit dem Kleinkindalter) hatte.:engel:
    Ich war sooooo unglaublich unschuldig, so unschuldig kann man heute mit 14 gar nicht mehr sein.:grin: :engel:

    Ich war da noch ein richtiges Kind, so wie heute mein 9jähriger, wobei ich sogar glaube, dass der sich schon mehr Gedanken um Sex macht als ich mit 14.:grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #9
    Ich hab da schon SB gemacht. Nix von den anderen Dingen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #10
    Hab mich gern selbstbefriedigt, das fing an, als ich zehn oder elf war.
    Ansonsten war ich "harmlos".
    In mich war damals einer sehr verliebt und versuchte auch, mir einen Kuss aufzuzwängen und wollte mich als seine Freundin, aber ich konnte mit ihm und überhaupt dem Thema "Verliebtsein" nicht viel anfangen.

    Mit sechs hatte ich übrigens mit meinem gleichaltrigen Nachbarsjungen "Sex" und wurde dafür mit Legosteinen und Playmobilfiguren bezahlt :grin:, aber das ist noch mal eine andere Geschichte - das hatte mit "versaut" null zu tun.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #11
    Bis auf ein bisschen Orangensaft-Sekt und ein paar unbeholfene Küsse beim Flaschendrehen war ich ganz brav und unschuldig :engel: ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #12
    ich machte da nur sb, sonst war ich brav.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #13
    Mit 14 kannte ich nur SB, ein Jahr später sah es schon ganz anders aus :engel:


    P.S. Ist man "versaut" wenn man sich die Schamhaare rasiert? :ratlos:
    (Ich hatte übrigens mit 14 noch keine)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Oktober 2008
    #14
    ....
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #15
    Orgasmus kannte ich in einer stark abgeschwächten Version, ansonsten war ich so ziemlich das brävste Kind, das man sich vorstellen kann (was jetzt niemand mehr behaupten würde:grin: :schuechte :engel: :tongue: )
     
  • oOCHRISCHIOo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #16
    Ich lies mir nur zu gern durch, was ihr so schreibt^^ zum teil sitze ich vorm pc und bin mich so am beeumeln das glaubt ihr net:ROFLMAO:.... naja ich hatte mit 13 das erste mal sex... eigentlich ganz schön früh und geraucht habe ich auch schon... aber jetzt bin ich nichtraucher:grin: und allabendliche selbstversuche natürlich:engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    6 Oktober 2008
    #17
    SB habe ich schon mit 12 regelmäßig gemacht, das war alles. Ansonsten war ich mit 14 ein braves Kind.
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #18
    Also selbstbefriedigt habe ich mich da schön länger
    :smile: und geküsst hatte ich auch schon.

    Aber ausser ein paar Doktorspielen mit den Nachbarskinder ist da noch nichts gelaufen.

    Nadine.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    9 November 2008
    #19
    Nur SB ... der Rest kam später.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    9 November 2008
    #20
    Off-Topic:
    Finde es nur ich schlimm, dass so viele mit 14 schon regelmäßig getrunken und geraucht haben?

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste