Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #1

    Wie verwöhnen @männlich

    So da ich diesen Thread grade von einen mann gefunden habe, der seine Frau verwöhne will, dacht ich mir kann ich den umgedreht mal starten, da es mir ähnlich ergeht.

    Ich bin seit einem Jahr fast mit meinen Freund zusammen. Und neulich Nacht im Streit kam der Grund raus, warum unser Sex die letzten Wochen so nachgelassen hat.

    Mir kommt es manchmal so vor als mache es ihm keinen spass mehr. Er sagt der Sex mit mir is der beste den er je hatte, aber irgendwie ist doch die luft raus wohl auf beiden Seiten, da es teils das gleiche Schema ist. Sprich von der seite, er oben ich dann oben seite fertig oder so in der art...Aber eben der Wechsel von sechs stellungen immer irgendwie. Und da kommt schon gar keine bzw nur selten die richtige Lust auf sex auf...

    Meine Frage...Wie mache ich ihm wieder richtig Lust? Männer wie wollt ihr verwöhnt werden. Klappt das Ding augen verbinden und von oben bis unten Liebkosen auch bei männern?

    Habt ihr Tipps?

    *VERZWEIFEL*
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #2
    hast ne PN bekommen :grin:
     
  • Freestyler18L
    0
    16 Februar 2005
    #3
    ihn einfach an einen anderen ort entführen? irgendwo wo der kick da is? ;-)
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #4
    was solln das? :grin:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #5
    tja...musst ja nicht alles wissen :grin:
    aber irgendwann wirste schon noch sehn/erfahren was ich ihr geschrieben hab :kiss:
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #6
    das interessiert mich jetzt aber auch mal :smile:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #7
    Augen verbinden und von oben bis unten liebkosen und das ganze 2 Stunden lang bis zu einem unglaublichen Orgasmus, Ja das klappt auch bei Männern :grin: :grin:
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #8
    hm okay....nun weiß ich das es bei männer auch funktioniert, abaaaaaaaa gibt es noch andere vorschläge????
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #9
    Strippen

    Vielleicht kannst du ja für ihn strippen und ihn so heiß machen. Und erstmal bloß nicht ranlassen, ihn zappeln lassen!!

    Das findet er bestimmt toll. Vorallem in schicken Dessous, bei toller Musik!
    Dann klappt das schon!!
     
  • Andre130779
    0
    16 Februar 2005
    #10
    Wie du wieder "Luft rein bekommst"?!

    Versucht euer Schema 08/15 abzustellen!!

    Mach was von deiner Seite aus! Ich weiss ja nicht was du so magst, aber zieh dir was richtig heisses an! Von mir aus empfang ihn im Bademantel an der Tür und lass blitzen was nur geht! Das wird ihn als erstes erstmal scharf machen! Küss ihn am ganzen Körper.. (Stellen die du nicht magst lass dabei einfach aus) Nimm Hiilfsmittel! Ich glaube kaum das er was dagegen hat wenn du ihm Handschellen anlegst! Ihm dabei auch dieAugen verbindest... Aber das Vertrauen muss dabei stimmen! Sag ihm was du jetzt machst... was in deinem Kopf vorgeht... Sicher wrd er es mögen wenn du einfach deine wildesten Fantasien mal auslebst! Welcher Mann mag es nicht, sein Schicksal in die Hände einer Frau zu legen?! Ich glaube das sind wenige die nicht dazu stehen! :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #11
    Du brauchst dir gar nicht so viele Gedanken machen..

    Man kann sehr oft als Frau, von sich selbst auf den Mann schliessen :zwinker:

    ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass wenn ich das mache was ich bei mir gern hätte es ihm auch gefällt *G

    ansonste, das mit dem Augenverbinden klappt, wieso auch net ? :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    17 Februar 2005
    #12
    absolut geile idee! ich liebe es, mit verbundenen augen von oben bis unten verwöhnt zu werden! wobei ich dazu sagen muss, dass es dabei seeehr viel vertrauen braucht, um sich mit geschlossenen augen dem partner voll hinzugeben! aber dieses vertrauen werdet ihr mittlerweile bestimmt aufgebaut haben.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    17 Februar 2005
    #13
    (mit der suchfunktion dürftest du hier auch fündig werden :zwinker: )


    wie wärs, wenn ihr beide mal versucht, vom "schema f" wegzukommen?
    oder irgendne neue stellung probiert?
    andere orte?
    gefesselt?
    verbundene augen?
    zur abwechslung :zwinker: ma wieder sex im dunklem?

    schon mal sachen wie "die perfekte liebhabein" zu rate gezogen bzw als neue anregung gelesen?
    habs als e-book von nem chatbekannten geschickt bekommen, stehen nette sachen drinne... *wink mit zaunpfahl :zwinker: *
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #14
    ich bin auch neugierig auf die pn...... :tongue:
    kannste mir ja auch mal schicken... mich würds echt interessieren... dann kann ich meinen schatz mal wieder richtig verwöhnen...:verknallt
    lg
    susa :winkwink:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #15
    also jetz bin ich abba neugierig und will auch eine pn :link:
    ich will meinen schatz auch mal wieder sooo richtig scharf machen,
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #16
    :grin: is nix besonderes was ich ihr geschrieben hab! aber wer die pn haben will soll dich trotzdem bei mir melden... :smile:
    alle aus Royal :link:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #17
    Da steht wahrscheinlich garnix drin, will nur Aufmerksamkeit haben ;-)

    Tja, aber dem Gesagten kann ich wenig hinzufügen. Ich steh bei Frauen sehr auf Eigeninitiative...
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #18
    es darf nicht alles berechenbar sein... geh shoppen, zerre ihn in die umkleide, mach ihn scharf, und ab in den nächsten laden. lass ne wuschig durch die gegend rennen. :gluecklic

    Überrasch ihn einfach...
     
  • Paulkathi
    Paulkathi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #19
    also die pn würd ich auch gerne besitzen :zwinker:
     
  • Rene
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #20
    natürlich funktioniert das mit dem augenverbinden! und tolle massageöle sind auf unserer haut genauso intensiv, wie auf "määädschen-haut".

    rödel nicht einfach auf oder an ihm rum, lass mal deiner fantasie freien lauf. nimm dir zeit und diverse zubehörteile. mich macht es total an, wenn meine freundin mich massiert. also anfangen bei ner "normalen" rückenmassage und dann bezieht sie halt noch den rest mit ein. ich mag es auch supergerne, wenn sie mich am po streichelt und dann wie durch zufall dort etwas tiefer "einsticht".

    lasst es einfach mal passieren, ohne euch durch diesen riesen stellungswust durchzuackern.

    rene
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste